SV RIED - Admira Wacker


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ASB-Nihilist
burton schrieb vor einer Stunde:

Also wenn du sagst das Möschl gestern umsonst war dann frag ich mich was du zu Nutz, Zulji, Ademi,Honsak, Brandner, sagst?

Möschl war neben der gesamten Verteidigung der absolut beste von uns

Wenn ich sage, dass möschl umsonst war, schließt das nicht aus, dass andere auch schlecht gespielt haben - eben jene die du aufgezählt hast nämlich (abzüglich Zulj in einzelnen Aktionen). Möschl war halt auffällig - das war es aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Für diese Leistung gibts ein fettes Nicht Genügend. 

Özdemir muss Rot kriegen. Alles andere ist Blödsinn. Chessa war okay, aber nicht mehr. Möschl war bemüht aber bis auf das Tor kein wirklicher Aktivposten. Aufstellung mit Brandner (Vorgabe) und Nutz (Vorgabe) unverständlich. Auswechslung von Zulj noch unverständlicher. Ademi bei seinem gefühlt ersten Torschuss seit dem Premierentor kläglich und mit keinen Argumenten für einen Startelfeinsatz. Wieso Ziegl nicht von Beginn an gespielt hat oder Elsneg so wenig spielt, kann ich mir nicht erklären. Will bei der Austria beide in der Startelf sehen.  

Gebauer; Hart, Antonitsch, Reifeltshammer, Chessa; Zulj, Ziegl; Honsak, Elsneg, Möschl; Fröschl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Jetzt war endlich die laola1 zusammenfassung online. Hab mir das "Brutalofoul" 5 mal angeschaut, und meine Einschätzung ist, dass er in dem Moment einfach falsch reagiert hat. Kann man es als Inkompetenz einordnen mMn. Anstatt kurz vorm Einschlag im Gegenspieler  den Kopf wegzudrehen, muss er darauf achten wie er reinkommt um Schaden zu vermeiden. Ein Spitzensportler sollte das können. Dahingehend fehlt im denke ich einfach Reife. Ich hoffe, dass er daus lernt. Sowas darf eigentlich (ich hasse dieses Wort) nicht passieren.

 

edit, ja ich war grad Bierholen bei der Szene, drum erst jetzt

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 7 Stunden:

Für diese Leistung gibts ein fettes Nicht Genügend. 

Özdemir muss Rot kriegen. Alles andere ist Blödsinn. Chessa war okay, aber nicht mehr. Möschl war bemüht aber bis auf das Tor kein wirklicher Aktivposten. Aufstellung mit Brandner (Vorgabe) und Nutz (Vorgabe) unverständlich. Auswechslung von Zulj noch unverständlicher. Ademi bei seinem gefühlt ersten Torschuss seit dem Premierentor kläglich und mit keinen Argumenten für einen Startelfeinsatz. Wieso Ziegl nicht von Beginn an gespielt hat oder Elsneg so wenig spielt, kann ich mir nicht erklären. Will bei der Austria beide in der Startelf sehen.  

Gebauer; Hart, Antonitsch, Reifeltshammer, Chessa; Zulj, Ziegl; Honsak, Elsneg, Möschl; Fröschl 

Walch könnte ebenfalls wieder fit sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt war endlich die laola1 zusammenfassung online. Hab mir das "Brutalofoul" 5 mal angeschaut, und meine Einschätzung ist, dass er in dem Moment einfach falsch reagiert hat. Kann man es als Inkompetenz einordnen mMn. Anstatt kurz vorm Einschlag im Gegenspieler  den Kopf wegzudrehen, muss er darauf achten wie er reinkommt um Schaden zu vermeiden. Ein Spitzensportler sollte das können. Dahingehend fehlt im denke ich einfach Reife. Ich hoffe, dass er daus lernt. Sowas darf eigentlich (ich hasse dieses Wort) nicht passieren.

ich hoffe auch, dass er einfach nicht mitgedacht hat, denn so was kann halt auch ganz böse enden. eine unaufgeregte rote karte ohne mörder und leiche und halt einer 2-spiele-sperre wäre schon angemessen gewesen.

was mir aktuell übrigens schon recht taugt (auch wenn man die potenziell positiven auswirkungen dzt nicht erkennen kann): wir haben einen für unsere verhältnisse großen schatz an wechselspielern und aufstellungsvarianten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was weniger toll ist: unsere last-minute-verpflichtungen waren zwar psychologisch wertvoll, aber am platz sind sie es leider noch nicht.

aber wie oben erwähnt tragen sie zumindest zur variantenvielfalt bei; soll ja mannschaften in österreich geben, die inzwischen sehr ausrechenbar geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
raumplaner schrieb vor 50 Minuten:

was mir aktuell übrigens schon recht taugt (auch wenn man die potenziell positiven auswirkungen dzt nicht erkennen kann): wir haben einen für unsere verhältnisse großen schatz an wechselspielern und aufstellungsvarianten.

 

raumplaner schrieb vor 44 Minuten:

was weniger toll ist: unsere last-minute-verpflichtungen waren zwar psychologisch wertvoll, aber am platz sind sie es leider noch nicht.

aber wie oben erwähnt tragen sie zumindest zur variantenvielfalt bei; soll ja mannschaften in österreich geben, die inzwischen sehr ausrechenbar geworden sind.

mir wär halt lieber, wenn man gleich die besseren spieler einsetzt anstatt sich fast ein ganzes spiel lang über nutz, ademi & co ärgern zu müssen, nur damit man eine starke bank hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
thodan96 schrieb am 6.11.2016 um 11:37 :

 

Hammerwerfer schrieb vor 19 Stunden:

 

Screenshot_20161107-123831.png

Screenshot_20161107-123820.png

Screenshot_20161107-123812.png

Screenshot_20161107-123805.png

Screenshot_20161107-123758.png

Screenshot_20161107-123751.png

Screenshot_20161107-123720.png

Black_Green_Viking schrieb vor 1 Minute:

Screenshot_20161107-123831.png

Screenshot_20161107-123820.png

Screenshot_20161107-123812.png

Screenshot_20161107-123805.png

Screenshot_20161107-123758.png

Screenshot_20161107-123751.png

Screenshot_20161107-123720.png

Und wenn man sich die Bilder ansieht schaut er am Anfang weg und dann sieht man schon das er, meines Erachtens, gezielt mit dem Fuß auf das Knie geht.

Black_Green_Viking schrieb vor 3 Minuten:

Screenshot_20161107-123831.png

Screenshot_20161107-123820.png

Screenshot_20161107-123812.png

Screenshot_20161107-123805.png

Screenshot_20161107-123758.png

Screenshot_20161107-123751.png

Screenshot_20161107-123720.png

Und wenn man sich die Bilder ansieht schaut er am Anfang weg und dann sieht man schon das er, meines Erachtens, gezielt mit dem Fuß auf das Knie geht. Und der Fuß geht nach oben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Als Video habe ich das Foul noch nicht gesehen, aber anhand der geposteten Bilder sieht es schon klar nach einem Rotfoul aus. Von der West aus sah die Aktion jedenfalls deutlich harmloser aus.

Zu den einzelnen Akteuren:
Chessa war ok. Die Vorlage zum Eigentor hat er stark erkämpft, aber gerade kurz vor dem Foul an Sax wurden wir von diesem auf seiner Seite ziemlich hergespielt. Defensiv bekam er von Honsak jedoch auch keine Unterstützung.

Möschl war bemüht, mit gewohnt hohem Tempo und Einsatz, ist aber oft am Gegner hängen geblieben und hat viele Pässe und Flanken billig verschenkt. War aber mit Abstand der größte Aktivposten im Team.

Brandner hat in der Startelf - vor allem statt Ziegl - nichts verloren. Defensiv zu anfällig und ungenau. Zum Glück war Reifi in höchster Not auf der Linie um Branders Patzer zu bereinigen.

Die 90 Minuten Einsatzzeit von Nutz und Ademi sind wie unseren Punkte nach diesem Spiel: Zwar schön, sie bekommen zu haben, das Warum bleibt aber ein Rätsel.

Von Zulj kam auch nicht viel, weshalb seine Auswechslung berechtigt war. Die damit verbundene Einwechslung von Prada stellt den Wechsel als Ganzes jedoch in Frage.

Was hat Hart eigentlich die 90 Minuten gemacht? Da mir auf die Schnelle nichts negatives einfällt, behaupte ich mal, dass er Man of the Match war. :D

 

In Summe war das Spiel qualitativ nichts und die 3 Punkte mehr als glücklich. Angesichts der Siege der direkten Konkurrenz ist der Sieg aber umso wichtiger. Bleibt nur zu hoffen, dass die Leistung nach der Länderspielpause wieder deutlich besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Joschi16 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt haben schon einige gesagt, dass Nutz 90 Minuten gespielt hat. Es wurde doch Elsneg für ihn eingewechselt oder hab ich was verpasst.

gefühlte 90 minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja ich hätte beim Doppelwechsel Zulj auf die 10er Position gestellt. Als 6er bringt er einfach nicht die Leistung.

Und Nutz und Brandner vom Feld genommen.

Dafür beim letzten Wechsel Fröschl gebracht und Ademi runter.

 

bearbeitet von Black_Green_Viking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.