Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

wäre natürlich eine katastrophe wenn der zukünftige österr. starstürmer der schon einmal nicht zu uns wollte nicht zu haben ist.

was in österr. für ein tamtam gemacht wird wenn ein spieler ein paar mal hintereinander trifft ist enorm.

Da anzunehmen ist, dass Monschein eine fix eingeplante Größe für die  Frühjahrssaison ist, wird es ohne ihn nix werden mit dem Kampf um den Meistertitel. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Meiner Meinung nach wird man Grünwald sicher im Sommer verlieren. Leistungsträger wie Gorgon und Grünwald ohne Ablöse zu verlieren ist eine Katastrophe. Warum denen nicht schon zwei Jahre vor Vertragsabschluss eine Verlängerung zu verbesserten Konditionen samt humaner Ausstiegsklausel angeboten wurde, verstehe ich nicht. Ein halbes Jahr vor Vertragsablauf braucht man nicht mehr über einen neuen Vertrag verhandeln, da ist mehr nur mehr Beiwagerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall sollte sich FW auf keine Spielchen einlassen, wir haben momentan kein Stürmerproblem und alle Kaderplätze sind voll.

Wenn Monschein und/oder die Admira mehr wollen, dann sollten wir sagen, das ist unser Angebot ,nehmt es an oder das Thema ist erledigt.

 

the dude schrieb vor 4 Minuten:

Meiner Meinung nach wird man Grünwald sicher im Sommer verlieren. Leistungsträger wie Gorgon und Grünwald ohne Ablöse zu verlieren ist eine Katastrophe. Warum denen nicht schon zwei Jahre vor Vertragsabschluss eine Verlängerung zu verbesserten Konditionen samt humaner Ausstiegsklausel angeboten wurde, verstehe ich nicht. Ein halbes Jahr vor Vertragsablauf braucht man nicht mehr über einen neuen Vertrag verhandeln, da ist mehr nur mehr Beiwagerl.

Sowohl bei Gorgon, als auch bei Grünwald gab es weit vorher schon Gespräche. Es ist halt so, dass die Spieler/Spielervermittler sich Zeit lassen, um zu sehen ob noch andere Angebote kommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Auf jeden Fall sollte sich FW auf keine Spielchen einlassen, wir haben momentan kein Stürmerproblem und alle Kaderplätze sind voll.

Wenn Monschein und/oder die Admira mehr wollen, dann sollten wir sagen, das ist unser Angebot ,nehmt es an oder das Thema ist erledigt.

 

Sowohl bei Gorgon, als auch bei Grünwald gab es weit vorher schon Gespräche. Es ist halt so, dass die Spieler/Spielervermittler sich Zeit lassen, um zu sehen ob noch andere Angebote kommen.  

Vor allem schneiden die Spielervermittler gewaltig mit, bei einem Transfer vermutlich mehr als bei einer Vertragsverlängerung, daher wird eher gewechselt, als verlängert....so ist das leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Vor allem schneiden die Spielervermittler gewaltig mit, bei einem Transfer vermutlich mehr als bei einer Vertragsverlängerung, daher wird eher gewechselt, als verlängert....so ist das leider

Vor allem wenn der Spieler ablösefrei wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

 

Sowohl bei Gorgon, als auch bei Grünwald gab es weit vorher schon Gespräche. Es ist halt so, dass die Spieler/Spielervermittler sich Zeit lassen, um zu sehen ob noch andere Angebote kommen.  

Andere Vereine bringen es auch zustande sehr verdienstvolle Spieler zu verlängern.

Kommt immer aufs Angebot an. Das ein Grünwald auch mal im Ausland kicken möchte verstehe ich und vergönn ich ihm ja. Nur als Verein dann wieder mit nix dazustehen ist suboptimal.

Hoffentlich kann man Serbest überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 26 Minuten:

Meiner Meinung nach wird man Grünwald sicher im Sommer verlieren. Leistungsträger wie Gorgon und Grünwald ohne Ablöse zu verlieren ist eine Katastrophe. Warum denen nicht schon zwei Jahre vor Vertragsabschluss eine Verlängerung zu verbesserten Konditionen samt humaner Ausstiegsklausel angeboten wurde, verstehe ich nicht. Ein halbes Jahr vor Vertragsablauf braucht man nicht mehr über einen neuen Vertrag verhandeln, da ist mehr nur mehr Beiwagerl.

grünwald hat im april 201 verlängert und zu den konditionen gehören immer zwei. und warum ein neuer vertrag (zb mit klausel) nicht mehr verhandelt werden sollte wissen nur die top asb experten.

the dude schrieb vor 7 Minuten:

Andere Vereine bringen es auch zustande sehr verdienstvolle Spieler zu verlängern.

Kommt immer aufs Angebot an. Das ein Grünwald auch mal im Ausland kicken möchte verstehe ich und vergönn ich ihm ja. Nur als Verein dann wieder mit nix dazustehen ist suboptimal.

Hoffentlich kann man Serbest überzeugen.

grünwald hat man schon einmal überzeugt und auch andere vereine müssen spieler ohne ablöse ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

grünwald hat im april 201 verlängert und zu den konditionen gehören immer zwei. und warum ein neuer vertrag (zb mit klausel) nicht mehr verhandelt werden sollte wissen nur die top asb experten.

grünwald hat man schon einmal überzeugt und auch andere vereine müssen spieler ohne ablöse ziehen lassen.

gut, aber wenn er seit april 201 schon bei uns spielt kann man ihn wirklich schön langsam mal ziehen lassen :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Serbest hat noch genau gar nichts geleistet, was ein Auslandsengagement rechtfertigen würde

Nicht nur wir kaufen Perspektivspieler aus dem Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Serbest hat noch genau gar nichts geleistet, was ein Auslandsengagement rechtfertigen würde

Denke ich auch- Wer und Warum aus dem Ausland sollte Serbest

ein Angebot machen? müsste froh sein mit gleichen Bedingungen

verlängern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AG 10 zu verlieren wäre mMn eine Katastrophe. Egal ob jetzt oder im Sommer. MMn ist AG im Moment einfach der Spieler der die Fäden zieht und unser einziger Spielgestalter. Wäre ich FW, würde ich AG einen Vertag vorlegen (so gut es geht vom Geld her) das AG sieht das man ihn unbedingt beim Verein halten will. Würde mich freuen wenn AG bleibt. MMn ein echtes Veilchen.

@Serbest:

Er kommt mir hier z.T. zu schlecht weg. Viele vergessen scheinbar das er noch ein sehr junger Spieler ist, der schon sehr gute Spiele für unsere Austria machte. Natürlich waren auch schlechte Spiele dabei, aber das ist mMn normal in der Entwicklung bei so jungen Kickern. Ein Wechsel würde mich daher nicht überraschen. Er hat Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.