OGC Nice - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Tippe auf folgende Startelf:

Walke

Lainer - Miranda - Caleta-Car - Ulmer

Laimer - Upamecano

Rzatkowski           -          Berisha

Hwang - Soriano

 

Bank: Stankovic, Wisdom, Radosevic/Yabo, Lazaro, Minamino, Dabbur, Gulbrandsen.

 

Sehen würde ich aber gerne auch Wisdom (statt Lainer) und evtl. Gulbrandsen (statt Hwang) oder Dabbur (statt Soriano).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Favre dürfte uns auf jeden Fall nicht unterschätzen, wenn man sich die Aussagen in der PK von gestern anschaut. Wäre auch zu schön gewesen :(

Denke auch, dass man so ähnlich spielen wird wie letztens, aber wieder Upa/Radosevic in die Mitte rücken, um die Staffelung ein wenig kompakter zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Heut freu ich mich so richtig auf das Spiel im TV :) Denk bei der Aufstellung auch dass er kompakt aber offensiv aufstellen wird. Spannend ist mMn nur wo spielt Upa? Denke von seiner Position ist dann abhängig wer IV oder DM spielt.

By the way: Darf Rapid gegen Nizza Europacup spielen, wenn beide den selben Stadionsponor haben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

fus_aufstellung_salzburg_o.2373426.png

Am Kü'berg haben's wohl wieder was ins Trinkwasser gemischt.

 

Obwohl, eigentlich: Miranda könnte links hinten weniger auffällig patzen und Ulmer ist eh ein Kopfballungeheuer. Lainer als Sechser könnte durchaus gute Zufallslochpasses auf Laimer spielen, der die rechte Flanke von hinten aufrollen wird.

bearbeitet von aesop_raconteur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.