OGC Nice - FC Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
barracuda schrieb vor 5 Stunden:

Und ist dabei, seine Tabellenführung auszubauen (+6 Punkte auf Monaco und Paris SG). Balotelli wohl auch am Donnerstag dabei.

Wie kommst du darauf, dass Balotelli am Donnerstag dabei sein könnte? Schätze eher, dass Favre ihn, genauso wie andere Leistungsträger auch, schonen wird. Siehe Spiel in Salzburg. Wenn sich da ein Leistungsträger verletzt, wiegt das sicher schwerer in Bezug auf ihre Ambitionen in der Meisterschaft (zumindest Platz in der Champions League), als ein mögliches Ausscheiden in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mich kotzt diese scheiß Jammerei von allen aber an. Zuerst schreiben alle man solle sich auf die Meisterschaft konzentrieren weil man mit dem Kader im EC eh nix verloren hat. Verliert man dann ein EC Spiel schimpfen wieder alle. Als Salzburg sollte man alle Spiele ernst nehmen und versuchen zu gewinnen. Ist das einzige was hilft bei unserem großkotzigen Puplikum. Ich freue mich jedenfalls aufs Spiel und hoffe das er stark aufstellt und was geht. Also nicht egal.

(auch nicht für die 5JW)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn die UEFA-Reform wie geplant durchgezogen wird, ist die 5JW total egal, weil wertlos. Ich will auch nicht mit null Punkten ausscheiden, aber ob wir am Ende einen oder drei Punkte haben, ist mittlerweile total zweitrangig.

Schön wäre mehr Punkte als die schimmeligen zu haben. Allzu viele werden die ja auch. Icht machen wie es aussieht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.