Soll sich Rapid von Büskens trennen?


Totaalvoetbal

Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger
stepi schrieb vor 2 Stunden:

 

bin auch schon an überlegen was krammer macht ist fahrlässig die stimmung wird immer mehr agressiver in umfeld müller büskens müssen gehen

krammer wird handeln. schätze, dass beide gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
benni889 schrieb vor 15 Minuten:

FIX weg. Wird eh bald bekannt gegeben. Hoffentlich :fuckthat:

Und Kühbauer kommt. :fuckthat: schauma, ob ich falsch liege 

hey, wie fix schätzt du laut Quelle es das man sich von MB trennt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Sollte wirklich Didi kommen, kann man die Rapid-Geschichtsbücher eigentlich schon vorweg schreiben. Wird gut starten und die Mannschaft wird einen Auftrieb erleben. Man wird zum Schluss auf einem EC-Startplatz stehen und wird sich auf den Herbst ausreden, warum es für ganz oben nicht gereicht hat. Danach wird Didi einen neuen Vertrag bekommen und im nächsten Jahr folgt dann der Absturz mit der Entlassung einer Rapid-Legende.

Didi kann gerne kommen, aber den Co-Trainer, wo ich ihn mir wünschen würde, wird er sich wohl nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Ferdi schrieb vor 7 Minuten:

hey, wie fix schätzt du laut Quelle es das man sich von MB trennt??

70% hoffe das man hier richtig liegt.

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der Name Kühbauer wird noch öfters fallen. So viele Trainer gibts derzeit nicht, die sofort einspringen könnten. Keine Mannschaft wird jetzt seinen Trainer ziehen lassen. Da kann man die leistbaren Alternativen an einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
marl95 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn didi kommt wird leider das alte Team bleiben :kopfwand:

Nur er allein :confused:

was is mit jancker, hedl, hicke jr ? Die dürfen weiter wurschtln :angry:

Rwgt mich genauso auf. Finde, gesamte Trainerstab ghört ausgetauscht. Frischer Wind schadet net. Net immer denselben schass in der Luft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Elwood schrieb vor 15 Minuten:

hmmm ... der name Kühbauer fällt immer öfter. gefällt mir irgendwie garnicht.

nix offizielles, aber alles leut die normal ganz gut informiert sind.

Dann wirds Zeit das du gegenteiliges dazu schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.