Weihnachtsgeschenke 2016


indestructable

Recommended Posts

Familie (Onkel, Oma, Mama, Schwester, Schwager) bereits "geklärt" - wir spielen wie letztes Jahr "Engerl / Bengerl" und jeder beschenkt eine Person - Schwager gezogen, Diesel-Shop Gutscheine besorgt

Freundin/Frau wird am 12.12. mit der Hochzeit beschenkt, das sollte genügen ;)

Family wird daher wohl auch ein Hochzeitsfoto bekommen, bzw. machen wir wie jedes Jahr seitdem wir ein Kind haben einen Bild Kalender - die Bilder passen dann immer zum Monat - sprich im Jänner 2017 werden Bilder meines Sohnes aus dem Jänner 2016 usw. drauf sein -> sieht man immer schön wie sich das Kind in 12 Monaten entwickelt

Sohnemann bekommt Bücher und eine Kleinigkeit von Playmobil

Vater bekommt entweder Leki Skistöcke, eine Regenjacke oder ein Hemd - oder alles davon

sonst wird niemand beschenkt - korrigiere meine "Jungtechniker/in" Partie in der Arbeit wird wie immer mit Gratis Getränken im Zuge unserer "inoffiziellen" Weihnachtsfeier im El Gaucho beschenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vater und Stiefmutter: Hotelgutschein, wo sie im Sommer immer hinfahren 

Mutter und Stiefvater: Karten fürs Kabarett 

Bruder: Green Bay Packers Dress 

Schwiegervater: Whisky 

Schwiegermutter: Zotter Backbuch 

Freundin: keine Ahnung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter: irgendwelche Konzert- oder Musicaltickets
Lebensgefährte der Mutter: Flasche Whisky, die gleich gemeinsam geleert wird
Nichte: hat sich ein Armketterl gewünscht - den Wunsch erfülle ich ihr natürlich
Neffe: Playmobil oder Lego Klumpat

FERTIG

 

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Petroleum schrieb vor 3 Stunden:

weiß jemand, wo man in wien schöne schmetterlingspräparate bekommen kann?

Beim Schmetterlingspräparator deines Vertrauens! := 

Nein ernsthaft, für wen braucht man sowas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
12er schrieb Gerade eben:

Beim Schmetterlingspräparator deines Vertrauens! := 

Nein ernsthaft, für wen braucht man sowas? 

für die freundin, der gefällt das sehr gut. mir im übrigen auch, aber ich kenn mich halt nicht aus. jedenfalls jammert sie, dass man die präparate in entsprechender qualität schwer zu guten preisen bekommt und ziemlich viel billiger ramsch im umlauf ist. daher war mein vorhaben, mit der "szene" auf tuchfühlung zu gehen, um dann zu weihnachten mit einem schönen stück, aber vor allem mit dem angeeigneten markttechnischen know-how für zukünftige "raubzüge" begeistern zu können. :)

finde ich nicht so absurd und allemal besser bzw. schöner als ein x-beliebiger thermengutschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

für die freundin, der gefällt das sehr gut. mir im übrigen auch, aber ich kenn mich halt nicht aus. jedenfalls jammert sie, dass man die holzbrettln in entsprechender qualität schwer zu guten preisen bekommt und ziemlich viel billiger Keilrahmenramsch im umlauf ist daher war mein vorhaben, mit der "szene" auf tuchfühlung zu gehen, um dann zu weihnachten mit einem schönen slanket, aber vor allem mit dem angeeigneten markttechnischen know-how für zukünftige "Kuckucksuhren" begeistern zu können. :)

finde ich nicht so absurd und allemal besser bzw. schöner als ein x-beliebiger thermengutschein/Badeklumpat Sets.

fyp, und damit alle super wichtigen Geschenksideen des ASB der letzten Jahre in einem wunderschönen Posting (von der Mama) verpackt. :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Petroleum schrieb vor 6 Stunden:

für die freundin, der gefällt das sehr gut. mir im übrigen auch, aber ich kenn mich halt nicht aus. jedenfalls jammert sie, dass man die präparate in entsprechender qualität schwer zu guten preisen bekommt und ziemlich viel billiger ramsch im umlauf ist. daher war mein vorhaben, mit der "szene" auf tuchfühlung zu gehen, um dann zu weihnachten mit einem schönen stück, aber vor allem mit dem angeeigneten markttechnischen know-how für zukünftige "raubzüge" begeistern zu können. :)

finde ich nicht so absurd und allemal besser bzw. schöner als ein x-beliebiger thermengutschein.

Sollte gar nicht als Angriff gedacht sein, hat mich wirklich interessiert, weil ich das einfach noch nicht gehört habe, dass Personen an so etwas interessiert sein können. Gebe dir da auch 100% Recht, dass es sinnvoller ist als de 15te immerselbe Gutschein! Was kostet denn so ein Schmetterling? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
12er schrieb vor 57 Minuten:

Sollte gar nicht als Angriff gedacht sein

hab ich auch nicht so verstanden.

12er schrieb vor 57 Minuten:

hat mich wirklich interessiert, weil ich das einfach noch nicht gehört habe, dass Personen an so etwas interessiert sein können. Gebe dir da auch 100% Recht, dass es sinnvoller ist als de 15te immerselbe Gutschein! Was kostet denn so ein Schmetterling? 

das kommt natürlich auf die größe an, aber unter 50 euro kommst bei neuwertigen eigentlich nie, wenn er ordentlich aufgespannt sein soll und nicht einfach nur in watte gepresst. wenn doch, ist meistens schon was faul. wie ich aber mittlerweile weiß, sind flohmärkte und wohnungsauflassungen ein heißer tipp. da sollte man sich dann aber ein wenig auskennen. wird also eine herausforderung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
PostingGmbH schrieb vor 9 Minuten:

Bringts mich bitte nicht mit den Schmetterlingen auf dumme Gedanken, sonst schenk ich meinem Opa zu Weihnachten noch ein ausgestopftes Tier :D

auf einem holzbrett ? 

Petroleum schrieb vor 10 Stunden:

weiß jemand, wo man in wien schöne schmetterlingspräparate bekommen kann?

naturhistorisches ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.