Sk Rapid Wien - FK Austria Wien 0-2


j.d.

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Traustason Leistungsträger in einer soliden Liga in Schweden. Bein uns fast jeder Partie nicht vorhanden...unverständlich.

Der hatte quasi keine Sommerpause. Der wird im Frühjahr bessere Leistungen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Das ORF Interview von Büskens der alles sagende Offenbarungseid: "Die Mannschaft hat sich für den großen Aufwand den sie betreibt nicht belohnt."

Wie oft habe ich diesen Satz von Barisic gehört? Ich habe nicht mitgezählt. Viel zu oft jedenfalls und unter ihm gab's meiner Erinnerung nach keine Phase in der wir !6! Pflichtspiele nicht gewonnen haben, egal weswegen er genau gestanzt wurde. Ich denke damit ist alles gesagt. Wenn Müller kein versch... Dampfplauderer ist, hört er sich an, was er zu Büskens Amtsantritt von sich gegeben hat, geht in sich und gesteht sich ein, dass das Experiment Büskens gescheitert ist. Und dann braucht es einen Neustart mit komplett neuem Trainerstab. Nix aufgewärmtes mehr.

So wie ich uns kenne, wird aber noch gewartet bis auch der Cup zum zigsten Mal verloren ist. :facepalm:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

sportskamerad schnitt, magst dir nicht ein bier aufreissen und auf den derbysieg einen runterwichsen in deiner darlehensfreien 200 m2-bude und uns da herinnen anglahnt lassen mit deinen überflüssigen wortspenden und gschissenen smileys?

verbindlichsten dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

:laugh: 

Lach nicht so deppert. Was Flo sagt, ist völlig richtig. (Ich sehs in dem Fall nur bedingt gegeben s.o.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

habe mich auf den Saisonbeginn bezogen. du hast ja gemeint mit der übernahme der Mannschaft. 

Ich wollte damit sagen, wenn man das Ruder rumreissen will muss man was ändern! Was wir machen ist immer das gleiche und hoffen auf ein Wunder!

Hab mich schlecht ausgedrückt. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Klare Fehlentscheidung ist halt auch ein Schwachsinn.

Übrigens gab es auch noch 2 andere strittige Szene. Elfer Pires und Elfer Joel....

Elfer pires? Na gut , das war ja noch weniger als der gegebene...

 

und ja es wsr war eine klare Fehlentscheidung, und ganz sicher kein "den kann man geben" die Eier das wenigstens einzugestehen , könnte der unsympathler Fink halt auch mal haben. Er ist ja auch andersrum immer der erste der kritisiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR78 schrieb Gerade eben:

Ich wollte damit sagen, wenn man das Ruder rumreissen will muss man was ändern! Was wir machen ist immer das gleiche und hoffen auf ein Wunder!

Hab mich schlecht ausgedrückt. Sorry

die momentane Situation würde deine aussage aber nicht bestätigen. immerhin wurde zu Saisonbeginn versucht etwas zu verändern und jetzt stehen wir noch schlechter da, was aber nicht heißen soll, dass wir vor der neuen Saison schlechter waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Christo schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab mir bislang gedacht, Büskens ist heute eher ein armes Schwein, und kann heute wenig dafür- ABER was liest man dann da? Aus welchem Gründ bringt der heute Auer in die Startelf? jetzt muss ich mir doch wieder denken, dass das lose Rad in seiner Birne kein kleines sein kann. Da sind - auch ganz abgesehen von "nachher ist man immer gescheiter" so selten dämliche Entscheidungen dabei, das gibst einfach nicht. 

Das war für mich Grund genug, mir lieber die NFL-Partie anzusehen!
Als ich die Startaufstellung gelesen habe, dachte ich mir "Wtf? Warum würfelt der Depp die Startaufstellung noch mehr durcheinander? Genügt es nicht, dass wir bereits die gesamte IV vorgeben mußten?".

Ganz ehrlich, wäre ich Anhänger von Verschwörungstheorien, würde ich mir denken, der macht das absichtlich, um möglichst schnell raus zu fliegen! :lol:

So aber verstärkt sich lediglich die Vermutung, dass Büskens einfach zu schwach für einen Verein wie Rapid ist. Wie schon einige Male geschrieben, würde ich für ein rasches Ende dieses Experiments plädieren. Denn das Verletzungspech ist eine Sache. Aber wenn ich dafür in keinster Weise gerüstet bin und nur mehr planlos auf solche Herausforderungen reagiere, ist das ein deutliches Zeichen der Überforderung!

Klar sind Dibon und Schösswendter - und das wohl für keinen Verein unserer Liga - zu ersetzen. Aber wenn ich dann auf Spieler zurück greifen muss, die keinerlei oder nur sehr wenig Spielpraxis haben, kann einfach nichts Vernünftiges dabei raus kommen.
Und die ohnehin schon zerfranste Defensive (neben Schösswendter und Dibon fehlte ja auch Grahovac) dahingehend noch zusätzlich durcheinander zu würfeln, dass ich ohne ersichtlichen Grund Auer statt Schrammel aufstelle, ist für sich alleine schon ein Entlassungsgrund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.