Soll sich Rapid von Büskens trennen?


Totaalvoetbal

Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
#17 schrieb vor einer Stunde:

Ich halte von dem "Trainer XYZ funktioniert nur bei einem kleinen Verein" nicht viel. Die Trainer, die bei großen Vereinen nicht funktionieren, haben meist einfach doch nicht ausreichend Qualität. Meistens fängt man sich so einen Trainer dann ein, wenn man ihn holt, bevor man ihn lange genug arbeiten gesehen hat. Lederer wäre aktuell so einer, wo man sich nicht sicher sein kann, ob er ein Guter ist oder nicht. Schöttel und Baumgartner waren soche Fälle in der Vergangenheit. Bei Canadi gibt es mMn aber keine Zweifel mehr. Der hat jetzt schon jahrelang bewiesen, dass er ein hervorragender Trainer ist.

8.Platz vorige Saison ! Der beste Trainer Österreichs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es gehört generell ausgemustert, Büskens, Hedl, Jancker, Hickersberger, evtl Müller, wobei man nicht weiß wie die Neuen mit ordentlichem Betreuerstab einschlagen würden, was Konditrainer etc betrifft bin ich zuwenig in der Materie, inwiefern dort zeitgemäß gearbeitet wird, klar ist, dass vieles im Argen ist, und es zu ruhig bei Krammer und Konsorten ist.

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weg mit der Schnarchnase! Das einzig Positive war das Sassuolo Match, weil wir nicht verloren haben.

Ansonsten baut die Mannschaft permanent ab bzw hat sich auf niedrigem Niveau eingefunden.

Aber Büskens sollte nicht der einzige sein! Hedl, Janker und Müller gleich mit. 

Wahrscheinlich ist die Entlassung eh schon beschlossene Sache. Wird wohl nur noch auf den Winter gewartet.

Positiv: Mehr ins Klo als mit MB kann man fast gar nicht greifen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
PRESIDENT@NET schrieb vor 10 Minuten:


Barisic sollte man auch nicht nachtrauern, besser eine Halbsaison voll im a. Und dann voll durchstarten, als die nächsten Jahre ohne Chance auf einen Titel weiterwurschteln.

wir sind unter Büskens von der Meisterschaft genauso weit entfernt wie unter Barisic von einem CL Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.