Sk Rapid Wien - FK Austria Wien 0-2


j.d.

Recommended Posts

Indurus schrieb vor 9 Minuten:


Doch skandalös weil man um das zu sehen keine Zeitlupe braucht. Er steht daneben, es war glasklar (auch ohne Kameras) zu sehen, was los war und gibt dennoch den Elfer.

Trotzdem kannst du nicht erwarten,das der Schiri, hier genau sieht ob Sonnleitner nur den ball trifft ,oder nicht. Vorallem wenn Grünwald mit dem kopf davor ist. Also denke ich kann man hier dem Schiri keine vorwürfe machen. Aber es wäre absolut korrekt gewesen weiter spielen zu lassen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ante jazic schrieb Gerade eben:

Sorry, der elfer is soOoo weine frechheit. Macht mich wuetend!

 

mich würde es wütender machen ,wenn man aus den vielen Chancen die man hat,nicht einmal das tor trifft.

Da waren ja Chancen dabei,die waren leichter zu verwerten als der elfer von RH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja interessieren wieviel man Sonnleitner zahlt damit man ihn unbedingt loswerden möchte (Objektiv ist er IV Nr.3). Wir zahlen durchschnittlichen Spielern einfach viel zu viel.... Da bringt es uns auch nichts wenn wir durch die Mitgliedsbeiträge+EL mehr einnehmen als so mancher Bundesligaverein Budget hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Johnny Cut schrieb vor 37 Minuten:

 

Ja, der Elfer war hart. Trotzdem weit entfernt von skandalös oder einer klaren Fehlentscheidung.

 

Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

 

Und nochmal: Für mich war es KEIN Elfer!!!

 

:ratlos:     :davinci:        8P   auch wenn ich dein letztes Statement gut heiße, aber hast deine Meinung jetzt in den letzten 30 Minuten so geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
p a t schrieb vor 8 Minuten:

"Gefährliches Spiel

Als gefährliches Spiel gilt jede Aktion beim Versuch, den Ball zu spielen, durch die jemand verletzt werden könnte (einschliesslich des Spielers selbst), und schliesst eine Aktion ein, durch die ein nahestehender Gegner aus Angst vor einer Verletzung am Spielen des Balls gehindert wird."

Es ist völlig egal, ob Sonnleitner den Ball spielt. Lechner hat ihm das Risiko in der Aktion zugeschrieben (und es gibt Argumente dafür, dass dies zurecht geschah). Was mir nicht klar ist, warum es keinen indirekten Freistoß für die Austria gegeben hat.

Also gleich alle Zweikämpfe abschaffen, denn es könnte ja jemand verletzt werden. Geh komm, denkts doch auch a bissl mit.

Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man ins Regelbuch gehen muss kann es keine klare Fehlentscheidung sein.

Also das kann ja wohl nicht einmal in deiner eigenen, bekanntermaßen komplett verschrobenen Welt Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Mich würde ja interessieren wieviel man Sonnleitner zahlt damit man ihn unbedingt loswerden möchte (Objektiv ist er IV Nr.3). Wir zahlen durchschnittlichen Spielern einfach viel zu viel.... Da bringt es uns auch nichts wenn wir durch die Mitgliedsbeiträge+EL mehr einnehmen als so mancher Bundesligaverein Budget hat...

Als wäre der Sonni so schlecht gewesen. Beim Elfer muss er irgendwie an den Ball kommen, was er im Endeffekt auch schafft. Beim 2. Gegentor ist er natürlich nicht unbeteiligt, aber Strebinger muss den Ball vernünftig wegschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Als wäre der Sonni so schlecht gewesen. Beim Elfer muss er irgendwie an den Ball kommen, was er im Endeffekt auch schafft. Beim 2. Gegentor ist er natürlich nicht unbeteiligt, aber Strebinger muss den Ball vernünftig wegschießen.

Gebe ich dir recht. Ich fand Sonni auch nicht schlimm heute. Trotzdem bleibt er ein durchschnittlicher IV, und trotzdem ist er in unserem Kader klar der beste IV nach Dibon und Schössi.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Also,jetzt gebe ich meinen Senf dazu.

Beachtlich,das man aus so vielen Chancen kein tor erzielen kann.

Weil mit wenigen Chancen 2tore zu erzielen spricht auch für Qualität in den offfensivreihen.

Wenn wir dannach glei das 3:0 machen wäre die partie schon nach 50 min entschieden gewesen.

Und sry ,aber für das unvermögen der spieler kann der Trainer nix dafür

 

Ja, wer mehr Tore schiesst als der Gegner, gewinnt (und das sogar immer :D) , vorrausgesetzt man trifft in das Tor des Gegners.

Das ist ja nicht erst seit heute dass wir kein Scheunentor treffen!

So sehr ich mit Barisic unzufrieden war, im Nachhinein würde ich ihn mir bis zum Winter zurück wünschen. 

Büskens macht auf mich den Eindruck als würde er die "Krankl´sche Spielphilosophie ausgeben:

Burschen gehts ausse und haut´s eich eine! 

Fängt ja schon bei unseren Eckbällen an. Der, der am nähesten beim Cornerfahnl ist, darf schiessen. Erinnert mich an Spiele der Reserve in der zweiten Klasse Marchfeld. Geh hau erm Du eine, stehst eh grod durt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten:

Gebe ich dir recht. Ich fand Sonni auch nicht schlimm heute. Trotzdem bleibt er ein durchschnittlicher IV, und trotzdem ist er in unserem Kader klar der beste nach Dibon und Schössi.

Vor dem Elfer steht er viel zu weit weg von Grünwald. Auch wenn der Ball von Strebinger unglücklich gespielt wird, wäre er näher bei seinem Mann gewesen, dann hätte er im Zweikampf die entscheidend bessere Ausgangsposition gehabt. Beim 2:0 könnte er den freilaufenden Kayode ganz, ganz einfach abseits stellen, verzichtet aber darauf. Die ganze restliche Abwehr spielt aber darauf, kommt daher nicht mehr ordentlich nach. Und dann beweist Sonnleitner beim Blocken vom Pass zur Mitte schlechtes Timing bzw. schlechte Abwehrtechnik.

Wie so oft bei Sonnleitner. Es sind nicht DIE großen und klaren Patzer, mit denen er Tore verschuldet. Es sind die kleinen Unzulänglichkeiten, aufgrund derer er - rapidwürdiger Einsatz hin oder her - mittlerweile nur noch Nr. 4 oder 5  ist.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
narya schrieb vor 3 Minuten:

Also gleich alle Zweikämpfe abschaffen, denn es könnte ja jemand verletzt werden. Geh komm, denkts doch auch a bissl mit.

Tschuldigung, ich habs mir nicht ausgedacht und kann mich nur nach dem Wortlaut richten. Lechner hat halt den Kopf Grünwalds ausreichend weit oben gewähnt um das unbestrittene gefährliche Spiel Sonnleitner zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Als wäre der Sonni so schlecht gewesen. Beim Elfer muss er irgendwie an den Ball kommen, was er im Endeffekt auch schafft. Beim 2. Gegentor ist er natürlich nicht unbeteiligt, aber Strebinger muss den Ball vernünftig wegschießen.

Vielleicht ist er beim 2. Gegentor nicht unbeteiligt, aber er ist ja der einzige, der noch einen Zweikampf mit Kayode kommen könnte. Wo ist denn bitte Hofmann? Der trabt im absoluten Niemandsland zurück und hat nicht eine Sekunde darauf verschwendet, sich an Grünwald zu orientieren.

Natürlich hat das viel mit dem schlechten Abschlag zu tun und natürlich kommt die Austria da schnell vor's Tor. Aber am Ende war genau ein Spieler in der Mitte und der war völlig frei - das kann man nicht dem einen Verteidiger in die Schuhe schieben, der im Zweikampf mit dem Vorlagengeber eine Hundertstelsekunde zu spät kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christo schrieb vor 8 Minuten:

 

 

:ratlos:     :davinci:        8P   auch wenn ich dein letztes Statement gut heiße, aber hast deine Meinung jetzt in den letzten 30 Minuten so geändert?

Schau. Elfer war mMn nicht zu geben. Eine "klare" Fehlentscheidung ist aber sich kein Zweikampf wo nur cm über Foul oder nicht-Foul entscheiden. 

Ähnlich Abseits. Bestes Bsp. Murg damals. Fehlentscheidung ja weil halt 2cm im Abseits. Klare Fehlentscheidung nein weil es halt knapp war.

Klare Fehlentscheidung dagegen waren damals das Linz-Abseitstor gg. Sturm oder das Rotpuller-Abseitstor gg. St. Pölten kürzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.