[NACH] FK Austria Wien - AS Roma 2:4 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Pirius schrieb vor 8 Stunden:

Ah, wir haben einen Nachfolger für Holzhauser gefunden - Pires ist der neue Buhmann.

Warum muss man immer gleich so eingeschnappt sein? Wenn meine Meinung ist das Tajouri am Feld mehr bringen würde als Pires, bedeutet das nicht das ich Pires zum Buhmann abstempeln möchte. Pires hat sicher gute Anlagen und wenn er brav an sich arbeitet und es im Kopf papasseird rr auch ein sehr guter Kicker werden. Im Moment denke ich aber das Tajouri eben mehr bringt. 

 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Warum muss man immer gleich so eingeschnappt sein? Wenn meine Meinung ist das Tajouri am Feld mehr bringen würde als Pires, bedeutet das nicht das ich Pires zum Buhmann abstempeln möchte. Pires hat sicher gute Anlagen und wenn er brav an sich arbeitet und es im Kopf papasseird rr auch ein sehr guter Kicker werden. Im Moment denke ich aber das Tajouri eben mehr bringt. 

 

 

Aber mit welcher Begründung sollte Fink ihn dann übergehen? Für mich persönlich ist Tajouri auch spektakulärer als Pires, aber ich (oder auch alle anderen hier herinnen) bin/sind vermutlich weniger Experte als Fink. Da geht's meiner Meinung nach wirklich ums gesamte Konstrukt "Mannschaft", wo Fink mit Pires eben Vorteile sieht. Wir werdens nicht erfahren, aber warum vertrauen wir (derzeit zumindest) nicht unserem Trainer, denn immerhin stimmen die Leistungen und Ergebnisse einigermaßen (bzw. ist zumindest die Tendenz nach oben). Bei Holzhauser hat es doch auch funktioniert an ihm festzuhalten, obwohl er dafür unter aller Sau kritisiert wurde. Ja, ja ich weiß - jetzt wo er endlich kämpft :davinci: ist die einfache Erklärung (ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern ganz allgemein zum Thema Vertrauen in den Trainer). Vielleicht sollte Tajouri auch danach trachten, endlich die körperlichen Fähigkeiten für 90 Minuten BL Fußball zu erlangen :ratlos: - wäre sicher nicht zu seinem Nachteil.

 

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

 

tifoso vero schrieb vor 10 Stunden:

Die Erklärung ist einfach, die Zahlen, die du oben aufzählst, sind falsch bzw. deine subjektiven Eindrücke, so ehrlich müsstest du sein. Ich habe bereits beschrieben, was ich von ihm halte. Wenn du Fink als abergläubisch verdächtigst (ich weiß jetzt nicht, was ein Aberglauben oder überhaupt Glauben mit Fußball zu tun hätte), dann höre dir den sicherlich in dieser Sache unverdächtigen Spalleti an, den ich weiter oben übersetzt habe. Er findet unsere beiden Außenspieler (Venuto und Pires) sehr gut...

er findet venuto und pires gut und kayode und tajouri sind laut ihm die besten.

die zahlen sind falsch? mhm. das bedeutet obwohl ich extra drauf achte, verliert er nicht zu 80% den ball oder spielt einen rückpass? er überspielt einen, macht einen raumgewinnpass oder flankt rein und ich sehe es als ballverlust? dann hab ich scheinbar eine schwere wahrnehmungsstörung. bin aber der meinung dass ich meine falschen zahlen durch die spiele, wenn man sie ansieht, belegen kann.

ich seh halt keine rechtfertigung in der aufstellung. noch nie. er verliert fast jeden ball oder macht einen sicherheitspass nach hinten oder legt sich nieder und bekommt das foul oder nicht...und seine defensivbemühungen bringen nichts weil er keinen ball erkämpft und wenn dann einen gegenkonter einleitet oder ihn wieder verliert. die paar balbewinne die unterm strich bleiben hat tajouri auch.

ich erkläre bzw argumentiere meine meinung...und frage dich ganz ehrlich worauf deine begründet ist. und von dir kommt nichts als...er hat gute anlagen (was sind diese guten anlagen?...seine schnelligkeit ?) und spaletti findet ihn gut. welhe aktionen gibts die man aufzählen könnte? nenn mir bitte ein spiel in dem er 3 wirklich gute aktionen hatte in 90 min.

tajouri hat diese meist schon 6-7min nach seiner einwechslung.

es wäre mir eh wurscht wenn ddp und co die alternativen wären...aber dadurch dass aus unerfondlichen gründen ein jugendspieler der wahnsinnig gut ist und auch für mich einer unserer besten spieler ist, abmontiert wird, kann ich das nicht so leicht hinnehmen wie du.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
BlauerEdi schrieb vor 10 Stunden:

Dann sollte es kein Problem sein, diese Tickets stornieren zu lassen. Bei print@home tickets bin ich mir sogar sicher, dass diese storniert und danach einfach neu ausgedruckt werden können.

 

Sehr enttäuschender Auftritt der Kurve. Teilweise haben euch die Anhänger der Roma aus dem eigenen Stadion gesungen.

 

Auch wenn unsere Stimmung mau war: Die Römer haben uns ganz sicher nicht aus dem Stadion gesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
`01er Veilchen schrieb vor 18 Stunden:

Wie wars dann eigentlich auf C/D vor allem 2. Rang?

Ich stehe in der MS auch im 2. Rang, und da waren teilweise natürlich auch ein paar Glorys dabei. Fands jetzt nicht so schlimm, vom Support her hat es auch halbwegs gepasst denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Finde die "Reaktion" des Vereins sehr stark und positiv. Hoffe, dass sie tatsächlich dranbleiben und sich die Kritik zu Herzen nehmen. Das mit dem Bier verstehe ich zwar nicht ganz, denn es gab ja eh nur alkoholfreies.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/11/stellungnahme-zu-vorkommnissen-rund-um-das-heimspiel-gegen-as-roma/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
suprsam schrieb vor 5 Stunden:

 

er findet venuto und pires gut und kayode und tajouri sind laut ihm die besten.

die zahlen sind falsch? mhm. das bedeutet obwohl ich extra drauf achte, verliert er nicht zu 80% den ball oder spielt einen Rückpass?

 

 

Spaletti hat nie gesagt, dass Kayode und Tajouri die besten sind. Vielmehr  hat er VOR dem Spiel in Roma vor Tajouri gewarnt und ihn als gefährlich eingereiht (da hat ihm wohl der Scout berichtet) und am Donnerstag hat er wörtlich gesagt, dass da nicht nur Kayode vorne sehr stark ist, sondern auch die beiden Außenspieler (Venuto und Pires). Soweit zur Korrektheit. Deine Zahlen bezüglich Pires  sind möglicherweise aus der selben, sehr subjektiven Beobachtung deinerseits zu begründen, nicht aber in den Zahlen, die Laola immer veröffentlicht.

Und noch etwas. Ich habe, auch hier im Forum vor einigen Jahren Tajouri schon gefordert und gefördert, da kanntest du ihn wahrscheinlich noch gar nicht. Ich hatte mich auch immer für seine Rückkehr aus Altach, wo er ja nur verliehen war, eingesetzt und ihm auch persönlich in einem Gespräch Mut zu gesprochen. Ich bin also durchaus ein Fan von ihm, um das klar zu stellen.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
Pompfinewra schrieb am 4.11.2016 um 08:33 :

könnte man bitte mal lesen. solche ratschläge braucht man nach gestern, als routinierter stadiongeher, wie einen kropf :nein:

War um 18:30 dort (E, 3. Rang) und hab gerade mit dem ersten Blick auf's Feld (nachdem ich mich vorgedrängt und die Stiegen hinaufgelaufen bin) gerade den Ball über der Linie zum 1-0 gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
suprsam schrieb am 5.11.2016 um 10:01 :

die zahlen sind falsch? mhm. das bedeutet obwohl ich extra drauf achte, verliert er nicht zu 80% den ball oder spielt einen rückpass? er überspielt einen, macht einen raumgewinnpass oder flankt rein und ich sehe es als ballverlust? dann hab ich scheinbar eine schwere wahrnehmungsstörung. bin aber der meinung dass ich meine falschen zahlen durch die spiele, wenn man sie ansieht, belegen kann.

Hast du solche Zahlen auch zu Tajouri?

Da würde mich der Vergleich schwer interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hatte auf D2 nachdem dann doch noch 2 Kreuze geöffnet wurden (War zw. Viertel und Halb beim Eingang) keine Probleme mit der Zeit und bin um .40 im Stadion gewesen.

Gestört hat mich nur der Ordner der meinen vor mir gehenden Sohn (11 Jahre und eher nicht so der Typ potentieller Gewalttäter/Pyrotechniker/etc) so dermaßen präpotent und unhöflich "aufgefordert" hat seine Jacke zu öffnen. Nachdem ich ihn gefragt habe ob das so üblich sei hat er nur gemeint man könne das Bitte ja mal vergessen. 

Überhaupt fällt mir auf (auch schon vs Pilsen und das natürlich rein subjektiv ), dass bei Personen die offensichtlich wenig Probleme verursachen genauer kontrolliert wird als bei Leuten die eventuell "anecken" könnten.

Genaue Kontrollen stören mich nicht, versteht mich nicht falsch! Aber dann bitte "Gleiches Recht/Pflicht für Alle"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.