FC Admira Wacker vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 15 Stunden:

Pi-pa-po, stimmt nicht. Vor dem 0-4 gab es das 1-3 im letztlich unbedeutenden letzten Spiel der letzten Meisterschaft daheim.

Davor drei Siege: 2-1 daheim letzten Dezember, dann 1-0 im Cup und 4-0, beide auswärts.

Noch einmal davor eine 0-2 - Niederlage im Prater.

Und davor gab es die Serie von 6 ungeschlagenen Spielen, 1 Sieg und dann 5 Remis.

Die Bilanz der letzten 12 Begegnungen lautet 4-5-3 aus unserer sicht, also relativ ausgeglichen.

Danke für die Korrektur, die Saison davor war die mit den 4 X, ka wie ich das trotz des 12.3.2016 vergessen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

?

Die meisten, mit denen ich (im Stadion) rede, halten von Lederer sehr viel. Würde mich nicht wundern, wenn der theoretisch in der engeren Auswahl wäre. Einen Ausländer wollen nach dem Büskens-Experiment die Wenigsten, wer weiß, wo der Schalker dann wieder hingreift. Wie das unsere Führung sieht, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier.

Zum Spiel: Kann ich gar nicht einschätzen, sehr schwierig. Rapid ist heuer eine einzige Wundertüte.

Mag sein, das ihr eine gute Meinung von Lederer habt. Aber damit wäre es bald vorbei, wenn er bei euch so aufstellen würde, wie er es bei der Admira gewohnt ist. Dazu kommt, das man dann mit einem gelegentlichen 0:8 leben muß, ob das die empfinsame Rapidseele verkraftet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HubertSF/95 schrieb vor 5 Minuten:

...an Sax dachte ich!

Nein das war mMn keiner da hat sax eher noch gefoult.

Chan_White schrieb vor 1 Minute:

Heute sieht man wieder mal wieso Rapid der meist gehasste Verein Österreichs ist 

Weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.