Transferthread 2016/17


Recommended Posts

Schluchtenscheisser schrieb vor 2 Stunden:

Glaube das Radosevic und Wisdom sich für höhere Aufgaben bei ihren Vereinen bzw. in ihren Ligen empfehlen wollen und nicht in Salzburg bleiben - nehmen würde ich beide.

Radosevic gehört ja uns, den haben wir fix verpflichtet, nicht ausgeliehen. Und Wisdom wird sich bei uns sicherlich nicht für Liverpool empfehlen - eher schon für irgendeinen anderen Verein. Dafür müsste er aber auch mal bei uns spielen.

Aber für mich ist im Winter wichtig, dass man einerseits Ulmer verlängert. Der hat sich das absolut verdient. Andererseits sollte man versuchen den ein oder anderen Ergänzungsspieler fix oder zumindest auf Leihe loszuwerden (Reyna, Airton, Stankovic). Neuzugänge brauchen wir, wenn sich in den nächsten Wochen kein Schlüsselspieler dauerhaft verletzt oder ein Schlüsselspieler im Winter geht, eigentlich keinen. Das wurde ja auch schon von Freund angekündigt: Wenn wer kommt, dann von Liefering.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 25 Minuten:

FC Red Bull Salzburg verpflichtet Mittelfeldspieler aus der Serie A

 

 

Josip Radosevic kommt bis Sommer 2017 leihweise vom SSC Neapel

 

 

:augenbrauen:

Okay, dann ist das hier falsch eingetragen: http://www.transfermarkt.de/josip-radosevic/profil/spieler/160506

Hier steht auch nichts von Leihe, sondern Einjahresvertrag mit Option: http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/5078426/Josip-Radosevic_Salzburgs-LastMinuteTransfer

Auf der HP steht auch nichts von einer Leihe: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/rote-bullen-verpflichten-mittelfeldspieler-aus-der-serie-a.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

War zwar schon klar, aber jetzt offiziell:

Happy ! After a great visit to Salzburg, I've decided to play for Red Bull Salzburg when I'm 18 years old.

https://twitter.com/KOITAofficiel

Der hat als 16 Jähriger schon 6 A-Länderspiele für Mali? Seh ich das richtig? Selbst Samassekou hat als 20 Jähriger weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 16 Minuten:

Der hat als 16 Jähriger schon 6 A-Länderspiele für Mali? Seh ich das richtig? Selbst Samassekou hat als 20 Jähriger weniger. 

Cool, freut mich dass es nun offiziell ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
barracuda schrieb vor 43 Minuten:

Hoffentlich lichtet sich bald das Lazarett unseres Lieblinbsvereins in der Verteidigung, sonst legt sich unser Onkel einen Upamecano unter den Weihnachtsbaum :nervoes:

Ich glaub solange wir Oscar haben brauchen wir uns keine sorgen machen, auch wenn er gehen sollte momentan ist er für uns noch absolut entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
charliechaplin schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub solange wir Oscar haben brauchen wir uns keine sorgen machen, auch wenn er gehen sollte momentan ist er für uns noch absolut entbehrlich.

Ich hoffe halt, Upamecano noch zumindest ein Jahr bei uns zu sehen, weil ich der Meinung bin, dass sich der noch ordentlich entwickeln und eine große Karriere hinlegen wird. Ich weiß nicht, wie die Situation bei Leipzig mit den Verletzten genau ist, aber die werden sich wohl im Winter in der Defensive verstärken wollen. Wo Rangnick als erstes hinsieht, wissen wir. Und CC spielt momentan nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe halt, Upamecano noch zumindest ein Jahr bei uns zu sehen, weil ich der Meinung bin, dass sich der noch ordentlich entwickeln und eine große Karriere hinlegen wird. Ich weiß nicht, wie die Situation bei Leipzig mit den Verletzten genau ist, aber die werden sich wohl im Winter in der Defensive verstärken wollen. Wo Rangnick als erstes hinsieht, wissen wir. Und CC spielt momentan nicht viel.

Miranda wird RR sicher nicht holen, also würde es auf CC oder Upamecano rauslaufen. Bei Upa hat man halt noch den Bonus, dass er auch als DM spielen kann und das quasi ohne Qualitätsverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Miranda wird RR sicher nicht holen, also würde es auf CC oder Upamecano rauslaufen. Bei Upa hat man halt noch den Bonus, dass er auch als DM spielen kann und das quasi ohne Qualitätsverlust.

Geb dir vollkommen recht, ich tipp aber eher auf CC vll ist das ja auch der grund warum er so viel Spielt in letzter Zeit, könnte mir schon vorstellen das Oscar desswegen angepisst ist....is aber reine kaffeesud leserei!

bearbeitet von charliechaplin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Dennoch steht unserer Kaffesudleserei ja die Aussage von RR gegenüber, wonach RBL im Winter keine Neuen holen will. Keine Ahnung, ob sich das nun geändert hat bei den Planungen der Leipziger.

Der wäre eh nicht neu :=

 

Sry, aber das musste sein :trollface:

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.