SCR Altach - FK Austria Wien 5:1


Recommended Posts

Postinho
jtb1995 schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe, dass wir die schnellen Offensivspieler der Austria gut im Griff haben und dass man die Niederlage gut analysiert hat. Wenn die Austria dann noch ein wenig müde vom Donnerstag ist dann könnte sich ein X oder ein Sieg ausgehen.. 

Zu den Zusehern, ich denke dass sich viele das Spiel bei dem Wetterbericht lieber im ORF anschauen werden. Werbung ist hald teuer und in der VN im Sportteil bzw auf Videowalls an Straßen etc. wird das eh versucht. Besser geht aber immer.

Heißt das mit der Rückkehr von Zech (von der Homepage bzw. aus der VN), dass er jetzt wieder zu den Profis kommt? Wäre wünschenswert, speziell wenn Jäger demnächst gesperrt ist..

Herzlich Willkommen im ASB, die community wächst ja in letzter Zeit richtig schnell. Bitte weiter so :super:

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Lukse hat es heute auf der Pressekonferenz auf den Punkt gebracht:"Die Mannschaft schreibt im Moment Geschichte" und dass muss für jeden Altachfan Anreiz genug sein das Spiel live im Stadion zu verfolgen!

Forza Altach

 

Für einen aus Wien oder sonst wo aus Österreich ist das halt schwer zu verstehen das man 2ter ist und das Stadion nur Halbvoll.

Aber das hatten wir eh schon vor ein paar tagen. Vorarlberg ist halt kein Fußball oder allgemein Sport-Land.

Das wird noch jahre dauern bis die Kinder von heute da hinein wachsen und dann zu echten Fans werden. In naher Zukunft sehe ich da aber Schwarz das sich daran was Ändern wird....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Altach liegt beim Zuschauerschnitt meines Wissens auf Platz 5 in Liga 1. Das ist schon ok so. Damit noch mehr Fans kommen muß die Liga allgemein professioneller werden. Dazu wäre die Ligareform eine Chance. Ob sie genutzt wird steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls liegt Österreich mit einem Schnitt von etwa 6 - 7 Tausend gar nicht so schlecht in Europa. Wer sich mit Deutschland oder England vergleicht ist selber schuld. Verglichen mit den Ligen in ähnlicher Größenordnung stehen wir mit ganz oben. Österreich gilt sogar als Benchmark für Mittel-/Osteuropa. Wer immer nur negativ denkt wird nie etwas weiterbringen. Realistisches Ziel sind mM nach etwa 10 Tausend im Schnitt. Das wäre absolut top und ist durchaus möglich.

Zum Spiel gegen die Austria. Uns Rapidlern habt Ihr heuer bisher einen Punkt gelassen. Also bitte, am Sonntag einen Dreier gegen die Violetten und alles ist gut :-)

Gruß ins Ländle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

Altach liegt beim Zuschauerschnitt meines Wissens auf Platz 5 in Liga 1. Das ist schon ok so. Damit noch mehr Fans kommen muß die Liga allgemein professioneller werden. Dazu wäre die Ligareform eine Chance. Ob sie genutzt wird steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls liegt Österreich mit einem Schnitt von etwa 6 - 7 Tausend gar nicht so schlecht in Europa. Wer sich mit Deutschland oder England vergleicht ist selber schuld. Verglichen mit den Ligen in ähnlicher Größenordnung stehen wir mit ganz oben. Österreich gilt sogar als Benchmark für Mittel-/Osteuropa. Wer immer nur negativ denkt wird nie etwas weiterbringen. Realistisches Ziel sind mM nach etwa 10 Tausend im Schnitt. Das wäre absolut top und ist durchaus möglich.

 

So gesehen hast du natürlich auch Recht.

Trd wäre es schön wenn man als 2. gegen den 4. ein so gut wie volles Haus hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Vor allem hatten wir schon einen höheren Schnitt. Von 06/07 bis 08/09 zB. Da war die Liga zwar noch attraktiver aber wir standen nicht auf Tabellenplatz 2. Ich hoffe der Bau der Südtribüne wird sowas wie Euphorie auslösen.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.