[Bilder] FK Mladost Doboj Kakanj - NK Vitez 1:2 (0:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Von Žepče ging es durch das durch das durch seine Industrieanlagen geprägte Mittelbosnien in die Bergarbeiterstadt Kakanj. Doch Kakanj hat in seinem Ortsteil Doboj auch noch eine mächtige Zementfabrik und daher sind auch zwei erfolgreiche Vereine in dieser Stadt beheimatet, der FK Rudar Kakanj und der FK Mladost Doboj Kakanj. Vor zwei Jahren hat der Zementverein den Verein der Bergarbeiter durch den Aufstieg in die höchste bosnische Spielklasse überflügelt. Nach dem sensationellen Klassenerhalt in der Vorsaison und dem tollen Saisonstart strauchelt der Mladost-Express in der Liga nun ein wenig und daher sollten im Spiel gegen den NK Vitez drei Punkte her. Vor 350 Zuschauern waren die ebenfalls aus Mittelbosnien stammenden Gäste in einer schwachen Partie eindeutig effektiver und nutzten ihre wenigen Chancen zur 2:0-Pausenführung. Als kurz nach dem Seitenwechsel der eingewechselte Joker für Mladost stach, keimte beim Publikum wieder Hoffnung auf, doch die Gäste lieferten eine erfolgreiche Abwehrschlacht und nahmen die drei Punkte mit nach Vitez.

FK Mladost Doboj Kakanj - NK Vitez 1:2 (0:2)

PA225266.JPG

PA225271.JPG

PA225289.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
weisshaar schrieb vor 1 Minute:

Generell dürften nicht viele Premijer Liga BiH Stadien mit der Landschaft mithalten koennen..

...und es gibt sogar einen Verein, der darf nicht einmal in seinem Stadion spielen... Allerdings ist dort die Landschaft auch etwas schöner! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In Bosnien ist es aber doch etwas eigenartig, wenn man quasi immer in einer Bruchbude spielen darf und selber ein 3000er hat, aber man in eine andere 3000er Bruchbude ausweichen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.