Jahresbilanz


Kafka

Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Folgende Spiele wurden ausgetragen:

Frühjahr (Red Zac Erste Liga):

Wiener Sportklub - SV Mattersburg 2:0

Austria Lustenau - Wiener Sportklub 3:2

Wiener Sportklub - SV Wörgl 3:1

SV Kapfenberg - Wiener Sportklub 3:1

Wiener Sportklub - LASK Linz 2:3

LASK Linz - Wiener Sportklub 3:0

Wiener Sportklub - DSV Leoben 1:3

FC Lustenau - Wiener Sportklub 5:1

Wiener Sportklub - SC Interwetten.com 2:1

BSV Bad Bleiberg - Wiener Sportklub 3:3

SV Mattersburg - Wiener Sportklub 2:2

Wiener Sportklub - Austria Lustenau 2:0

SV Wörgl - Wiener Sportklub 1:4

Wiener Sportklub - SV Kapfenberg 4:2

Herbst (Regionalliga Ost):

Admira Amateure - Wiener Sportklub 2:1

Wiener Sportklub - FC Waidhofen/Y. 2:0

Kremser SC - Wiener Sportklub 2:1

Wiener Sportklub - SC Eisenstadt 4:2

SV Oberwart - Wiener Sportklub 1:0

Wiener Sportklub - SV Rohrbach 1:0

Austria Amateure - Wiener Sportklub 1:1

Wiener Sportklub - DSV Fortuna 05 3:0

FAC - Wiener Sportklub 2:2

Wiener Sportklub - ASK Kottingbrunn 0:1

Wiener Sportklub - SKN St.Pölten 1:2

First Vienna FC 1894 - Wiener Sportklub 2:2

Wiener Sportklub - SV Neuberg 0:0

SC/ESV Parndorf - Wiener Sportklub 1:1

Wiener Sportklub - SV Schwechat 3:2

29 Spiele - 11 Siege - 7 Remis - 11 Niederlagen - Torverhältnis: 51:48

Torschützen:

Stumpf, Christian 11

Fading, Andreas 8

Tippmann, Robert 6

Bradaric, Amir 5

Günes, Sertan 4

Holcmann, Gernot 3

Habeler, Lukas 3

Buchinger, Markus 2

Radaj, Norton 2

Binder, Michael 1

Graf, Oliver 1

Haretter, Thomas 1

Handl, Mario 1

Neidhart, Peter 1

Micheu, Robert 1

Cehajic, Salmin 1

EDIT:

ÖFB-Pokal Achtelfinale:

SK Sturm Graz - Wiener Sportklub 3:0

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torschützen:

Stumpf, Christian 11

wenn man bedenkt, dass er nur bei weniger als der haelfte der spiele dabei war, eigentlich ziemlich beeindruckend.

Und wenn man bedenkt, daß er 37 Jahre ist, noch mehr.

In der RedZac ist er ja jetzt auch mit 12 Treffern voran! :clap:

(Amir Bradaric hält übrigends bei 7 Treffern! :super: )

Schade, daß wir ihn nicht halten konnten, aber klar, in seinem Alter ist er über jedes Jahr froh, wo er noch kassieren kann. Und das was A.Lustenau bietet, kann ein RL-Verein eben nicht zahlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weint doch nicht irgendwelchen Söldnern nach. Bin froh über unsere jetzige Truppe!!! :super:

Christian, Du siehst mich mehr als verblüfft! Solche Töne von DIR??? Zu Weihnachten eine neue Einstellung bekommen??? :D

Ja, bin ich eh. Obwohl ich doch stark hoffe, daß da im Winter noch was nachkommt, um noch besser zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Herr Bleyer kommt als Tipmann-Ersatz. Jünger ist er zwar auch nicht aber ein Liebling von Herrn Dallos...

Tja, in der momentanen Situation hat der Sportclub halt nicht viel Auswahlmöglichkeiten.... aber "Liebling des Trainers" zu sein, ist noch keine Garantie für Erfolg. Aber abwarten, was er bringt.

Aber vielleicht mache ich ja demnächst den Lotto-Jackpot. Dann würde ich dem Wunsch von Janckers Ehefrau Natascha Folge leisten und Carsten wieder nach Wien holen - zum Sportclub..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.