SCR Altach - SK Sturm Graz 1:1


Recommended Posts

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 8 Stunden:

Heute, 11 Tage vorher, sind nur noch 150 Sitzplätze frei! Könnte mir 7.000 gut vorstellen, aber wird wieder vom Wetter abhängen. Der Vorverkauf für die Spiele gegen Ried und den WAC wurde auch schon gestartet!

Und da warens nur noch 80. ;) Endlich läuft der Vorverkauf mal so richtig gut! Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass das Wetter irgendwie passt.

Forza Ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Und da warens nur noch 80. ;) Endlich läuft der Vorverkauf mal so richtig gut! Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass das Wetter irgendwie passt.

Forza Ausverkauft!

Ausverkauft wird es sicher nicht sein, aber nur noch 80 Sitzplatz Karten knapp zwei Wochen vor dem Spiel verfügbar ist echt genial :) 

Forza 7000+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altach1 schrieb vor 8 Stunden:

Außerhalb von Vorarlberg würde ich sagen das spiel MUSS ausverkauft sein...Aber hier muss man mit 6000-7000 zufrieden sein.

Wir haben in Vorarlberg mit 2 Profiklubs 8.000 Zuschauer im Schnitt (Wir 5.500 und die Luschis 2.500), vergleich das mal mit anderen Bundesländern. Ein Beispiel Oberösterreich (weit weg von Wien, aber viel mehr Einwohner als Vorarlberg) auch 8.000 im Schnitt, aber 3 Profiklubs (Ried 3.700, LASK 2.800 und BW 1.500) oder Tirol (ebenfalls weit entfernt von Wien und mehr Einwohner als Vorarlberg) 5.400 im Schnitt und auch 2 Profiklubs!

Kärnten z.B. ist auch größer als Vorarlberg und auch weit entfernt von Wien und hat nur 4.000 im Schnitt mit einem Profiklub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 6 Stunden:

Wir haben in Vorarlberg mit 2 Profiklubs 8.000 Zuschauer im Schnitt (Wir 5.500 und die Luschis 2.500), vergleich das mal mit anderen Bundesländern. Ein Beispiel Oberösterreich (weit weg von Wien, aber viel mehr Einwohner als Vorarlberg) auch 8.000 im Schnitt, aber 3 Profiklubs (Ried 3.700, LASK 2.800 und BW 1.500) oder Tirol (ebenfalls weit entfernt von Wien und mehr Einwohner als Vorarlberg) 5.400 im Schnitt und auch 2 Profiklubs!

Kärnten z.B. ist auch größer als Vorarlberg und auch weit entfernt von Wien und hat nur 4.000 im Schnitt mit einem Profiklub!

Die Bundesländer  die du als vergleich nimmst sind alle nicht in dieser Situation. Im Gegenteil, das sind fast  alles teams in der Krise.

Ich würde dir voll zustimmen wenn es eine normale Situation  wäre, ein "normales" spiel. Aber  das ist es nicht. Noch nie war eine Vorarlberger Mannschaft so stark. Noch nie war eine Vorarlberger Mannschaft zu diesem Zeitpunkt   Punktgleich mit dem Tabellenführer.

Und in so einem Spiel muss das Stadion eig. voll sein. Und ich  bin überzeugt das wäre es überall auch. Aber  vorarlberg ist da halt etwas anders.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altach1 schrieb vor 42 Minuten:

Die Bundesländer  die du als vergleich nimmst sind alle nicht in dieser Situation. Im Gegenteil, das sind fast  alles teams in der Krise.

Ich würde dir voll zustimmen wenn es eine normale Situation  wäre, ein "normales" spiel. Aber  das ist es nicht. Noch nie war eine Vorarlberger Mannschaft so stark. Noch nie war eine Vorarlberger Mannschaft zu diesem Zeitpunkt   Punktgleich mit dem Tabellenführer.

Und in so einem Spiel muss das Stadion eig. voll sein. Und ich  bin überzeugt das wäre es überall auch. Aber  vorarlberg ist da halt etwas anders.

Es liegt aber auch daran, dass wir so viele Stehplätze im Schnabelholz haben (nur 3.370 Sitzplätze bei 8.500 Gesamtkapazität). Die Gloryhunter, die erst jetzt ins Stadion kommen, wo Altach richtig gut ist, wollen halt nen Sitzplatz haben und das möglichst an der Längsseite. Das fehlende Dach bei allen Stehplätzen kommt auch noch dazu. Die Sitzplätze auf Ost und West sind ja jetzt schon so gut wie ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Es liegt aber auch daran, dass wir so viele Stehplätze im Schnabelholz haben (nur 3.370 Sitzplätze bei 8.500 Gesamtkapazität). Die Gloryhunter, die erst jetzt ins Stadion kommen, wo Altach richtig gut ist, wollen halt nen Sitzplatz haben und das möglichst an der Längsseite. Das fehlende Dach bei allen Stehplätzen kommt auch noch dazu. Die Sitzplätze auf Ost und West sind ja jetzt schon so gut wie ausverkauft!

Stimmt. Stehplätze wäre vllt. noch egal. Das größte problem ist wahrscheinlich das  fehlende dach. Denn echten  Fans ist das egal. Aber der Gloryhunter wie du sagst bleibt dan halt zuhause, wenn er weiß  er steht im freien.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb am 9.11.2016 um 08:48 :

 

Ich kriege das Zitat nicht weg sorry.

Was ich nicht verstehe ist, dass man den Fakt, dass es praktisch keine Sitzplätze mehr gibt nicht bewirbt (über FB). Würde wahrscheinlich einen Run auf die letzten Karten auslösen und das die Sitzplätze ausverkauft sind lässt sich gut verkaufen. 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 10 Minuten:

Ich kriege das Zitat nicht weg sorry.

Was ich nicht verstehe ist, dass man den Fakt, dass es praktisch keine Sitzplätze mehr gibt nicht bewirbt (über FB). Würde wahrscheinlich einen Run auf die letzten Karten auslösen und das die Sitzplätze ausverkauft sind lässt sich gut verkaufen. 

Wird schonoch kommen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Foda ist übrigens heute auch zu Verhandlungen geflogen. Nach Ingolstadt. Ich hoffe, dass sie ihren Trainer nicht verlieren. ;)

Könnte ein Duell mit zwei neuen Trainern werden. Und das von punktegleichen Teams auf Rang 1 und 2.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.