US Sassuolo Calcio - SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Ginger Elvis
Birdy90 schrieb Gerade eben:

man braucht den gegner nicht klein reden, nur weil man frustriert ist. bissl respektvoller könnte man schon sein. 

Unterirdisch sind sie eh nicht, aber - und so ehrlich muss man sein - was sie vor dem 0:1 gezeigt haben, war alles andere als beeindruckend. Da hat mir unsere Mannschaft sogar besser gefallen. Joelinton muss die Großchance nach Thurnwald-Hereingabe halt machen und wir verlieren das Spiel nie und nimmer. 

Das Gegentor hat uns das Genick gebrochen, vor allem psychologisch. Seitdem ist Sassuolo natürlich klar besser, da bin ich bei dir. So schwer ist das - in Anbetracht der Scheißgasse, in der wir uns derzeit befinden - aber auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.