FC Blau Weiß Linz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Silva schrieb vor 2 Minuten:

So gut wie keine Rotation, weiß nicht ob ich das gut finde.

Mir ist die Meisterschaft normalerweise 10.000 x wichtiger, und ich würde im Normalfall auch die Cupspiele für etwaige Rotation nützen. Aber in unserer derzeitigen Lage müssen wir hier mit der besten Elf auflaufen. Das Spiel ist nicht nur für Büskens wichtig, sondern vor allem auch für jeden einzelnen Fan, der nicht einem sportlich wertlosem Frühjahr entgegenblicken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Iw4n schrieb vor 4 Minuten:

Ist die Puls4 Streamqualität immer so orsch? Sieht ja aus wie YouTube anno 2006 mit 240p.

Yes, sei nicht so anspruchsvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
hags schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist die Meisterschaft normalerweise 10.000 x wichtiger, und ich würde im Normalfall auch die Cupspiele für etwaige Rotation nützen. Aber in unserer derzeitigen Lage müssen wir hier mit der besten Elf auflaufen. Das Spiel ist nicht nur für Büskens wichtig, sondern vor allem auch für jeden einzelnen Fan, der nicht einem sportlich wertlosem Frühjahr entgegenblicken will.

Ja, da hast du Recht und das ist mir auch bewusst. Dennoch bin ich aktuell zwiegespalten, ob es sinnvoll ist bei so vielen Verletzten ein paar wichtige Spieler nicht zu schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.