[NACH] SCR Altach - FK Austria Wien 5:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
cmburns schrieb Gerade eben:

Am Orf könnte man aus ähnlichem Wortlaut keinen Freibrief raushören, er hat halt nicht drauf gedroschen.

Wie sinnvoll das ist, hat man zuletzt in Ostpurkersdorf bewundern können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fuzinger schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich anders. Ich halte Canadi für den fähigsten Trainer der ganzen Liga, und das nicht erst seit heute.

Er wird sich wohl irgendwann bei einem größeren verein beweisen können, man wird sehen was er dort dann abliefert.

In altach kann er ziemlich schalten und walten wie er will.

So viel freiheiten gibt's bei keinem der großen vereine.

Ich bin der meinung er wird dann zu oft anecken und sich dadurch aufreiben, mit seiner eigenwilligen art.

Denn mittlerweile ist er auf einem hohen ross unterwegs und allein er dürfte die fußballerische allwissenheit gepachtet haben. Alle anderen sind ahnungslose armutschgerln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

fragwürdige aussagen von Fink auf Sky, gibt der mannschaft wegen der doppelbelastung quasi ein völliges alibi für diesen auftritt.

hast nicht ganz Unrecht, nach so einer Leistung darf man sich nicht mehr vor die Mannschaft stellen. Verlieren darf man aber nicht so !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mutlos und müde im Kopf, keine Ambitionen dies zu ändern, Zweikämpfe verlieren und keine zwei Pässe zusammen bringen mit heute einem Holzhauser und Serbest im Mittelfeld, die an Einsatz alles vermissen lassen und den Altachern das Feld kampflos überlassen kann man gegen sehr ambitionierte Altacher nichts gewinnen. Doch 1:5 ist einfach zu viel. Da sollte auch in der Einstellung einiger Spieler hinterfragt werden. Es ist auch kaum ein Trost, dass ALLE Europacupfighter verloren haben. Ja, wir sind eine junge Mannschaft, aber gerade die sollte lernfähig sein. Jetzt kann man aufarbeiten und Pause machen, das ist das einzig gute daran. Enttäuschung ist heute ein zu schwaches Wort dafür. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es gerade solche Debakel braucht, um richtig wach zu werden und wieder in die Spur kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
MOM2006 schrieb vor 6 Minuten:

naja das so manch einer heut nicht spielen hätte dürfen, wird er ja selbst einsehen. genial wir man hier serbest verheizt.

Nimmt er Serbest raus und wir verlieren mit

Grünwald

Holzhauser - Vukojevic

bzw.

Prokop

Holzhauser - Grünwald

1:5, dann fragen sich alle wie er nur Serbest in so einer wichtigen Partie beim Tabellenzweiten schonen kann.

Unsern besten Mann im DM!!!

 

Oder er spielt mit Kadiri, der uU noch nicht so weit ist: Wahnsinn, wie man den Buam verheizen kann... :nein:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Tuksa schrieb vor 2 Minuten:

hast nicht ganz Unrecht, nach so einer Leistung darf man sich nicht mehr vor die Mannschaft stellen. Verlieren darf man aber nicht so !!!

Genau, als Trainer welcher ja auch für die Spieler verantwortlich ist wäre es besser einfach auf die Spieler los zu dreschen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Moderatoren:

 

Es ist ein bisschen nervend wenn man in der 89. Minute im Livethread einen Beitrag anfängt zu schreiben und dann wenn man ihn fertig hat ist der Thread zu. Könntet ihr ihn nicht ein paar Minuten nachher noch offen lassen? So 10 Minuten? Wäre nett.

On-Topic: ich verstehe die Leute die frustriert sind. Wir haben heuer zum 4x ein richtiger Debakel erlitten. Nach 3:1 gegen Sturm, 4:1 gegen Rapid und 4:1 gegen Salzburg nun ein 5:1 gegen Altach. Es gab zwar auch Erfolge gegen die genannten Teams, die die Debakel aber nicht aufwiegen, weil es eben nur ein glückliches 2:0 gegen Rapid war, ein glanzloser Sieg gegen Altach und nur der Sieg gegen Sturm wirklich souverän.

Die Ausrede von Fink mag ja einen wahren Kern haben, aber dann muss er halt noch mehr rotieren. Die Amateure bekommen da kein 5:1, trau ich mich wetten. Als Trainer bist du ja wohl noch der jenige der am besten einschätzen kann ob das Team leer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fink wird sicher die die richtigen Worte intern finden...

Junge Mannschaft viele Fehler wie wir alle in den ersten Berufsjahren. Was ich für Fehler gemacht habe in den ersten Jahren da lach ich jetzt drüber. Nach paar Jahren Berufspraxis passieren die dann einfach nicht mehr.

Ich kanns verstehen es ist menschlich. 

Die Pause wird uns gut tun. #infinkwetrust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Die Ausrede von Fink mag ja einen wahren Kern haben, aber dann muss er halt noch mehr rotieren. Die Amateure bekommen da kein 5:1, trau ich mich wetten. Als Trainer bist du ja wohl noch der jenige der am besten einschätzen kann ob das Team leer ist.

Und mit welchem Personal gehen wir da heute nicht unter?

Vukojevic? Prokop?

De Paula und Winbichler als klassische Rotationsspieler sind ausgefallen, die anderen Tajouri und Salamon haben auch nicht wirklich entsprochen, obwohl sie mit Sicherheit nicht leer waren.

Von Friesenbichler hab ich überhaupt gar nichts wahrgenommen.

Jetzt kann man spekulieren ob Stronati DER Heilsbringer in der Defensive ist. Kann man sehen wie man will, aber der hätt das Kreidl a ned mehr fett gmocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
farmi schrieb vor 2 Minuten:

Fink wird sicher die die richtigen Worte intern finden...

Junge Mannschaft viele Fehler wie wir alle in den ersten Berufsjahren. Was ich für Fehler gemacht habe in den ersten Jahren da lach ich jetzt drüber. Nach paar Jahren Berufspraxis passieren die dann einfach nicht mehr.

Problem is halt, dass es in der heutigen Zeit keinen jahrelangen Aufbau einer Mannschaft mehr gibt. MAXIMAL 2jahre hat man Zeit, dann kann man von vorne anfangen. 

Die Früchte müssen also mehr oder weniger sofort geerntet werden (a la Stöger).

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn du so spielst kannst auch gg einen RLigisten nie gewinnen.

HH spielt eine Position die es im heutigen Fussball gar nicht

mehr gibt, dass auch noch in slow motion, blutleer, willenlos,

ohne Herz. Serbest wird immer nur ein "Braver Spieler" bleiben.

Grünwalds Bewegungsdefizite werden nicht einmal mehr

der ö BL gerecht.FW macht nur mehr den Grüssaugust (ohne

jede Macht). Man kniet im Verein vor einem grossen Blender,

der uns leider noch lange erhalten bleiben wird(wecher D BL Klub

würde sich so einen 08/15 Trainer antun!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

@Moderatoren:

 

Es ist ein bisschen nervend wenn man in der 89. Minute im Livethread einen Beitrag anfängt zu schreiben und dann wenn man ihn fertig hat ist der Thread zu. Könntet ihr ihn nicht ein paar Minuten nachher noch offen lassen? So 10 Minuten? Wäre nett.

On-Topic: ich verstehe die Leute die frustriert sind. Wir haben heuer zum 4x ein richtiger Debakel erlitten. Nach 3:1 gegen Sturm, 4:1 gegen Rapid und 4:1 gegen Salzburg nun ein 5:1 gegen Altach. Es gab zwar auch Erfolge gegen die genannten Teams, die die Debakel aber nicht aufwiegen, weil es eben nur ein glückliches 2:0 gegen Rapid war, ein glanzloser Sieg gegen Altach und nur der Sieg gegen Sturm wirklich souverän.

Die Ausrede von Fink mag ja einen wahren Kern haben, aber dann muss er halt noch mehr rotieren. Die Amateure bekommen da kein 5:1, trau ich mich wetten. Als Trainer bist du ja wohl noch der jenige der am besten einschätzen kann ob das Team leer ist.

Natürlich wiegen die anderen Erfolge die Klatschen auf. Sonst wären wir nicht tabellarisch in absoluter Reichweite zur Spitze und es fehlt vermutlich nur noch ein Sieg um europäisch zu überwintern. 

Sollten wir am Ende der Saison unsere Ziele erreichen, wird das heutige 5:1 völlig wurscht sein. Unter Stöger war es das 0:4 gegen Bjelica auch. Genau so wie 0:1 Heimpleiten gegen Mattersburg oder Kapfenberg unter Daxbacher.

Etc etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Das Spiel war bereits in den ersten Minuten entschieden und ich hätte da eigentlich schon abdrehen können. Gibt halt solche Spiele. Wichtig ist, dass man in den nächsten Spielen anders auftritt. Zum Glück war es durch die anderen Ergebnisse keine fatale Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.