14. Runde Sturm Graz vs SKN St. Pölten


Ballfreund1909

Recommended Posts

1909
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Steht da was von Schiris? 

Und ob der 36. Spieltag dann so verläuft, sei dahingestellt. 

Aber ich hoff, dass euch der Fluch genauso lang verfolgt wie der, der die Cubs verfolgt hat.

Danke für die wertvolle Wortmeldung!

Die "Konkurrenz" ist in den letzten Wochen ziemlich mühsam..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
steirerbua schrieb vor 3 Stunden:

Ja hast wahrscheinlich recht denn ich denke mal ein langjähriger Sturmfan würde sich nämlich fragen warum sich

hier alles so aufregt das man als aktueller tabellenführe mal ein spiel verliert.

Aber als langjährigen sturmfan darf ich dich  als neuer ja sicher fragen. Waren die ganzen meisterfeiern in der gruabn eigentlich schön? Weil ich kann mich komischer weise an keine erinnern. Sorry aber wennst glaubst sturm hat  einen fixen anspruch auf den Meister dann empfehle ich dir den grünen fixmeister zu supporten (werdens zwar auch nie aber immerhin bist dann in guter gesellschaft beim rumheulen warum aus dem fixen titel wieder nichts geworden ist)

Aber ok zur not kannst immer noch Kunde in der Bullendisco werden. Da hast die besten chancen das die anforderung meister auch jahr für jahr erfüllt wird.

geh bitte wieder in andere kanäle kotzen danke :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich frage mich ja was der Fluch sein soll? Fan eines unbedeutenden Oasch-Vereins zu sein, den trotz Millionenstadt keine Sau interessiert und entsprechende Zuschauerzahlen hat? Stimmt hoffentlich trifft uns sowas nie.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Ich frage mich ja was der Fluch sein soll? Fan eines unbedeutenden Oasch-Vereins zu sein, den trotz Millionenstadt keine Sau interessiert und entsprechende Zuschauerzahlen hat? Stimmt hoffentlich trifft uns sowas nie.

:confused:

:notsure:

:ratlos:

_Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 11 Stunden:


Und? Derzeit ist Zulechner einfach noch keine Verstärkung gewesen. Das wird im Frühjahr hoffentlich anders sein.

Da muss ich dich wohl entäuschen. Soll kein provokanter Post sein. Aber 0-Tore Zulechner hatte genau im Grödiger Wunderteam seine Zeit. Seit dem kommt von ihm so gut wie gar nichts. Auch bei uns war sogar nichts zu sehen, einzig positive was hervor zu heben wäre, ist seine Defensivarbeit.

Aber ein Goalgetter wird ein Zulechner nie und nimma werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Da muss ich dich wohl entäuschen. Soll kein provokanter Post sein. Aber 0-Tore Zulechner hatte genau im Grödiger Wunderteam seine Zeit. Seit dem kommt von ihm so gut wie gar nichts. Auch bei uns war sogar nichts zu sehen, einzig positive was hervor zu heben wäre, ist seine Defensivarbeit.

Aber ein Goalgetter wird ein Zulechner nie und nimma werden.

Du schreibst eh immer Sachlich einige deiner Kollegen nerven halt.

Die Frage ist halt ob er dort stehen kann wo Edo steht-und im Gegensatz zu ihm die Bälle reinmacht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Willkommen in der Realität SK Sturm.

Foda hat der komplett umgebauten Mannschaft nach der letzten Saison endlich seine Handschrift umgehängt, so gut wie jeder Neuzugang spielt auf Foda Niveau nämlich mindestens eine Klasse unter dem was sie eigentlich spielen könnten, dazu kommen so gut wie keine Lösungsvorschläge des Trainers von der Seitenlinie.

Wir haben genau so gespielt gegen St Pölten wie im Cup und das ist ja schon damals schief gegangen, nur Dummköpfe versuchen es immer und immer wieder mit den gleichen plan womit sie immer wieder gescheitert sind. Das ist genau so wie wenn ein Kind immer wieder an einer Zitrone leckt obwohl es weiß das sie sauer ist.

Edomwonyi auch wenn er wieder in normal form spielt kann wenigstens im Gegensatz zu Zulechner hin und wieder den ball halten, Matic bekommt einfach zu wenig räume wieso stellt man ihn nicht auf eine andere Position damit er mehr räume bekommt oder lässt ihn als Freigeist im Mittelfeld spielen damit er sich mehr räume erarbeiten kann. Schulz und Spendlhofer agieren bei fast jeden angriff des Gegners wie ein aufgescheuchter Hühner Haufen, keiner von beiden hat das zeug für einen Abwehrchef. Schmerböck ist körperlich zu schwach für eine eins gegen eins Situation, Alar einfach in der form in der jetzt steckt kein 10er und oft zu eigensinnig, Lovric ist so hart es klingt zurzeit einfach zu schwach für die Bundesliga. Die einzigen die wirklich halbwegs gut spielen zurzeit sind die beiden außen Verteidiger Lyko und Koch.

Da wäre Foda gefragt der mit neuen Lösungsansätzen der Mannschaft hilft, ein guter Trainer könnte das, nur Foda ist eben kein guter Trainer der redet sich lieber auf den Schiedsrichter heraus anstatt sich selbst einzugestehen das auch er selbst verantwortlich ist für solche Niederlagen und der aktuellen Situation.

Jetzt ist auch Kreissl gefragt der sich den Trainer und die Mannschaft endlich zur Brust nehmen muss und sie endlich wachrütteln muss, und auch zur not Konsequenzen ziehen muss.

Die Wochen bis zur Winterpause werden auf jedenfalls spannend den so ist ein weiterarbeiten mit Foda einfach unvorstellbar.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
plieschn schrieb vor 8 Stunden:

Ich frage mich ja was der Fluch sein soll? Fan eines unbedeutenden Oasch-Vereins zu sein, den trotz Millionenstadt keine Sau interessiert und entsprechende Zuschauerzahlen hat? Stimmt hoffentlich trifft uns sowas nie.

Komisch. Lass das Wort Millionenstadt weg und du hast eine vorbildliche Beschreibung von Graz und dem in diesem größeren Dorf ansässigen Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.