Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

the dude schrieb vor 3 Minuten:

Da müssens aber auch mit Hoffenheim reden. 

Theoretisch ja.

Weiß nicht was mit Hoffenheim vereinbart wurde.

Haben wir ein Kaufoption? Kann Hoffenheim Pires jederzeit zurückholen oder nur zu einem bestimmten Datum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 52 Minuten:

Bei tm.at hat jemand einen türkischen Bericht hineingestellt. 

Laut diesem Artikel sollen die Verhandlungen auch bei grünwald schon recht weit sein. 

Man ist schon bei 750k will aber nur 500k zahlen. In den nächsten tagen wird mit einem Abschluss gerechnet.

Die aktuelle Situation gefällt mir gar nicht. Wir haben wenig geld, können bis jetzt wichtige spieler nicht verlängern und scheinen auch einige zu verlieren.

Insbesondere unsere zentrale macht mir sorgen. Grünwald hat nur vertrag bis sommer, serbest und holzhauser bis 2018. Ich seh da echt die gefahr, dass uns demnächst die ganze Zentrale abhanden kommt. Keine Ahnung wie man das dann speziell in Bezug auf den ö-topf machen soll.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 1 Minute:

Laut diesem Artikel sollen die Verhandlungen auch bei grünwald schon recht weit sein. 

Man ist schon bei 750k will aber nur 500k zahlen. In den nächsten tagen wird mit einem Abschluss gerechnet.

Die aktuelle Situation gefällt mir gar nicht. Wir haben wenig geld, können bis jetzt wichtige spieler nicht verlängern und scheinen auch einige zu verlieren.

Insbesondere unsere zentrale macht mir sorgen. Grünwald hat nur vertrag bis sommer, serbest und holzhauser bis 2017. Ich seh da echt die gefahr, dass uns demnächst die ganze Zentrale abhanden kommt. Keine Ahnung wie man das dann speziell in Bezug auf den ö-topf machen soll.

Meiner Meinung nach werden wir Grünwald nicht unter 1 Millionen Euro ziehen lassen, dann lassen wir in lieber bis Sommer bei uns, so wie Gorgon.

Bei Serbest haben wir eine Option für ein Jahr, also wenn wir diese ziehen hat er bis 2018 Vertrag.

Holzhauser hat bis 2018 Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach werden wir Grünwald nicht unter 1 Millionen Euro ziehen lassen, dann lassen wir in lieber bis Sommer bei uns, so wie Gorgon.

Bei Serbest haben wir eine Option für ein Jahr, also wenn wir diese ziehen hat er bis 2018 Vertrag.

Holzhauser hat bis 2018 Vertrag.

Das meinte ich eh. Sind halt trotzdem nur mehr 1,5 jahre. Kann daher leicht sein, dass zumindest einer im sommer weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 5 Minuten:

Das meinte ich eh. Sind halt trotzdem nur mehr 1,5 jahre. Kann daher leicht sein, dass zumindest einer im sommer weg ist.

Für Serbest haben wir mögliche Alternativen mit Mohammed und Cancola schon jetzt mi dabei. Auch ein möglicher Grünwald Ersatz mit Prokop befindet sich im Team. Holzhauser wird etwas schwieriger, aber ich denke, dass Fink das System umstellt, wenn er geht.

Natürlich wäre das beste, wenn wir die Verträge verlängern.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Bei einer Restlaufzeit von 1,5 Jahren wird es langsam Zeit bei Leistungsträgern eine Verlängerung zu erzielen. Ist dem Verein ein Spieler wichtig sollte man nicht auf "Geiz ist geil" machen. Ansonsten heißts bye Bye.

Passiert bei Grünwald das gleiche wie bei Gorgon hat man sehr schlecht im Management gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin kein austrianer nur Grünwald, Pires und Holzhauser sollen froh sein bei einem Verein wie der austria zu spielen und wenn sie verlängern würden sicher kein schlechtes Geld bekommen. Bin mir sicher wenn sie gehen werden sie irgendwo auf einer ersatzbank enden. Aber jeder wie er meint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Für Serbest haben wir mögliche Alternativen mit Mohammed und Cancola schon jetzt mi dabei. Auch ein möglicher Grünwald Ersatz mit Prokop befindet sich im Team. Holzhauser wird etwas schwieriger, aber ich denke, dass Fink das System umstellt, wenn er geht.

Natürlich wäre das beste, wenn wir die Verträge verlängern.

 

Da sind aber noch sehr viele ?? dabei, denn  in der kampfmannschaft ist von denen noch keiner angekommen.

Wie gesagt die spieler sind nicht unersetzlich, aber ich befürchte wir könnten ein enormes problem mit dem ö-topf bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.