Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Johnny Cut schrieb vor 16 Minuten:

Selbiges hörte man schon von Leitgeb und allen voran Zulechner. Tja, die Wunder blieben leider aus...

Pires ist aber wesentlich jünger als die genannten Spieler, außerdem hat er auch mehr Potenzial, was er schon zum Teil in Liefering und Salzburg gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Pires ist aber wesentlich jünger als die genannten Spieler, außerdem hat er auch mehr Potenzial, was er schon zum Teil in Liefering und Salzburg gezeigt hat.

Das hat Leitgeb auch. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 50 Minuten:

Selbiges hörte man schon von Leitgeb und allen voran Zulechner. Tja, die Wunder blieben leider aus...

Vom "fußballerischen" her, ist aber mMn ein RIESEN Unterschied zw. Leitgeb/Zulechner und Pires. Ich denke, Pires kann uns durchaus helfen, wenn er sein Können abruft und auf den Platz bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Vom "fußballerischen" her, ist aber mMn ein RIESEN Unterschied zw. Leitgeb/Zulechner und Pires. Ich denke, Pires kann uns durchaus helfen, wenn er sein Können abruft und auf den Platz bringt.

Selbiges wurde solange über Leitgeb/Zulechner gesagt bis sie uns verlassen haben. Und teilweise noch darüber hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Selbiges wurde solange über Leitgeb/Zulechner gesagt bis sie uns verlassen haben. Und teilweise noch darüber hinaus.

Und das ist ein Grund, dass es bei Pires genau so sein wird? Oder warum diese Beispiele? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 17 Minuten:

Selbiges wurde solange über Leitgeb/Zulechner gesagt bis sie uns verlassen haben. Und teilweise noch darüber hinaus.

Siehst du in den Fähigkeiten (Ballbehandlung,Trippling,Schnelligkeit) von Pires einen Unterschied zu Leitgeb/Zulechner oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Siehst du in den Fähigkeiten (Ballbehandlung,Trippling,Schnelligkeit) von Pires einen Unterschied zu Leitgeb/Zulechner oder nicht?

Ich sehe den Unterschied. Bei Pires scheitert es bisher aus meiner Sicht auch nicht an diesen Attributen, sondern am Spielverständnis. Wenn Fink es schafft, dass er nicht in 9 von 10 Situationen die falsche Entscheidung trifft, denke ich, dass er sich deutlich steigern kann. Ich würde ihn daher auch nicht abschreiben.

Wenn wir wirkliche keine KO haben, verstehe ich dafür den Gedanken hinter seiner Forcierung nicht ganz. Entweder er ist/bleibt zu schwach für eine Weiterverpflichtung (dann sollte er aber auch nicht regelmäßig zur Startelf gehören), oder er steigert sich und wird damit sicher nicht billiger. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
aragorn schrieb vor 24 Minuten:

Wenn wir wirkliche keine KO haben, verstehe ich dafür den Gedanken hinter seiner Forcierung nicht ganz. Entweder er ist/bleibt zu schwach für eine Weiterverpflichtung (dann sollte er aber auch nicht regelmäßig zur Startelf gehören), oder er steigert sich und wird damit sicher nicht billiger. :ratlos:

gehe einmal davon aus, dass fink im sportlichen bereich bzgl. taktik, aufstellung das alleinige sagen hat und er unabhängig davon aufstellen wird, wer dem verein gehört oder nicht, auf wen eine option besteht usw..

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Siehst du in den Fähigkeiten (Ballbehandlung,Trippling,Schnelligkeit) von Pires einen Unterschied zu Leitgeb/Zulechner oder nicht?

denke ich nicht. er sieht nur, dass pires von einigen in schutz genommen wird oder aus seiner sicht "verteidigt" - das reicht schon um den spieler endgültig niederzumachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

gehe einmal davon aus, dass fink im sportlichen bereich bzgl. taktik, aufstellung das alleinige sagen hat und er unabhängig davon aufstellen wird, wer dem verein gehört oder nicht, auf wen eine option besteht usw..

denke ich nicht. er sieht nur, dass pires von einigen in schutz genommen wird oder aus seiner sicht "verteidigt" - das reicht schon um den spieler endgültig niederzumachen....

1. Absatz: Trotzdem wird mit Sicherheit eine Abstimmung stattfinden, Strategiegespräche im Hinblick auf die nächste Saison, etc.

2. Absatz: Ein gutes Beispiel, warum das Forum ist, wie es ist. Ein völlig unnötiger Absatz, der nichts bringt außer zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

2. Absatz: Ein gutes Beispiel, warum das Forum ist, wie es ist. Ein völlig unnötiger Absatz, der nichts bringt außer zu provozieren.

aber so ist nunmal - immer der gleiche ablauf und dies zu erwähnen ist keine provokation sondern schlichtweg eine tatsache feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor einer Stunde:

aber so ist nunmal - immer der gleiche ablauf und dies zu erwähnen ist keine provokation sondern schlichtweg eine tatsache feststellen.

Abgesehen davon, dass die "Tatsache" niemandem etwas bringt und man daher einfach einmal sein Ego im Zaum halten und daher Stille bewahren kann, ist es eine Unterstellung. Denn ich traue mich zu wetten, dass der Grund den Spieler "fertigzumachen" nicht darin liegt, dass er hier verteidigt wird, sondern dass er überwiegend miserable Leistungen gezeigt hat. Aber nein, man muss schon wieder alles auf das Forum beziehen, als wäre es der Mittelpunkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
aragorn schrieb vor 59 Minuten:

Abgesehen davon, dass die "Tatsache" niemandem etwas bringt und man daher einfach einmal sein Ego im Zaum halten und daher Stille bewahren kann, ist es eine Unterstellung. Denn ich traue mich zu wetten, dass der Grund den Spieler "fertigzumachen" nicht darin liegt, dass er hier verteidigt wird, sondern dass er überwiegend miserable Leistungen gezeigt hat. Aber nein, man muss schon wieder alles auf das Forum beziehen, als wäre es der Mittelpunkt. 

ego im zaum halten aus deinem mund hat etwas...

btw solange spieler und vereinsverantwortliche niedergemacht werden, solange werden sich auch genug verteidiger finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

ego im zaum halten aus deinem mund hat etwas...

btw solange spieler und vereinsverantwortliche niedergemacht werden, solange werden sich auch genug verteidiger finden.

Logisch. Das "Niedermachen" ist eben eine Meinung, das "Verteidigen" eben die Andere.

Unterschiedliche Leute > unterschiedliche Meinungen.

Ich aktzeptiere auch andere Meinungen, aber wenn jemand hauptsächlich alles negativ sieht beim Verein und die Kritik z.T. unter der Gürtellinie ausfällt, fällt auch das Verteidigen bzw. die Antwort danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.