Tamas Szanto verlängert bis 2021


YankY

Recommended Posts

Posting-Pate

Sehe für Szanto kaum Chancen mehr bei Rapid. Selbst wenn er doch noch fit werden sollte, hat er gute Konkurrenz vor ihm .. Außerdem ist zu bezweifeln, ob es nach so langer Pause noch für Profifussball reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Fanatischer Poster

Wünschen würde ich es ihm, dass er wirklich voll explodiert. Realistisch gesehen, muss man jetzt aber zusammenfassen: TS hat sich in einem sehr entscheidenden Alter, in einer sehr entscheidenden Entwicklungsphase verletzt und war jetzt 2 Jahre weg vom Schuss. Diesen Rückstand aufzuholen,... also ich gebe da 5% Chance. Wie gesagt, viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute! Würde mich freuen ihn demnächst wieder im Kader der Ersten zu sehen (auch wenn ich nie wirklich soo überzeugt war von ihm, aber gerade aufgrund der Geschehnisse wünsche ich es ihm umso mehr).

So hat jetzt auch endlich @mrneub seinen Neuzugang für den Sommer und kann beruhigt sein für die nächsten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
RapidDevelopment schrieb vor 9 Stunden:

Wünschen würde ich es ihm, dass er wirklich voll explodiert. Realistisch gesehen, muss man jetzt aber zusammenfassen: TS hat sich in einem sehr entscheidenden Alter, in einer sehr entscheidenden Entwicklungsphase verletzt und war jetzt 2 Jahre weg vom Schuss. Diesen Rückstand aufzuholen,... also ich gebe da 5% Chance. Wie gesagt, viel Glück!

Ja das wird ganz schwer, stimmt. Und auch wenn er nie ganz so lang am Stück (aber insgesamt sicher in etwa gleich lang) verletzt war, Andi Kuen hat vorgezeigt dass und wie es funktionieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also wenn er nach 2,5 Jahren ohne Match nicht schmerzfrei ist dann wäre ich mit dem Urteil eines "Neuzugangs" sehr vorsichtig. Glaube auch nicht, dass er sich gegenüber den anderen auf seiner Position durchsetzen wird da ich bei den derzeitig nachrückenden Spielern mehr Potenzial sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Also wenn er nach 2,5 Jahren ohne Match nicht schmerzfrei ist dann wäre ich mit dem Urteil eines "Neuzugangs" sehr vorsichtig. Glaube auch nicht, dass er sich gegenüber den anderen auf seiner Position durchsetzen wird da ich bei den derzeitig nachrückenden Spielern mehr Potenzial sehe. 

Wieso? Passt doch eh gut ins Bild, dass wir nicht voll fitte Spieler verpflichten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.