Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Austrianer
hope and glory schrieb Gerade eben:

Wie bei fast jedem Transfer wird auch hier gepokert.

Außerdem kann Baumeister schlecht seinem Haberer Wohlfahrt beim erstbesten ANgebot den Spieler einfach so mir nichts dir nichts überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja zudem wird die Option auf Monschein gezogen wodurch sich sein Vertrag um 2 Jahre verlängert. Das Angebot müsste somit schon recht ordentlich sein. Es wird wohl eher Würzburg aufgrund der Kooperation werden.

Baumeister hat im übrigen nicht mehr allzu viel zu sagen ;-)

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ForzaViola1911 schrieb vor 5 Stunden:

Bei Kayode bin ich voll bei dir, bei Pires sehe ichs ganz anders.

Ich bin bei jeder Statistik immer relativ skeptisch, weil sie gerne mal einen falschen Eindruck erzeugt, oder auch bestätigt. Würde ich mir die Mühe machen, gibt es sicher auch ein paar gute Statistiken über ihn. Das ist nur natürlich, weil keiner eine "Totalnull" ist, das halte ich von dir für genauso ziemlich überzogen. Spieler haben Stärken und Schwächen. Der Vorteil von Pires ist zB. dass er viel nach hinten arbeitet. Das sehe ich bei Tajouri nicht. Der mag offensiv ein Quäntchen effektiver/stärker sein, dafür ist seine Defensivarbeit eine Katastrophe. 

Man muss auch immer bisschen die Alternativen im Blick haben, wo ich derzeit wenig sehe. Geld für teure Neuzugänge haben wir nicht und um 500k bekommen wir höchstens etwas Gleichwertiges wie Pires oder Tajouri. Es ist etwas müßig, im Transferfredl über Spieler zu diskutieren, wo wir uns nix besseres leisten können.

seh ich eh auch so...die sache mit dem überbewerten etc.

allerdings nicht im fall von pires weil da decken sich die stats mit meinem eindruck. wie schon oft gesagt ist sein "nach hinten arbeiten" nichts anderes als ein begleitschutz - sieht man auch daran dass er angeblich viel mehr nach hinten arbeitet aber nur 2 oder 3 erkämpfte bälle mehr als tajouri hat. das ist einfach uneffektiv und das lässt sich daraus dann schon ableiten. denn wenn er defensiv so toll ist und das statistisch in keinster weise signifikant auffällt dann ist das schon mal was.

abgesehen davon bringt er OFFENSIV genau nichts und das sollte, wie auch schon oft gesagt das kriterium bei einem OFFENSIV-spieler sein. super dass er mehr nach hinten macht...brav...von mir aus...aber wenn er jeden ball verschenkt, nicht schiessen und flanken kann, dauernd am boden liegt oder rückpässe spielt dann helfen da nichtmal defensivwerte die weltklasse sind. (als außenstürmer)

wäre wie wenn ich sage ein stürmer muss spielen weil er das defensive stellungsspiel in der abwehr-4er-kette besser beherrscht als sein sturmkonkurrent. mag sein dass es situationen gibt in denen das nützlich sein mag, ist aber kein hauptkriterium. es wird bei pires nur zum kriterium weil es das einzige ist woran man sich klammern kann um zu verstehen wieso der typ woche für woche spielt. denn sonst gibt es keinen objektiven grund.

und rechne die 3 ballgewinne, die er auf tajouri mehr hat und auch dass er besser nach hinten arbeitet, auf auf die unzähligen ballverluste, rückpässe aus denen ballverluste resultieren...verschwendeten schüsse, verschwendete flanken, sien dauerndes hinlegen wos freistoß gibt oder nicht und er gar nicht zurücklaufen kann, etc...

unterm strich ist das gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Alfisti schrieb vor 2 Minuten:

Naja zudem wird die Option auf Monschein gezogen wodurch sich sein Vertrag um 2 Jahre verlängert. Das Angebot müsste somit schon recht ordentlich sein. Es wird wohl eher Würzburg aufgrund der Kooperation werden.

Baumeister hat im übrigen nicht mehr allzu viel zu sagen ;-)

Monschein muss auch nach Würzburg wollen

Also macht auch Würzburg ein recht ordentliches Angebot? Oder wird er für Würzburg deutlich billiger weil Kooperation und so? Welchen Sinn hat dann diese Kooperation für euch wenn Spieler billiger zum Kooperationsverein verscherbelt werden obwohl man vielleicht von einem anderen Verein mehr bekommen könnte? So wie das nach außen scheint dürfte nur Würzburg von dieser Kooperation profitieren.

 

Woher das wissen das Baumeister nicht mehr viel zu sagen hat? Bzw. was genau hat er noch zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Alfisti schrieb vor 6 Minuten:

Naja zudem wird die Option auf Monschein gezogen wodurch sich sein Vertrag um 2 Jahre verlängert. Das Angebot müsste somit schon recht ordentlich sein. Es wird wohl eher Würzburg aufgrund der Kooperation werden.

Baumeister hat im übrigen nicht mehr allzu viel zu sagen ;-)

Es wird der Verein wo der Spieler auch hin will, der darf auch noch mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Welchen Sinn hat dann diese Kooperation für euch wenn Spieler billiger zum Kooperationsverein verscherbelt werden obwohl man vielleicht von einem anderen Verein mehr bekommen könnte? So wie das nach außen scheint dürfte nur Würzburg von dieser Kooperation profitieren.

 

Vielleicht, aber nur ganz vielleicht , bekommen auch sie Spieler billiger oder zur kostenlose Leihe oder oder oder aus Würzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich habe dich letzte Woche höflichst gebeten das du so Respektvoll sein sollst und mich bitte nicht zitieren sollst, warum bitte kannst du das nicht akzeptieren das ich nicht von dir zitiert werden will?

 

Vielleicht kann die ja einer der Mods nahe legen mein anliegen einfach zu respektieren.

 

 

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EmmetBrown schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe dich letzte Woche höflichst gebeten das du so Respektvoll sein sollst und mich bitte nicht zitieren sollst, warum bitte kannst du das nicht akzeptieren das ich nicht von dir zitiert werden will?

 

Vielleicht kann die ja einer der Mods nahe legen mein anliegen einfach zu respektieren.

 

 

du könntest dich auch nicht wie ein kindergartenkind aufführen und seinen beitrag einfach ignorieren

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kaos schrieb Gerade eben:

du könntest dich auch nicht wie ein kindergartenkind aufführen und seinen beitrag einfach ignorieren

So wie du? Bist ja der Erste der auf seine Posts immer anspringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
EmmetBrown schrieb vor 31 Minuten:

Monschein muss auch nach Würzburg wollen

Also macht auch Würzburg ein recht ordentliches Angebot? Oder wird er für Würzburg deutlich billiger weil Kooperation und so? Welchen Sinn hat dann diese Kooperation für euch wenn Spieler billiger zum Kooperationsverein verscherbelt werden obwohl man vielleicht von einem anderen Verein mehr bekommen könnte? So wie das nach außen scheint dürfte nur Würzburg von dieser Kooperation profitieren.

 

Woher das wissen das Baumeister nicht mehr viel zu sagen hat? Bzw. was genau hat er noch zu sagen?

Ich denke, dass die 2. Deutsche Liga für einen Jungen Spieler wie Monschein sicher interessant ist. Würzburg macht uns sicher kein so ordentliches Angebot allerdings bekommen wir von Flyeralarm aufgrund der Kooperation ausreichend Kohle um zu überleben. Da kommt man den Würzburgern sicher entgegen.

Naja wer zahlt schafft an und Baumeister zahlt nicht zumal es auch einen neuen Manager gibt, welcher bis vor kurzem noch Spieler in Würzburg war.

Die Kooperation liegt wohl darin dass wir Kohle von Flyeralarm bekommen, Würzburg dafür das Vorkaufsrecht auf unsere Spieler hat. Und mir is lieber uns verlassen gute Spieler ins Ausland als nach Wien. Ändert sich für uns ja nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Alfisti schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, dass die 2. Deutsche Liga für einen Jungen Spieler wie Monschein sicher interessant ist. Würzburg macht uns sicher kein so ordentliches Angebot allerdings bekommen wir von Flyeralarm aufgrund der Kooperation ausreichend Kohle um zu überleben. Da kommt man den Würzburgern sicher entgegen.

Naja wer zahlt schafft an und Baumeister zahlt nicht zumal es auch einen neuen Manager gibt, welcher bis vor kurzem noch Spieler in Würzburg war.

Die Kooperation liegt wohl darin dass wir Kohle von Flyeralarm bekommen, Würzburg dafür das Vorkaufsrecht auf unsere Spieler hat. Und mir is lieber uns verlassen gute Spieler ins Ausland als nach Wien. Ändert sich für uns ja nicht viel.

Ihr seit aber nur das Farm-Team eines unbedeutenden zweitklassigen Vereins aus Germanien. Für so einen Verein sollte man nicht unbedingt buckeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
EmmetBrown schrieb vor 42 Minuten:

Ich habe dich letzte Woche höflichst gebeten das du so Respektvoll sein sollst und mich bitte nicht zitieren sollst, warum bitte kannst du das nicht akzeptieren das ich nicht von dir zitiert werden will?

 

Vielleicht kann die ja einer der Mods nahe legen mein anliegen einfach zu respektieren.

 

 

Perlen vor die Säue werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

the dude schrieb vor 15 Minuten:

Ihr seit aber nur das Farm-Team eines unbedeutenden zweitklassigen Vereins aus Germanien. Für so einen Verein sollte man nicht unbedingt buckeln.

Grundsätzlich seh ich das genauso allerdings fehlt es uns hierfür leider an Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 2 Stunden:

Laut heutiger Krone hat euch Baumeister betreffend Monschein angeblich schon abgesagt.

wäre natürlich eine katastrophe wenn der zukünftige österr. starstürmer der schon einmal nicht zu uns wollte nicht zu haben ist.

was in österr. für ein tamtam gemacht wird wenn ein spieler ein paar mal hintereinander trifft ist enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.