SKN St. Pölten - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Banklwärmer

Ich glaube eher daran das der/die Trainer sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Der Cup hat keinen Stellenwert für die Truppe. Abstieg verhindern hat sicher Prio 1

sogesehen ist meiner Meinung nach nicht mehr wie ein X auswärts drinnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 12 Minuten:

Gelten die gelben und/oder roten Karten aus dem cup auch in der Meisterschaft?

Würde mich schwer wundern wenn scho. Sind es doch zwei unabhängige Bewerbe und sollten daher auch nicht vermischt werden.

scratreuer schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaube eher daran das der/die Trainer sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Der Cup hat keinen Stellenwert für die Truppe. Abstieg verhindern hat sicher Prio 1

sogesehen ist meiner Meinung nach nicht mehr wie ein X auswärts drinnen.

 

 

Trainereffekt hin oder her wenn unsere Mannschaft wieder so eine starke Leistung wie in den letzten Runden zeigen kann dann gewinnt sie das Spiel auch. Vor St.Pölten müssen wir uns sicher nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ohne jetzt arrogant zu klingen ist für mich ein Auswärtssieg PFLICHT! Die Truppe aus Niederösterreich spielt einfach so was von nicht bundesligareif! Der schlechteste Aufsteiger seit Jahren. Für mich ist alles andere als ein 3er eine Enttäuschung. Wir stehen nicht zu unrecht da wo wir jetzt sind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Verlängerung ist sicher von Vorteil, jetzt darf Sturm ruhig gewinnen. Die sind ziemlich fertig. 

Das wird am Samstag alles andere als einfach wenn man sieht wie schwer sich Sturm in Überzahl tut. Mit RBS und dem Spiel letzten Samstag dürfen wir uns sowieso nicht vergleichen. Die können viel mehr Druck als wir auf die Defensive ausüben. Aber mit einer cleveren Taktik ist St. P. sicher zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Kampf den St. Pölten liefert sieht schon ganz ordentlich aus. Die gelb rote für Dober war natürlich ein Witz.

Mal sehen wie sie die Müdigkeit Wegstrecken. Wahrscheinlich werdens tief stehen und uns das Spiel überlassen und auf konter lauern. Von der Tribüne kommt jedenfalls kein Druck für die Mannschaft. Unglaublich wie ruhig das Stadion ist und wie leer die Tribünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die St.Pöltner mit einer akzeptablen Leistung im Cup gegen Sturm. Sind hinten gut gestanden und haben auch mit 10 Mann ab der 70.Minute kaum Chancen zugelassen. Sturm war jetzt auch nicht wirklich zwingend aber trotzdem. Der neue interimistische Coach Fallmann war schon mal Trainer bei der Kampfmannschaft der Niederösterreicher. Er übernahm in der Saison 14/15 für Michael Steiner. 11 Spiele 6 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Wird eine enge Partie, wie siehts bei uns verletzungsmäßig aus? Aigner & Zwischenbrugger eh schon wissen, Mahop? Ortiz?

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 55 Minuten:

Die St.Pöltner mit einer akzeptablen Leistung im Cup gegen Sturm. Sind hinten gut gestanden und haben auch mit 10 Mann ab der 70.Minute kaum Chancen zugelassen. Sturm war jetzt auch nicht wirklich zwingend aber trotzdem. Der neue interimistische Coach Fallmann war schon mal Trainer bei der Kampfmannschaft der Niederösterreicher. Er übernahm in der Saison 14/15 für Michael Steiner. 11 Spiele 6 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Wird eine enge Partie, wie siehts bei uns verletzungsmäßig aus? Aigner & Zwischenbrugger eh schon wissen, Mahop? Ortiz?

Mahop ist wieder dabei, dafür fehlt Zivotic wohl länger. Luxbacher und Harrer sind noch fraglich für Samstag. Steht auf der HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-=MGoF=-Grisu schrieb vor 12 Stunden:

ja

Sehr schön:super:

Mal sehen ob Dober und Co nachdem Spiel noch wissen wo oben und unten ist ;). Ist Zech heute mitgefahren? Wenn ja würde ich heute so Aufstellen:

                                               Lukse

                                     Jäger Netzer Zech 

                     Lienhart    Mahop    Prokopic     Galvao

                                            Dovedan

                                 Oberlin           Ngamaleu

Ansonsten eben mit Schreiner anstelle von Zech und Galvao als IV. 

Forza Auswärtssieg!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.