Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

ASB-Legende
ForzaViola1911 schrieb vor einer Stunde:

 

Das interessiert mich. Wo/wann/unter wem war er am Sprung zur Stütze? Ist doch heuer die erste Saison, wo er wirklich regelmäßig in der Erste spielt. Davor höchstens sporadisch mit ein paar guten Spielen.

Ja eben, deshalb "am Sprung zu" und nicht "ist eine Stütze"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leidenderfreak schrieb am 8.1.2017 um 00:38 :

Denke ich auch- Wer und Warum aus dem Ausland sollte Serbest

ein Angebot machen? müsste froh sein mit gleichen Bedingungen

verlängern zu können.

Hab irgendwie das Gefühl man unterschätzt den Wert von Serbest für die Mannschaft. Ist nicht der Spektakel Spieler aber für mich ein wichtiger Baustein dass sich das DM etwas stabilisiert hat und RH somit mehr den Rücken freihält. Ganz kann er die Defensivschwächen von RH nicht ausmerzen und wirkte zuletzt auch etwas überspielt. Aber für mich ein wichtiger Baustein für die Zukunft. Vor allem da es auf dieser Position auch kaum österreichische gleichwertige Alternativen für mich gibt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir gefällt serbest im grossen & ganzen auch recht gut. aus meiner sicht hat er den klassischen hänger, welcher für eine erste saison ganz normal ist...

und an erfahrung ist er jung, trotz seiner 23 lenze....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
tosale schrieb vor 32 Minuten:

mir gefällt serbest im grossen & ganzen auch recht gut. aus meiner sicht hat er den klassischen hänger, welcher für eine erste saison ganz normal ist...

und an erfahrung ist er jung, trotz seiner 23 lenze....

Ich denke auch er war etwas überspielt. Wobei das bei anderen Spielern zum Teil stärker aufgefallen ist als bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gg. ende der saison war er recht fehleranfällig, davor hat er für mich überraschend konstant gespielt. vorallem war unser gesamt-system zu beginn kaum stabil, und da ist er trotz seiner jungend (ich bleib dabei) positiv aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb am 20. November 2016 um 21:03 :

Also ganz ehrlich-für mich ist Hadzikic die Nummer 1.

Er spielt seine Partien souverän runter-sicherlich ind auch mal fehler dabei,aber er lässt sich durch die Fehler nicht aus der Bahn werfen.

1:1 ist hadzikic sehr stark,bei flanken hab ich weniger angst als damals bei Lindner.

Und mit dem Fuss finde ich Hadzikic sowieso stärker als Almer,weil sich ossi nie soviel zeit lässt wie Almer.

Mit Windbichler, Grünwald und Serbest will Fink unbedingt verlängern.

Hab ihn sehr oft im U21 Nationalteam gesehen, hat leider meist nicht besonders gut ausgesehen. Auch dort ein stiller Mitläufer.

Vielleicht lags an den besseren Mitspielern, das er so untergetaucht ist, auch spielerisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Hab ihn sehr oft im U21 Nationalteam gesehen, hat leider meist nicht besonders gut ausgesehen. Auch dort ein stiller Mitläufer.

Vielleicht lags an den besseren Mitspielern, das er so untergetaucht ist, auch spielerisch.

 

Eher hat sich dem mäßigeren Niveau im Nationalteam gegenüber dem bei der Austria angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 38 Minuten:

Hab ihn sehr oft im U21 Nationalteam gesehen, hat leider meist nicht besonders gut ausgesehen. Auch dort ein stiller Mitläufer.

Vielleicht lags an den besseren Mitspielern, das er so untergetaucht ist, auch spielerisch.

 

Meinst du nicht die U19?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christoph-monschein--admira-gibt-austria-einen-korb/

k.A. wie aktuell das ist, aber der Monschein Transfer dürfte sich erledigt haben. Klingt nicht nach Transfer Poker.

Wenn Monschein nicht abgeneigt ist und FW ihn auch unbedingt will, ist trotz diesen Artikel mMn das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Wenn Monschein nicht abgeneigt ist und FW ihn auch unbedingt will, ist trotz diesen Artikel mMn das letzte Wort noch nicht gesprochen.

wenn er zu uns will würde ich bis zum sommer warten wie er sich in der zweiten saisonhälfte tut und dann gegebenenfalls zuschlagen. auch larry würde ich bis zum sommer behalten und dann für sagen wir 3mio abgeben. ich traue ihm noch einiges zu, nach jeder vorbereitung sitzen die laufwege besser was bei seinem speed wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.