Sk Rapid Wien - FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Und auch hier nochmals Sorry für meine äußerst unnötige Wortmeldung, nachdem mir kurzfristig die Galle hochgegangen ist.

Tut mir leid, aber jetzt kann ichs halt auch nicht mehr ändern, seids bitte nicht zu nachtragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ärgerlich ist dass wir unsere chancen nicht nutzen, die ja vorhanden waren. da brauchen wir uns nicht beschweren. das ist ja fast peinlich wie man die tore nicht erzielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Wie kann das eigentlich Elfmeter sein, wenn der Kopf so weit unten ist? Das war ja kein gefährliches Spiel von Sonnleitner. Bitte um Aufklärung

war eh kein elfer.

sonnleitner trifft nur den ball. auf sky haben die meisten auch von einem elfer-geschenk gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Muss man auf diesen Clown reagieren?!


Manche können nicht konstruktiv und angemessen diskutieren und ihre Meinung sagen/schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb Gerade eben:

Und auch hier nochmals Sorry für meine äußerst unnötige Wortmeldung, nachdem mir kurzfristig die Galle hochgegangen ist.

Tut mir leid, aber jetzt kann ichs halt auch nicht mehr ändern, seids bitte nicht zu nachtragend.

:super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke unsere führung ist sehr glücklich.von den elfersituationen war der eben am wenigsten zu geben.Finde das wir die ersten 20 min die etwas bessere mannschaft waren, aber ab da hatte Rapid das spiel komplett in der hand.Gott sei dank treffts ihr das tor net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wie kann das eigentlich Elfmeter sein, wenn der Kopf so weit unten ist? Das war ja kein gefährliches Spiel von Sonnleitner. Bitte um Aufklärung


Da gibts ka Aufklärung. Dir Entscheidung is einfach ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
j.d. schrieb vor 19 Minuten:

na da hat sonnleitner gezeigt, was er für rapid wert ist... das wars dann wohl für immer

Wesentlich mehr als du. Nie im Stadion aber immer brav die goschn aufreissen. Bist wahrlich ein heisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.