Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

bNinho schrieb am 4.12.2018 um 11:16 :

Ich werde online gerne auch bei einem ASB Trupp dabei sein - bin in der Story aktuelle noch in Kapitel 3, und werde erstmal die Story weiterspielen...

Bin aber schon sehr auf den Online-Modus gespannt!

Gestern zum ersten Mal die Ku-Klux-Klan Leute im Wald entdeckt, wo sie sich aus Versehen selber abfackeln :D

Kriegen sicher hin. Brauch auch noch einige Zeit. Und Online ja noch die Beta. Wenn werde ich wohl neuen Charakter erstellen insofern es überhaupt möglich ist. +

Die Idioten die einfach so jeden umballern machen das Spiel kaputt.

Aber als Trupp (wirds zwar auch die Idioten geben) freue ich mich das Lager und alles drum herum aufzubauen und gemeinsame Raubzüge zu starten. Und gemeinsam Showdowns zu zocken. Random ja sowas eher für die Würscht.

Allerdings grad einen Nostalgieanfall und in mir keimt der Gedanke auf mir Playstation Now zu holen und RDR 1 auch noch mal zu zocken. Eine Mission mit Sadie hat mich in RDR 1 zurück versetzt. Alleine die Schauplätze kommen mir vor wie wenn ich nach Hause komme.

Armadillo, der verwirrende Canyon :love:

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Berg, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Berg, Himmel, im Freien und Natur

Eigentlich ein Wahnsinn. Cowboy und Indianer war doch zu Kinderzeiten ein beliebtes Spiel. Schon komisch, dass die Videospielindustrie kaum auf diese Kindererinnerungen setzt.

xSLAYERx schrieb am 30.11.2018 um 15:08 :

Braucht man 200 Dollar um eine Bande zu gründen?

Nicht unbedingt. Trupp bis zu 4 Spieler gratis. Trupp bis 7 Spieler für die Gründung 200 Dollar und 2 Dollar täglich Unterhaltskosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Aber als Trupp (wirds zwar auch die Idioten geben) freue ich mich das Lager und alles drum herum aufzubauen und gemeinsame Raubzüge zu starten. Und gemeinsam Showdowns zu zocken. Random ja sowas eher für die Würscht.

Klingt sehr geil! GTA Online hab ich nie probiert, aber bin echt auf den Multiplayer hier gespannt :gunman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad dezent angepisst :angry:
Habe von der Emerald Ranch eine Postkutsche nach Strawberry genommen (reise mittlerweile sehr viel mit Kutsche/Schnellreise).
Dort angekommen wundere ich mich warum mein Pferd nicht da ist, da es einem normalerweise ja folgt bei Schnellreisen.
Schau dann auf die Map und seh ein komisches Symbol bei der Emerald Ranch dass ich eigentlich noch nie im Spiel gesehen habe. Bei drüber Hovern sagt mir das Spiel dann dass dies mein Sattel ist.

Kurzum das Spiel hat einfach meinen weißen Araber, mit allen Stats to the max, gelöscht. Ich kann ihn weder zum Camp rufen noch ist er in einem der Ställe. 
Auf der Ranch liegt der Sattel einfach so auf dem Weg. 
Wollte dann einen alten Spielstand laden, aber leider wurde eben jener genau mit der Postkutschenreise überschrieben sodass mein Pferd für immer verloren ist.
Schön langsam macht es echt keinen Spaß mehr wenn andauernd irgendwelche Sachen einfach mitten im Spiel verschwinden. 
Hab jetzt glaub ich schon 2 Waffen und 2 Messer einfach so "verloren" weil sie das Spiel irgendwie aus meinem Inventory gelöscht hat oder so. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Story nun beendet. :( Leider schon vorbei. Wird aber sicher noch ein oder zwei Durchgänge geben. Vor allem da ich ja jetzt erst gegen Ende so wirklich den Durchblick habe.

RDR Online nun mal 2h reingeschnuppert. Tja noch genug Idioten. Aber die mal beiseite gelassen, noch etwas mau. Und auch fehlt mir teilweise der Durchblick. Habe 15 Goldbarren geschenkt bekommen. Jetzt auch über 300 Dollar als ein 7 Trupp Lager kein Problem. Nur blicke ich mit dem Lager noch nicht so durch. Zu Beginn bekommt man ja einfach eines zur Verfügung gestellt. 

Wollte dann in der Wildnis was herstellen und kurz ein Lager aufschlagen. Aber damit hätte ich anscheinend mein Hauptlager dorthin verlegt. Zumindest hab ich es so verstanden. Einerseits auch ganz gut. Mein Lager liebt beim Bayou und taugt mir eh nicht. Andererseits verwirrend.

Outfit kann ich auch nur eines speichern. Weil ich nur eines am Pferd lagern kann. Wollte mir ein neues Pferd kaufen. Aber lohnt nicht. Da behalte ich die klapprige Mähre, bessere Pferde erfordern bessere Ränge (bin Rang 7) und wegen 1 Punkt mehr bei Geschwindigkeit hau ich keine 150 Dollar raus. Ansonsten merkt man halt noch die Beta. 

Werde morgen VIELLEICHT dann mal mein Lager verlegen und ein großes Lager draus machen und einen 7 Mann Trupp erstellen mit dem Namen ASB-Gang. Falls es überhaupt geht. Mein altes Lager kann ich nicht auf großes Lager aufrüsten.Noch viel zu viele Fragen offen.

Zweiter Gedanke wäre erst mal drauf los zocken und wenn ich den Durchblick habe den Charakter löschen und neu erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin jetzt am Anfang von Epilog 2 und hatte in Kapitel 6 das Ende, in dem

Spoiler

Arthur ehrenvoll stirbt und sich Micah einfach verzieht.

Es fällt mir daher schwer, eine richtige Antipathie gegen

Spoiler

Micah

zu entwickeln und sehe eigentlich keine große Veranlassung

Spoiler

Rache an ihm zu üben, worauf es wohl hinauslaufen wird.

Beim alternativen Ende, in dem

Spoiler

Micah Arthur in den Kopf schießt

würde die Sache wohl anders auschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Mihu schrieb vor 52 Minuten:

Bin jetzt am Anfang von Epilog 2 und hatte in Kapitel 6 das Ende, in dem

  Inhalt unsichtbar machen

Arthur ehrenvoll stirbt und sich Micah einfach verzieht.

Es fällt mir daher schwer, eine richtige Antipathie gegen

  Inhalt unsichtbar machen

Micah

zu entwickeln und sehe eigentlich keine große Veranlassung

  Inhalt unsichtbar machen

Rache an ihm zu üben, worauf es wohl hinauslaufen wird.

Beim alternativen Ende, in dem

  Inhalt unsichtbar machen

Micah Arthur in den Kopf schießt

würde die Sache wohl anders auschauen...

Spoiler

Hatte dasselbe Ende wie du, aber an Micah trotzdem mit größtem Vergnügen Rache genommen. Der Typ ist mir schon von Anfang an auf die Nerven gegangen, dass er der Verräter war, passt ja wunderbar ins Bild. Wegen ihm und seiner tollen Pläne, die er mit Dutch geschmiedet hat, sind Hosea und Lenny draufgegangen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TomTom90 schrieb Gerade eben:
  Inhalt unsichtbar machen

Hatte dasselbe Ende wie du, aber an Micah trotzdem mit größtem Vergnügen Rache genommen. Der Typ ist mir schon von Anfang an auf die Nerven gegangen, dass er der Verräter war, passt ja wunderbar ins Bild. Wegen ihm und seiner tollen Pläne, die er mit Dutch geschmiedet hat, sind Hosea und Lenny draufgegangen. 

 

Spoiler

Micah war mir als Antagonist zu "aufgesetzt", dh es hat mich eigentlich nicht wirklich schockiert, da die Abneigung ihm gegenüber von Kapitel 1 an immer wieder erwähnt worden ist. Ein richtiger Plot-Twist, wo einem der Mund offen steht, war das leider nicht. Wenn zB einer der "nice guys" (zB Charles, Hosea etc) der Verräter gewesen wäre, hätte man das ganze weit epischer und schockierender machen können.

Auch die beiden hired guns, die Micah am Ende von Kap. 6 daherzaht waren "irgendwer", zu denen man weder einen großen Bezug noch irgendwelche Gefühle aufgebaut hat. Die hätte man schon früher einbringen können, das hätte dem Ganzen gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mihu schrieb vor 3 Stunden:

Bin jetzt am Anfang von Epilog 2 und hatte in Kapitel 6 das Ende, in dem

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Es fällt mir daher schwer, eine richtige Antipathie gegen

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

zu entwickeln und sehe eigentlich keine große Veranlassung

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Beim alternativen Ende, in dem

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

würde die Sache wohl anders auschauen...

Spoiler

Micah war ein Verräter hat die Gruppe an die Pinkertons verraten. Grund genug den Typ zu hassen, abgesehen davon dass sie ihn ja schon von grundauf als Unsympathler aufgebaut haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Micah war ein Verräter hat die Gruppe an die Pinkertons verraten. Grund genug den Typ zu hassen, abgesehen davon dass sie ihn ja schon von grundauf als Unsympathler aufgebaut haben.

 

Spoiler

eben, darum ist es mir ja zu "billig". Der Schockeffekt wäre um einiges größer gewesen, wenn der Verräter einer gewesen wäre, dem man es nicht zugetraut hätte - zB Hosea, Lenny, Charles oder eines der weibl. Gangmitglieder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ein Bug, der zwar nicht schlimm oder relevant ist, aber trotzdem nervig, ist der Essens-Bug. Was ich esse und trotzdem noch untergewichtig bin, ist nicht normal. Im Saloon hau ich mir oft 10-15 Teller rein und bin noch immer untergewichtig :lol: . WTF?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist es bei einigen von euch auch so, dass seitdem RDR Online da ist das Spiel einfach mal komplett anders zum Spielen ist?
Also der normale Story-Modus. Beim Reiten bugt plötzlich der Mantel im Pferd rum, beim aufheben von Briefen mit 2 Waffen in der Hand schwebt der Brief neben der Hand und ich kann ihn nicht lesen. Mein Pferd kann, wenn ich zwischen Felsen oder Baumstämmen stehe nicht mehr darüber springen. 

Auf mich wirkt das Spiel plötzlich viel Träger und langsamer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

czr44 schrieb vor einer Stunde:

Ist es bei einigen von euch auch so, dass seitdem RDR Online da ist das Spiel einfach mal komplett anders zum Spielen ist?
Also der normale Story-Modus. Beim Reiten bugt plötzlich der Mantel im Pferd rum, beim aufheben von Briefen mit 2 Waffen in der Hand schwebt der Brief neben der Hand und ich kann ihn nicht lesen. Mein Pferd kann, wenn ich zwischen Felsen oder Baumstämmen stehe nicht mehr darüber springen. 

Auf mich wirkt das Spiel plötzlich viel Träger und langsamer. 

 

Eigentlich nicht. Hab ja nochmal neu angefangen. Wäre mir nicht aufgefallen. 

Online überzeugt mich bisher noch nicht. Ich warte die Betaphase ab. Auch wenn angeblich keinen Reset gibt. Mir egal brauch keinen Vorsprung.

Aber könnte mich extrem in den Arxxxx beißen.

Hab beim ersten Mal Nosferatu nicht mal gefunden. Der ist einfach nicht aufgetaucht. Eine ganze Woche probiert.

Jetzt taucht er auf. Was passiert? Dachte Faustkampf. Ein Treffer mit seinem Messer und ich war Tod. Ich Depp natürlich nicht vorher gespeichert. Und Autospeichern natürlich nach dem Tod.

Aber der zweite Durchgang viel entspannter und intensiver irgendwie. Ich genieße das Spiel viel mehr. Entdecke Details, Gespräche und Hütten die ich beim ersten Durchgang nicht entdeckt habe. Beim ersten Durchgang war ich zu sehr mit den Mechanismen beschäftigt, wem was ich wo hinbringen muss zum herstellen etc.

TomTom90 schrieb am 11.12.2018 um 15:14 :

Ein Bug, der zwar nicht schlimm oder relevant ist, aber trotzdem nervig, ist der Essens-Bug. Was ich esse und trotzdem noch untergewichtig bin, ist nicht normal. Im Saloon hau ich mir oft 10-15 Teller rein und bin noch immer untergewichtig :lol: . WTF?

 

Hatte ich auch, wobei ich dann gemerkt habe einfach etwas abwarten. Fressen und gleich "Durchschnitt" kam nie. Immer erst nach einer kurzen Zeit.

Bei John Marston beim Epilog hatte ich sogar mal perfekt gesehen. Am Ende des Spiels war da auch nur noch durchschnitt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.