Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

ASB-Legende
MOM2006 schrieb vor 19 Minuten:

ist ja jetzt nicht so als würden die anderen im rollstuhl fahren. die einlagen zum 1:0 hätten die alternativen auch nicht schlimmer machen können. was hilft es wenn er spiel für spiel am platz ist und mit jedem spiel dann mehr abbaut.

das kann man im nachhinein natürlich immer sagen.

er spielt, weil wir einfach keine alternative haben. wie bereits gesagt, es ist ewig schade um diesen lichtensteiner. so jemanden könnten wir echt gut gebrauchen.

weiß hier jemand, ob man mit kadiri im mittelfeld oder in der iv plant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Alternativen aus Kadiri haben wir den für Serbest?

Vukojevic?-dann kannst gleich mit einem Mann weniger spielen

Holzhauser allein den 6er-geht nicht

Windbichler ist verletzt

Grünwald?-siehe Holzhauser

De Paula -verletzt

 

Ich hätte wie gesagt trotzdem als ersten wechsel-Kadiri statt Serbest gebracht-wie oben schon geschrieben,hätte er es net schlechter machen können.

 

Wenn Vuko im Sommer wechselt muss ein ordentlicher ersatz her-nur den zu finden wird schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
and111 schrieb vor 2 Stunden:

weiß hier jemand, ob man mit kadiri im mittelfeld oder in der iv plant?

Das frage ich mich auch. Auf der Offiziellen war er zuerst MF dann Verteidigung. Aber dort ist ja auch Salamon Mittelfeldspieler, das hat also wenig zu sagen.

Bei den Amas war er in der 3er-Kette im Einsatz. Vielleicht ein Hinweis?

Möglicherweise gibt es noch keine konkreten Pläne für ihn weil man ihn noch länger beobachten muss. Es war ja auch immer von Defensivallrounder die Rede. Wir werden uns wohl gedulden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tanzbär schrieb vor 16 Stunden:

und warum spielt rotpuller immer ? 

ist doch lächerlich, fink hat seine lieblinge und seine feinde... leistung ist nebensächlich. 

Welche Feinde? Einzig Stronati fällt da noch halbwegs darunter und dass ein Trainer auf einen Spieler nicht steht muss man ihm schon zugestehen, ich hätte noch keinen Trainer gesehen wo das nicht so wäre. (Und bei Ausfällen vertraut er Stronati ja auch, wenn man einen Spieler absolut nicht mag schaut das noch einmal anders aus mMn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 17 Stunden:

Das frage ich mich auch. Auf der Offiziellen war er zuerst MF dann Verteidigung. Aber dort ist ja auch Salamon Mittelfeldspieler, das hat also wenig zu sagen.

Bei den Amas war er in der 3er-Kette im Einsatz. Vielleicht ein Hinweis?

Möglicherweise gibt es noch keine konkreten Pläne für ihn weil man ihn noch länger beobachten muss. Es war ja auch immer von Defensivallrounder die Rede. Wir werden uns wohl gedulden müssen.

Kadiri ist in erster Linie hauptsächlich ein IV, der aber auch DM gespielt hat in Ghana und grundsätzlich technisch das nötige Rüstzeug hat, um auch auf der 6 spielen zu können. Was Fink aus Kadiri macht, obliegt im Endeffekt ihm. Er wird das wohl am besten Einschätzen können und ich vertraue ihm da auch vollkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Kadiri eh beides kann, sprich 6er und Innenverteidigung, dann sollte er die Holzhauser Position einnehmen. Dann können wir quasi auf eine 3er Kette hinten umstellen, dann ist es auch nicht so schlimm wenn die Außenverteidiger mal nach vorne gehen, weil dann eh 3 hinten bleiben. Am liebsten gleich gegen Ried, dann kann Serbest mal eine Pause machen (die er sich nach den letzten Spielen + den Länderspieleinsätzen verdient hat), und Holzhauser kann sich bissl weiter vorne bewegen, wo er eigentlich eh hingehört.

Offensiv sind wir eigentlich eh ganz gut aufgestellt. Kayode / Friesenbichler im Sturm, die Flügel Pires, Venuto, Tajouri und zentral Grünwald oder Prokop (ggfs. auch Holzhauser). Die Außenverteidiger, naja. Links wie rechts kaum Alternativen. De Paula und Salamon, falls Larsen und Martschinko mal nicht können. Der eine ist kein Außenverteidiger, der andere kein Fußballer. Aber da Österreicher zu finden, na viel Spaß. Müssen wir auf Gluhakovic hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nudelsalat schrieb vor 23 Minuten:

(...) Die Außenverteidiger, naja. Links wie rechts kaum Alternativen. De Paula und Salamon, falls Larsen und Martschinko mal nicht können. Der eine ist kein Außenverteidiger, der andere kein Fußballer. Aber da Österreicher zu finden, na viel Spaß. Müssen wir auf Gluhakovic hoffen...

Wenn Salamon kein Fußballer ist ist Martschinko heuer ehrlichgesagt auch keiner, der zeigt nicht wirklich mehr obwohl er es grundsätzlich kann. Wenn das bis zum Sommer nicht besser wird, wird man sich da auch was überlegen müssen.

Auch Larsen sollte sich noch steigern, er spielt jetzt nicht schlecht aber das Gefühl, dass er sein Level völlig (wieder) erreicht hat hat man dann auch nicht. 

Auf dem Markt gibts halt wirklich nicht viel, einzig Farkas ist im Sommer glaube ich ablösefrei. Koch hätte man rückblickend wahrscheinlich behalten sollen

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Lienhart wäre denke ich eine gulte alternative zu Larsen-nur links ist unsere baustelle schon grösser als rechts-beide AV für mich zu schwächer als Larsen

War schon bei uns im Gespräch und ist sicher noch am Radar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.