SK Rapid Wien - WAC


bookert

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
stepi schrieb vor 5 Minuten:

der ahnungslose wird heute bestraft von stamm ist keiner in der abwehr außer strebringer heute fehlen 9 stammspieler heute muss das ende von büskens sein der typ ist eine schande und nicht rapidwürdig nächste niederlage mit ansage

schösswendtner, strebinger, schaub und mit abstrichen murg sind keine stammspieler?

was du hier aufführst ist letztklassig. normal achte ich auf meinen umgangston, bei dir mach ich aber eine ausnahme: schleich dich einfach und komm bitte nie wieder ins asb! deinen geistigen müll braucht hier niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelic als lm, Schrammel vor der Pause rausrotiert dafür Comeback von Schößwendter vor der Pause..muss man nicht verstehen. Kapitän schaub auch eigenartig, hätte ich eher einen der ivs die schleife gegeben aber gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hm, wird schwierig heute. Zwei unerfahrene Außenverteidiger, die Position ist für unser Spiel aber sehr wichtig. Jelic am Flügel :facepalm: 

Warum man Nicht-Nationalspieler Schrammel hier rausrotiert weiß der Kuckuck...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Aufstellung ist eine Ansage. Der Büskens hat offensichtlich doch größere Eier als die meisten hier die von Panikwechseln oder Glück faseln.

Bravo Büskens, auch das richtige erkennen, das Sonnleitner besser als Maxl ist. Einige hier haben ja auch obrigkeitshörig das IV Ranking zur Bibel erhoben.

Bravo Büskens, ich hoffe dein Mut wird belohnt. Ich bin eigentlich auch davon überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ist Mocinic krank oder verletzt oder was soll dieses scheiß DM ? Insgesamt lächerliche Aufstellung. Wenn das nicht ein klarer Sieg wird muss Büskens heute noch gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Picard schrieb Gerade eben:

Ist Mocinic krank oder verletzt oder was soll dieses scheiß DM ? Insgesamt lächerliche Aufstellung. Wenn das nicht ein klarer Sieg wird muss Büskens heute noch gehen. 

Gesperrt.

Aber Szanto, Grahovac und Murg ist in der Tat ein... ähm... besonders zweikampfstarkes ZM :D 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.