[VOR] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hurricane

Recommended Posts

TFC

vorteil ist, dass sturm (zumindest die fans) glauben, die austria is sowieso scheiße und is nur ausgronnen die letzten wochen. genau so ham wir aber unsere punkte eingefahren. die grazer sind fällig; ihre gschissane glückssträhne hätte schon gegen die dosen reissen müssen - so wirds halt der sonntag :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

.. und an uns euch wieder auf den Boden der Realität zurück zu holen. :augenbrauen:

Was kann´s also Besseres geben für so einen Schlager.

Wie sieht diese denn aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das wird ein verdammt wichtiges Spiel für uns, alle volle Konzentration Burschen.

 

Unsere Leistung gestern in Ebreichsdorf war alles andere als berauschend, das ist mir klar. Aber was Sturm in St. Pölten gezeigt hat, muss uns alles aber nur keine Angst einjagen.

 

Das wird mMn ein offenes Spiel mit einem knappen Ausgang, hoffe mit einem violetten Sieg. Dann wären wir endgültig wieder im vorderen Tabellendrittel angekommen und hätten den Abstand auf 4 Punkte verkürzt.

 

Tippe auf einen knappen 2:1 Heimsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EmmetBrown schrieb vor 11 Minuten:

Wie sieht diese denn aus?

Dass Ihr auch keine "Übermannschaft" seid (genau so wenig wie wir) und ihr euch in Sachen "Glück" auch nicht beschweren dürft (genau so wenig wie wir). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Dass Ihr auch keine "Übermannschaft" seid (genau so wenig wie wir) und ihr euch in Sachen "Glück" auch nicht beschweren dürft (genau so wenig wie wir). :)

Das stimmt allerdings.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Dass Ihr auch keine "Übermannschaft" seid

Wer sagt das und warum muss man denjenigen auf den Boden der Realität zurückholen?

Mir ist hier eigentlich kein Einziger bekannt, der die eigene Mannschaft als Übermannschaft sieht (egal ob mit oder ohne Anführungszeichen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe Fink lässt die Außenverteidiger wieder defensiv agieren, das hat uns gut getan, das extreme Aufrücken kann man dann gegen die kleineren Clubs wieder auspacken. Wird ein schweres Spiel für uns, dafür ist auch viel zu holen.

Die Cuppartien würde ich nicht überbewerten, so schlecht kann der Gegner gar nicht sein, dass man im Cup nicht ausscheiden kann. Besonders bei uns war klar, dass das einzige nicht ganz schwere Spiel in Wochen nicht gerade geeignet ist um die Anspannung bei 100% zu halten.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 19 Minuten:

Dass Ihr auch keine "Übermannschaft" seid (genau so wenig wie wir) und ihr euch in Sachen "Glück" auch nicht beschweren dürft (genau so wenig wie wir). :)

Tja. Und genauso wird es bei uns nun mal bleiben. Rom, Rapid, Ebreichsdorf. Nächste Aufgabe Sturm wird auch irgendwie weggebrunzt. Da Alar natürlich treffen wird, könnte eine Ecke in der 94. min. der entscheidende Knackpunkt sein und Alar mit einem Eigentor uns den 3er sichern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.