LASK - Floridsdorfer AC


Eldoret

Recommended Posts

Hincha_ASK

Muss dem Petroleum rechtgeben. Schließlich wurde schon jede Fanszene mal Opfer von unverhältnismäßigem Polizeieinsatz.

Wenns nach dem ginge würde, dürfte wohl niemand mehr ins Stadion gehen.

Lasst euch nicht unterkriegen!

Für jedes LASK-Tor trinke ich nach dem Spiel heute ein Bier. Lasst mich nicht nüchtern bleiben, Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Eldoret schrieb am 3.11.2016 um 14:58 :

Gegen FAC muss man froh sein wenn ein 2er davor steht. Und bei den Derbys wird's auch von Spiel zu Spiel weniger. Am 2. Dezember musst froh sein wenn ein 4er steht.

Irgendwie find ichs ein klein bisschen beschämend, dass mittlerweile der GAK in der 2. Landesliga mehr Zuschauer hat als wir im Aufstiegskampf zur Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Nicolas_Linz schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwie find ichs ein klein bisschen beschämend, dass mittlerweile der GAK in der 2. Landesliga mehr Zuschauer hat als wir im Aufstiegskampf zur Bundesliga...

Wenn die sportliche Leistung nicht passt, kommen die Fans halt nicht mehr in so großer Zahl, egal in welcher Liga man spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nicolas_Linz schrieb Gerade eben:

Muss dem Petroleum rechtgeben. Schließlich wurde schon jede Fanszene mal Opfer von unverhältnismäßigem Polizeieinsatz.

Wenns nach dem ginge würde, dürfte wohl niemand mehr ins Stadion gehen.

Lasst euch nicht unterkriegen!

Sorry, aber das betraf nicht die "Fanszene". Das betraf ALLE im Sektor. Ich bin weder ein Angsthase noch habe ich nicht schon alles mögliche erlebt. Und in der Regel hast du keine Probleme, wenn du dich von den üblichen Verdächtigen hüben wie drüben in bestimmten Situationen einfach fernhältst.

Hier konnte sich niemand fernhalten. Ob er Hochofen, Wimleitner oder sonst wie hieß. Dieses Terrarium ist nicht nur ein menschenunwürdiger Kobel, es ist eine Falle, die wie man gesehen hat zum Kollektivangriff mehr als einlädt.

Bewusst auf den Sitzer zu gehen und nicht erst weil die Auswärtskarten weg sind hielte ich dagegen wirklich für feige und unsolidarisch. Da bleib ich echt lieber daheim.

Sorry für die Off-Topic Diskussion. Werden ja bei der Derby-Vordebatte noch genug Raum für derlei haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

"Pflichtsiege"(so es solche überhaupt noch gibt) sind oft die schwersten. Gerade für uns. Desshalb kann ich mit dem 1:0 mehr als gut leben.

Besonders freut es mich, dass mayer seine bisherige saisonleistung erstmals mit einem tor(und was für eins :-0) krönen konnte!

Was mir ganz gut gefällt, ist, dass man mit fabiano nur einen, zwar technisch starken, aber doch langsamen stürmer im kader hatte. mit fabiano und gartler wirkte mir die vorderste reihe oft zu statisch. so gibt es mit imbongo(der heute leider nicht sein bestes spiel hatte), mayer und rep hinter der spitze enorme bewegung(wie schon gegen kapfenberg).

Fairerweise muss man auch sagen, dass bei einem spiel wie heute, wo der gegner eigentlich nur damit beschäftigt war kein tor zu erhalten, die ganze flexibilität in den vordersten reihen nicht so viel bringt. Da wäre Gartler als stoßstürmer sicher auch hilfreich gewesen.

In Spielen wo man Platz hat, wie gegen Liefering, Lustenau, Kapfenberg kann man die solospitze mit Fabiano/Gartler und den dreien dahinter aber gerne mal wieder auspacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

21 : 7 Schüsse  (6 : 4 auf's Tor)

60% Ballbesitz 

54% gew. Zweikämpfe 

72% Passgenauigkeit

Eine überragende Statistik gegen einen FAC, der in erster Linie darauf bedacht war, kein Gegentor zu erhalten. 

Sahanek war in der Offensive anscheinend kaum zu bändigen. Von den sieben FAC-Schüssen, gab er fünf davon ab. Und hätte Dmitrovic in Minute 88 seinen Linksschuss nicht aus dem Kreuzeck gefischt, hätte der stärkste FAC-Spieler seine Leistung sogar mit einem Tor gekrönt. 

Mit dieser Runde kann man mehr als zufrieden sein. Auf jeden Kontrahenten konnte man heute zwei Punkte gutmachen, bis auf A. Lustenau, die mit viel Mühe heute zum Heimsieg gegen Wr. Neustadt gekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.