US Sassuolo - SK Rapid Wien


narf

Recommended Posts

ASB-Gott
bookert schrieb vor 2 Stunden:

würde es wie folgt probieren, aber mir ist auch bewusst, dass wir den Dicken vom Ruhrpott auf der Bank sitzen haben.

Joelinton  -  Jelic

Traustason  -  Mocinic  -  Szanto  -  Schaub

Grahovac  -  Sonnleitner  -  Schösswendter / Hofmann  -  Pavelic

Strebinger

Bank: Novota, Schrammel, Schösswendter/Hofmann, Wöber, Maliscek, Murg, Arase, Kvilitaia

Graho als LV? Hat er das jemals irgendwo gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SCR-4-EvEr schrieb vor 11 Minuten:

Graho als LV? Hat er das jemals irgendwo gespielt?

Aber Hauptsache den Trainer als den Dicken vom Ruhrpott bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Aber Hauptsache den Trainer als den Dicken vom Ruhrpott bezeichnen.

ja, einfach nur unglaublich. das zentrum komplett offen lassen, grahovac als LV aufstellen wollen. mit szanto einen eher körperlosen 10er in die schlacht schicken wollen, dazu den formschwachen isländer bringen und jelic unseren willi vorziehen - die gesamte aufstellung ist eine einzige katastrophe. aber gleichzeitig bürkens beschimpfen und sich selber immer als sensibel präsentieren wenn man ihn kontert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

In diesem Spiel muss unser gewohntes System her. Das Zentrum muss dicht gemacht werden und genau in solchen Partien darf ein Grahovac ruhig spielen.

Sassuolo befindet sich aktuell auch nicht in Hochform. Eventuell geht ja was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
bookert schrieb vor 4 Stunden:

würde es wie folgt probieren, aber mir ist auch bewusst, dass wir den Dicken vom Ruhrpott auf der Bank sitzen haben.

Joelinton  -  Jelic

Traustason  -  Mocinic  -  Szanto  -  Schaub

Grahovac  -  Sonnleitner  -  Schösswendter / Hofmann  -  Pavelic

Strebinger

Bank: Novota, Schrammel, Schösswendter/Hofmann, Wöber, Maliscek, Murg, Arase, Kvilitaia

Das i-Tüpfelchen wäre jetzt eigentlich nur noch Huspek als DM. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ja, einfach nur unglaublich. das zentrum komplett offen lassen, grahovac als LV aufstellen wollen. mit szanto einen eher körperlosen 10er in die schlacht schicken wollen, dazu den formschwachen isländer bringen und jelic unseren willi vorziehen - die gesamte aufstellung ist eine einzige katastrophe. aber gleichzeitig bürkens beschimpfen und sich selber immer als sensibel präsentieren wenn man ihn kontert.

und gusch

 

btw grahovac hat sich ja die letzten monate so gut als stabilisator gezeigt, wie kann man es nur wagen den da rauszunehmen. detto schrammel der die letzten wochen einfach nur skandalöse leistungen abliefert. der ist aktuell nicht zu gebrauchen, eventuell dank der transferpolitik sei es wie es sei da versuch ich es lieber mit einem grahovac oder wöber, die zumindest im kopf ausgeruht sind.

Mango schrieb vor 9 Minuten:

Das i-Tüpfelchen wäre jetzt eigentlich nur noch Huspek als DM. Wahnsinn.

der spielt ja leider nimma bei uns

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

ja, einfach nur unglaublich. das zentrum komplett offen lassen, grahovac als LV aufstellen wollen. mit szanto einen eher körperlosen 10er in die schlacht schicken wollen, dazu den formschwachen isländer bringen und jelic unseren willi vorziehen - die gesamte aufstellung ist eine einzige katastrophe. aber gleichzeitig bürkens beschimpfen und sich selber immer als sensibel präsentieren wenn man ihn kontert.

die aufstellung ist ein witz und kann nur unter drogen oder sonst einer anderen substanz die zu verblendungen führt geschrieben worden sein.

unglaublich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bookert schrieb vor 3 Stunden:

btw grahovac hat sich ja die letzten monate so gut als stabilisator gezeigt, wie kann man es nur wagen den da rauszunehmen. detto schrammel der die letzten wochen einfach nur skandalöse leistungen abliefert. der ist aktuell nicht zu gebrauchen, eventuell dank der transferpolitik sei es wie es sei da versuch ich es lieber mit einem grahovac oder wöber, die zumindest im kopf ausgeruht sind.

und weil er so super funktioniert hat, willst ihn gleich auf eine für ihn ungewohnte position stellen? na gratuliere. aber wie gesagt, die gesamte aufstellung ist einfach nur eine katastrophe.

moerli schrieb vor einer Stunde:

die aufstellung ist ein witz und kann nur unter drogen oder sonst einer anderen substanz die zu verblendungen führt geschrieben worden sein.

unglaublich....

haha - da wurde wirklich jeder schwachsinn ausgepackt, den man nur zücken kann. das muss man erstmal schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr beiden Witzbolde

nach eurem bashing ändere ich meine Aufstellung:

Strebinger - Tänzer, Max, Sonni, Wöbster, Schremser (da es nix anderes gibt, leider) - Mocho, Murg, Szanto - Mr. Europacup - Joe

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bookert schrieb vor 2 Stunden:

Ihr beiden Witzbolde

nach eurem bashing ändere ich meine Aufstellung:

Strebinger - Tänzer, Max, Sonni, Wöbster, Schremser (da es nix anderes gibt, leider) - Mocho, Murg, Szanto - Mr. Europacup - Joe

wird nur noch peinlicher

am meisten bei dir regt mich eigentlich auf, dass du vor der saison in gefühlt tausend posts uns allen erzählt hast, wie toll nicht alle spieler wären und welche qualität sie nicht haben. da bist durch sämtliche channels gerauscht und hast rapid angepriesen und nun ein paar moenate später beschimpfst den trainerund kommst mit depperten namen für die spieler daher und glaubst lustig zu sein. weiß du was: du hast eier in der größe von sandkörnern. permanent erzählst auf welch tollem niveau du kickst und wen du nicht aller kennst, aber in wahrheit bist ein grindiger wichtigmacher. und wennst gegenwind bekommst reagirst wie ein kleinkind, den man das spielzeug wegnimmt. aber hauptsache du schimpfst trainer und spieler. daher kleinkind ohne eier und rückgrad. das muss auch mal gesagt werden.

 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb am 31.10.2016 um 21:26 :

wird nur noch peinlicher

am meisten bei dir regt mich eigentlich auf, dass du vor der saison in gefühlt tausend posts uns allen erzählt hast, wie toll nicht alle spieler wären und welche qualität sie nicht haben. da bist durch sämtliche channels gerauscht und hast rapid angepriesen und nun ein paar moenate später beschimpfst den trainerund kommst mit depperten namen für die spieler daher und glaubst lustig zu sein. weiß du was: du hast eier in der größe von sandkörnern. permanent erzählst auf welch tollem niveau du kickst und wen du nicht aller kennst, aber in wahrheit bist ein grindiger wichtigmacher. und wennst gegenwind bekommst reagirst wie ein kleinkind, den man das spielzeug wegnimmt. aber hauptsache du schimpfst trainer und spieler. daher kleinkind ohne eier und rückgrad. das muss auch mal gesagt werden.

 

 

 

die Spieler die ich als rapidunwürdig empfinde habe ich immer schon als solche bezeichnet aber du weißt es ja wie immer besser. Aber du kannst mir gerne zeigen wo ich Pavelic, Grahovac oder Schrammel mal in den Himmel gelobt habe. Da wirst halt auf Granit beißen du Allwissende Made.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.