Transferthread 2016/17


Recommended Posts

Spielleser
Campione schrieb vor 6 Minuten:

Wollen wir nicht lieber zuerst den Versuch prüfen, bevor gelöscht wird? :D

Wenn dir lieber ist, dass solche postings statt Argumente vorgebracht werden tu es.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Verlängerung von Ulmer wäre mMn durchaus ok, vorallem Stangl wirklich nicht hinkommt. vielleicht kriegt er soweit die Kurve, dass man zumindest öfter mal rotieren kann und Ulmer die nötigen Pausen verschafft

Schlager fix im Team taugt mir, wenn er genügend Einsätze bekommt.. bedeutet in weiterer Folge halt vl. wirklich den Abschied von Leitgeb. Er hat ja eh schon oft kommuniziert, dass er mal wieder "daheim" spielen will.

Von Reyna bitte trennen, ob Winter oder Sommer ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Reyna es geschafft hat, ein Stück weit entfernt zu sein, ist auch die Frage. Das muss man mal schaffen, dass man es jedes Mal in die Startelf/Kader nach ordentlicher Vorbereitung schafft und dann nur mehr die Tribüne wärmen darf. Aber wurst, er wird schon einen Verein finden


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter muss man mMn niemanden extern holen, aber man sollte bei Vertragsverlängerung Nägel mit Köpfen machen. Vor allem Ulmer sollte man über 2017 hinaus binden. Ansonsten laufen 2017 noch die Verträge von Reyna, Leitgeb, Schwegler, Radosevic, Schwegler und Wisdom (Leihe) aus. 

Dass Reyna und Schwegler gehen werden, ist ja relativ klar. Leitgeb brauchen wir rein sportlich auch nicht mehr, da muss man ehrlich sein. Eine Verlängerung wäre höchstens eine Sache, die bei Fans gut ankommen würde wegen Identifikation etc.

Wisdom hat bislang auch nichts gezeigt, was ein Ziehen der KO unbedingt erforderlich machen würde. Bei Radosevic kann ich mir eine Verlängerung eventuell vorstellen.

Fazit: Ulmer so schnell wie möglich verlängern, beim Rest hat die Entscheidung noch etwas Zeit bzw. wurde schon von Spielern selbst gefällt (Schwegler, der von sich aus gehen will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es bei Wisdom überhaupt eine KO? Bin mir nicht sicher, dass er selber überhaupt bleiben will. 

Radosevic soll ein guter Typ sein, schau ma mal. 

ich kann mich erinnern, dass ich bei seiner Verpflichtung vergeblich nach dem Hinweis auf eine KO gesucht habe. Das war wohl nur als Ueberbrueckung von Schweglers Verletzungspause gedacht. Aber leider hatte er sich ja dann doch im entscheidenden Moment selbst verletzt.

Radosevic wirkt nicht schlecht, die Frage ist nur ob wir in dieser Position wirklich Bedarf haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.