[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Die erreichen mit ihrem Scheiss vermutlich genau das was sie wollen diese W****r. Die Schiris werden wieder klare Elfer (wie gg. Larry) nicht geben und dann werden sie schreiben das sich alles ausgleicht. Von scgwachen Schiris ist dann keine Rede mehr.....

Geh bitte. Diese Verschwörungstheorien sind ja bitte mehr als lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 22 Minuten:

Geh bitte. Diese Verschwörungstheorien sind ja bitte mehr als lächerlich.

Gerade bei Kayode ist es nicht lächerlich - da sind unzählige Abseits und Foulentscheidungen, die absolut unrichtig waren und gegen Kayode getroffen wurden. Dabei ist es eigentlich vollkommen egal was er bisher aufgeführt hat oder nicht, denn der Schiedsrichter sollte jede Situation aufs neue NEUTRAL beurteilen, das ist eigentlich seine ureigenste Aufgabe. ACHTUNG: Mein Beitrag muss nicht heißen, dass ich mit allem was Kayode aufführt einverstanden bin!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 8 Stunden:

Geh bitte. Diese Verschwörungstheorien sind ja bitte mehr als lächerlich.

Und für was ist dann der Artikel gut? Nochdazu wo es kein Elfmetergeschenk war, sondern ein Foul an Larry. 

Bekommen wir einen Elfer wird er hinterfragt und es wird ein Artikel verfasst. Das sind keine Verschwörungstheorien sondern ist mMn schon eine Stimmungsmache in eine Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was hat man anderes erwartet von der österreichischen Medienlandschaft ???

Da wird sogar beim Ländermatch des eigenen Landes gegen Serbien im Spiel in der Pause und nach dem Spiel extremst diskutiert ob das Tor von Janko abseits war oder nicht ...

In anderen Ländern spielt man deshalb nicht mal Zeitlupen ein damit ja nix behauptet werden kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Und für was ist dann der Artikel gut? Nochdazu wo es kein Elfmetergeschenk war, sondern ein Foul an Larry. 

Bekommen wir einen Elfer wird er hinterfragt und es wird ein Artikel verfasst. Das sind keine Verschwörungstheorien sondern ist mMn schon eine Stimmungsmache in eine Richtung.

Die Artikel haben den Sinn, dass man sie anklickt. Also schreibt man das, was die Masse lesen will.
Eben, dass Rapid betrogen wurde, oder die anderen Vereine bevorzugt werden oder Glück haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Die Artikel haben den Sinn, dass man sie anklickt. Also schreibt man das, was die Masse lesen will.
Eben, dass Rapid betrogen wurde, oder die anderen Vereine bevorzugt werden oder Glück haben.

Ja eh. Egal ob die anderen Vereine dadurch auf Sicht ev. benachteiligt werden. 

Wenn der Druck der Medien groß ist, wird sich der eine oder andere Schiri vermutlich dadurch beeinflussen lassen und im Zweifel lieber nicht pfeifen. Da ist der Aufschrei der Medien ja nicht so groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Problem sind weniger die Schiris, das Problem ist, dass schon wieder eine Kayode Hysterie herangezüchtet wird, wie letzte Saison....das ist dann soweit gegangen, dass  gewisse Abwehrspieler gestikulierend und kreischend sofort geheult haben, wenn Larry auch nur irgendwas gemacht hat bzw Idioten wie Netzer dann mehrfach zugetreten haben (teilweise ungestraft), einfach aus Frust und ob der aufgestachelten Situation (Interview Canadi usw).....

In diese Richtung beginnt es wieder zu laufen und da muss unser Verein entschieden dagegen steuern  und Fink tut das auch schon in manchen Interviews....zb Foda gehört ordentlich über die Go gefahren, wenn er Kayode im Spiel derart anschnauzt....soll lieber seinen IV zusammenstauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.