Westworld


Recommended Posts

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Grandioses Staffelfinale. Einfach nur Genial :clap:

Jop, war wirklich ein verdammt geiles Finale. Vor allem die Szene nach dem Abspann. WTF was war das? :D:eek:

Ich hoffe wir müssen nicht zu lange auf die 3. Staffel warten.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grisu27 schrieb vor 1 Stunde:

Jop, war wirklich ein verdammt geiles Finale. Vor allem die Szene nach dem Abspann. WTF was war das? :D:eek:

Ich hoffe wir müssen nicht zu lange auf die 3. Staffel warten.:(

Yo der Cliffhanger nicht ohne. Aber muss mir nochmal die Staffel reinziehen. Kann ich gleich mit 2 Freunden machen die sie noch nicht gesehen haben. Für mich immer noch so viele Fragen offen, oder einfach übersehen oder nicht gscheit mitbekommen.

Und WTF, war

Spoiler

William jetzt also auch ein Host?????

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so richtig, was ich vom Finale halten soll. Bis zu den letzten 15 Minuten fand ich es großartig, inklusive einiger schöner WTF-Twists und einem ganzen Haufen unerwarteter Szenen. 

Ganz am Ende hat mir aber das große Staffel-Ende "Boom" doch gefehlt. 

Spoiler

Klar, alles schön und gut mit dem Neustart in der normalen Welt. Aber halt irgendwie auch ziemlich "easy-route" gewählt. Da kann man jetzt quasi 19202901 Staffeln außerhalb spielen lassen bis es zum großen Aufstand der Hosts gegen die Menschheit kommt. Da wären mir weitere "Parks" beispielsweise deutlich lieber gewesen als Ausweg/Übergang. Und einige Stories wirken jetzt im Nachhinein halt auch absolut bedeutungslos bzw. endeten im Nichts. 

Die William Szene nach den Credits hätte es mMn auch nicht unbedingt gebraucht - da haben sie jetzt nur noch mehr die "William=Host" Theoretiker befeuert. Vielleicht ist er wirklich schon seit immer der absolute "unsterbliche Super-Host-Mensch" oder aber die Szene ist einfach nur in der Cradle oder irgendwann in der Zukunft. Alles möglich eigentlich.

Gut, gerade gelesen, dass die Szene "far, far in the future" spielt; also immerhin ein Gedanke war richtig. :D

 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Spoiler

je mehr ich mich in erklärungen, theorien etc. einlese, umso mehr gefällt mir dieses staffelfinale. es wirkt alles sehr durchdacht und irgendwie auch logisch und nicht mehr ganz so verwirrend im nachhinein. vor allem wenn man bissl ein gefühl für die timeline bekommt, was mir während dem schauen extrem schwer gefallen ist. paar momente haben mir aber trotzdem nicht so zugesagt, wie zb die letzte szene vom sizemore. die maeve-storyline war mir auch die ganze staffel über bissl zu zäh.

aber das ist kritik auf sehr hohem niveau. die serie bleibt trotzdem eine der besten in der jüngsten vergangenheit!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
Fanatischer Poster

Mich packt's leider noch immer nicht so, vorallem die Dolores/Aaron Paul Story hat dann halt höchstwahrscheinlich wirklich gar nichts mehr damit zu tun, was Westworld in Staffel 3 so überragend gemacht hat.

Andererseits, Maeve bei den Nazis und Bernard im Park könnte vielleicht wieder einiges rausholen. We'll see. 2020 ist halt leider auch noch ein ganzes Stück hin...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.