US Sassuolo - SK Rapid Wien


narf

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Cup und Admira auswärts haben die mental wohl dringend benötigten Siege gebracht. Was wäre euer Matchplan in Italien? (verbliebene) 1er Parnier oder Risiko vermeiden und eine B-Elf aufstellen? Wieder mit Doppelsturm aufwarten? 

Nicht vergessen: Schon drei Tage nach USS kommt der WAC nach Wien. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Mit einem Xerl wär ich dort scho zufrieden, bei einem gleichzeitigen Sieg von Bilbao gegen Genk. Dann schiebt sich die Gruppe noch enger zusammen und es bleibt bis zum letzten Gruppenspiel gegen Bilbao spannend. Vorausgesetzt wir gewinnen davor noch auswärts gegen Genk.

Das ist aber jetzt wohl schon zuviel theoretischer Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten:

Strebinger

Pavelic Sonnleitner Schößwendter Schrammel

Grahovac Mocinic

Schaub Szanto Murg

Joelinton

Schösswendter wohl noch nicht fit, wenn schon dann natürlich aufstellen

Und Willi statt Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.