Red Bull Salzburg - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Bin gespannt, ob die allgemeine Erwartungshaltung jetzt durch die Umbruchsstimmung ins Unermessliche steigen wird. 

Punkte wären toll und hinsichtlich der Tabelle sehr wichtig, große Hoffnungen habe ich aber nicht. Damir bekommt ebenso Zeit, wie jeder andere, neue Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
narf schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt, ob die allgemeine Erwartungshaltung jetzt durch die Umbruchsstimmung ins Unermessliche steigen wird. 

Ich rechne weiterhin mit einer Niederlage. Das höchste der Gefühle wäre ein unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir 3 Punkte holen war das nicht die Leistung von Canadi (außer es ist eine taktische Meisterleistung).
Es stehen immer noch 11 Spieler auf dem Platz, die ihren Beruf ausüben und seit Jahren Fußball spielen. Das verlernt man nicht durch einen neuen Trainer. Ich hoffe auf einen psychologischen Effekt. Alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich freue mich seit langem wieder so richtig auf Rapid. Endlich ohne Büskens (und ohne Müller). Im Prinzip kann und darf man sich nichts erhoffen. Natürlich wäre es trotzdem schön, wenn wir dort was reißen.

Daher Vollgas geben - wir haben nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erwarte mir relativ wenig und wirklich große lust habe ich aktuell eh nicht auf rapid. der trainerwechsel muss erst greifen damit wieder die lust retour kommt. und canadi muss auch erst zeigen dass er als rapidtrainer erfolgreich sein kann. 

zur zeit ist es mühsam, nicht mal das nationalteam reisst mich raus. rapid scheiße, das nationalteam scheiße. harte zeiten für einen fußballfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wunderdinge darf man sich am Sonntag noch keine erwarten. Worüber ich mich jedoch freuen würde wäre, wenn man den Spielern wieder eine etwas positivere Körpersprache ansehen würde.

Ich freue mich auf das Spiel wie schon lange nicht mehr!

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meiner Meinung weiß canadi schon jetzt ganz genau an welchen Räder er bei den Spielern drehen muss! Somit rechne ich mit einem auswärtssieg und die Quote 5.5 ist einfach zu verlockend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Rapid7597 schrieb vor 1 Minute:

 Somit rechne ich mit einem auswärtssieg

Wenn du damit spekulierst sei dir das selbst überlassen, aber mit einem Away-Sieg in Salzburg fix rechnen ist auch wenn wir in Topform sind etwas naiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.