Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

@vaas wurde von der Libro-Dame leider blockiert :( . Oder wurde die Sperre aufgehoben :ears: ? 

Es wird halt leider nicht so legendär wie bei GTA V werden, vom Gefühl hat RDR einfach nicht so eine Community wie GTA. Sieht man ja auch in diesem Fredl, zwei Monate vor Release 12 Seiten. Bei GTA waren wir sicher schon dreistellig :D . 

Der Thread damals hat halt die Latte sehr hochgelegt, aber ich vertraue in die User, dass der neue wieder ein Schmankerl wird :D 

RDR ist absoluter Kult. Aber kann man halt noch nicht mit GTA vergleichen. Da hat sich Rockstar ja von Spiel zu Spiel noch gesteigert (wenn ich GTA 4 mal rausnehme). Aber ich wenn ich mich jetzt entscheiden würde ob ich ein neues GTA oder ein neues RDR haben will würde ich mich sicher für RDR entscheiden. Bin schon sowas von geil auf das Spiel. Dreckscountdown der Vorbestellung vergeht überhaupt nicht.

Edit: Die Rennerei erspare ich mir dafür. Und RDR sowieso ein Spiel das nicht verkauft, eingetauscht wird. Aber physisch wird es sicher bei dem Shop um 2-3 Tage früher geben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
falcomitdemkoks schrieb vor 14 Stunden:

Wer macht die gefakte Rechnung? War das Buchi? emoji16.pngemoji16.png

 

TomTom90 schrieb vor 13 Stunden:

Nein @BuchiRapid postet sie dann nur beim Libro und bringt alle zum auszucken :D 

:fuckthat: was für ein Tag :love: 

Die rechnung war übrigens nicht fake @falcomitdemkoks :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden:

Wie kannst du das erwähnen aber nicht die Reise als man Butch besiegt hat und endlich nach Hause zur Familie reiten konnte.
Das in Verbindung mit den nachfolgenden Missionen wo man am Hof arbeiten musste und seinem Sohn das lernen beibrachte waren mit die besten Missionen die ich je gespielt habe. Man fühlte sich irgendwie angekommen.
Umso trauriger dann das Ende

Aber die Genugtuung sich Jahre später mit dem Sohn dann an dem Wixer beim Fluss zu rächen war schon extrem hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
fraundichris schrieb vor 2 Stunden:

Wo bestellt ihr das Spiel vor? Würde mir gerne die Special oder die Ultimate Edition zulegen. Habe aber aufgrund des Feiertags die Befürchtung, dass das Spiel nicht pünktlich kommt.  

Nirgends, hol mir da die normale Version. 

Bei Vorstellungen habe ich aber gute Erfahrungen bei Gamesonly.at gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
xSLAYERx schrieb vor 24 Minuten:

Nirgends, hol mir da die normale Version. 

Bei Vorstellungen habe ich aber gute Erfahrungen bei Gamesonly.at gemacht. 

Dem kann ich beipflichten. 

Wenn alles gut läuft, hab‘ ich das Spiel heuer 2-3 Tage vor Release. I‘ll keep you posted. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fraundichris schrieb vor 17 Stunden:

Wo bestellt ihr das Spiel vor? Würde mir gerne die Special oder die Ultimate Edition zulegen. Habe aber aufgrund des Feiertags die Befürchtung, dass das Spiel nicht pünktlich kommt.  

Ich hab mir im Store die Ultimate Edition vorbestellt. Fällt somit bei mir wie bei Fifa die Jagd dieses Jahr um das Spiel aus. Wobei ich weiß wo man sie in 90% der Fälle 2-3 Tage vorher bekommt.

Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

Der Hass des ASBs wird dir entgegenschlagen, sollte es keiner rausgeben :D 

Videogamestore gibt die Spiele wenn er sie hat immer (zumindest bei den Spielen die ich mir dort holte, Fifa 16,17, GTA 5, AC:O) 2-3 Tage vorher raus. Halt um 69,90, nur einmal wollte er einen 10er mehr, natürlich bei GTA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hütteldorf
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Burschen nur noch "offiziell" 38 Tage - 14 Stunden - 19 Minuten und 39 Sekunden!  :davinci:

Wobei das ASB schafft sicher auch 36 Tage! Also schmiedets schon mal die besten Strategien! 

Die Strategie steht schon lange :D . Warten bis die SMS kommt und dann losdüsen und ich glaube ich/wir haben da nicht so schlechte Karten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich wäre stark für einen eigenen Kauf-Thread. Zumal das Thema "Nationalfeiertag" einiges an zusätzlicher Brisanz birgt.

Wann kommt eigentlich das nächste Vorschau-Video? Das erste ist schon wieder einen Monat her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
TomTom90 schrieb vor 36 Minuten:

Die Strategie steht schon lange :D . Warten bis die SMS kommt und dann losdüsen und ich glaube ich/wir haben da nicht so schlechte Karten ;)

Ich hab noch nicht vorbestellt.... ich will nichts dem Zufall überlassen und die Sache "persönlich klären", wobei die Reservierung ist eigentlich eh unverbindlich, da kann nicht viel passieren. Hab nur die Sorge, dass @BuchiRapid wieder übermotiviert handelt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.