[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Nau, 3. 2:0 Sieg in Folge.

Übern Schiri brauch ma uns ned beschweren, denn normalerweise hätt Larry für seinen Scheibenwischer schon sehr zeitig duschen gehen müssen. Aber wurscht.

Es läuft, tät ich sagen :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke, danke, danke

die hinnige austria, mit unfähigen kickern und lahmarschiger spielweise gewinnt gegen den zukünftigen meister :=

 

holzhauser: "dosenöffner für uns"   :augenbrauen:

 

und jetzt mal genüsslich auf foda warten :feier:

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Extrem starke Partie von uns und insgesamt ein großartiger Oktober. Könnte mich nicht erinnern, wann ich die Austria zuletzt so stark gesehen habe. Jetzt die großartige Leistung noch gegen Altach bestätigen und wir sind im Titelrennen plötzlich mitten drin statt nur dabei.

Im nachhinein betrachtet war die katastophale 2. Halbzeit gegen Ebreichsdorf vermutlich eine Gnackwatschen genau zum richtigen Zeitpunkt und noch dazu eine, durch die nix passiert ist. Die Abwehrleistung heute jedenfalls das genaue Gegenteil von dem, womit wir uns die bisherigen 19 Gegentore eingefangen haben.

Holzhauser heute wie schon im ganzen Oktober herausragend! :allaaah:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
JULIUS SIMON schrieb Gerade eben:

Eigentlich 90 Minuten die bessere Mannschaft.

Die Grazer wissen wohl selber nicht warum sie 1er sind

Sicher. Weil wir die ersten Runden so gebrunzt haben, wie ihr es seit ein paar Spielen macht. Und das ist jetzt überhaupt nicht negativ oder provokant gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb Gerade eben:

Sicher. Weil wir die ersten Runden so gebrunzt haben, wie ihr es seit ein paar Spielen macht. Und das ist jetzt überhaupt nicht negativ oder provokant gemeint.

also wir haben heute alles aber nicht gebrunzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb Gerade eben:

Sicher. Weil wir die ersten Runden so gebrunzt haben, wie ihr es seit ein paar Spielen macht. Und das ist jetzt überhaupt nicht negativ oder provokant gemeint.

Imho aber dennoch als bessere Mannschaft gewonnen, das hätt ich im Derby nicht unbedingt behauptet. Aber Glück haben wir derzeit durchaus auch, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.