Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

1909
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Habt ihr es geschafft, den legendären Bären im Zuge der Hosea-Mission zu töten? Mich hat er umgebracht, jetzt muss ich abwarten, bis er wieder auftaucht.

Jop. Er hat mich angegriffen, nachdem ich auf ihn geschossen hab. Habe ihn dann im Endeffekt abgestochen, als er mich fressen wollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Jop. Er hat mich angegriffen, nachdem ich auf ihn geschossen hab. Habe ihn dann im Endeffekt abgestochen, als er mich fressen wollte.

 

Mist...

Dafür gondel ich jetzt erst mal durch die Grizzlys. Dort gibt es ja unglaublich viele kleine Hütten und Locations, von denen viele auf den ersten Blick gar keine besondere Funktion haben. Der Detailreichtum ist schon Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Habt ihr es geschafft, den legendären Bären im Zuge der Hosea-Mission zu töten? Mich hat er umgebracht, jetzt muss ich abwarten, bis er wieder auftaucht.

Ja.

Blöd war nur dass ich die glorreiche Idee hatte Dynamit auf ihn zu werfen als er auf mich zulief. Ist abgeprallt und detoniert - beide hin.

Zurück gegangen und da war dann nur noch sein Kadaver - Fell zerfetzt und unbrauchbar :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Bin jetzt in Chapter 6 und grad mit der Gang nach Beaver Hollow übersiedelt. Werde jetzt aber auch mal vermehrt die ganzen Nebenmissionen und Jagden machen - hab ich bisher nur sporadisch bzw. rein zur Nahrungsmittelabdeckung gejagt. Was echt oft interessant ist ist wenn man - grad in der Gegend von Beaver Hollow - die abgelegenen Hütten ein wenig erkundet. In einer haben sich 2 schlafende Banditen versteckt, ich konnte ihre Beute relativ easy mitnehmen (50 $), in einer Anderen leben ein fetter Typ und seine Schwester die offensichtlich ihre Eltern abgemurkst haben und das jetzt mit Besuchern tum wollen - die laden dort einen zum Essen ein... naja, ganz interessant, viel Spaß wenn ihr dort ankommt :D

Überhaupt sind die Einheimischen in dieser Gegend ein ganz eigener Schlag - hat fast a bissl was vom Zillertal... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
xSLAYERx schrieb vor 10 Stunden:

Ja.

Blöd war nur dass ich die glorreiche Idee hatte Dynamit auf ihn zu werfen als er auf mich zulief. Ist abgeprallt und detoniert - beide hin.

Zurück gegangen und da war dann nur noch sein Kadaver - Fell zerfetzt und unbrauchbar :lol:

 

Wenn du ihn getötet hast, dann sollte das Fell zumindest beim Trapper sein. Generell ist das bei den legendären Tieren so, dass die Felle automatisch beim Trapper sind, sollte man sie nicht häuten oder am Weg zum Trapper sterben. Man bekommt dann zwar die Kohle für den Verkauf nicht, aber das legendäre Fell geht nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
toby_collar schrieb vor 40 Minuten:

Wenn du ihn getötet hast, dann sollte das Fell zumindest beim Trapper sein. Generell ist das bei den legendären Tieren so, dass die Felle automatisch beim Trapper sind, sollte man sie nicht häuten oder am Weg zum Trapper sterben. Man bekommt dann zwar die Kohle für den Verkauf nicht, aber das legendäre Fell geht nicht verloren.

Ach echt? Gut dann muss ich mal vorbei schauen! Da stand nur das es unbrauchbar ist (Fell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Old-Aris schrieb vor 13 Stunden:

Wenn ihr auch so weit seit erzählt mal, wie ihr das Ende von der Story gefunden habt und eure Gedanken dazu ....   Auch da es ja quasi mehrere Enden gibt je nach dem ob man Ehrenvoll oder nicht war während der Geschichte bzw. welchen Weg man in der letzten Mission wählt .
Werde aber jetzt noch nichts Spoilern dazu.  

Gibt ja so eine Funktion im Forum für "Unsichtbare Inhalte" weiß aber nicht wie das geht .... 

Da gibts dieses Zeichen das ausschaut wie ein Auge :)

Ich habs gestern "durch" 

Spoiler

Also die Arthur Geschichte mal

Erzähl mal wie du es empfandest ich spiel jetzt mal weiter :D 

Was man allerdings sagen muss ist, dass ich fand, dass man schon am Anfang und besonders im Lauf des 6. Kapitel wusste worauf es hinausläuft, also überraschend war dann nur mehr ein Detail.

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zögere das Ende von Kapitel 4 schon lange raus. Vor allem ärgert mich, dass es da 2 Nebenmissionen gibt in der Nacht. Eine in Rhodes der an einem Sarg rumbastelt und noch einer im Niemandsland. Beide grau. Und wenn ich dort bin, jedes Mal die Meldung: Aufgrund meiner kürzlich begangenen Verbrechen die Mission nicht verfügbar, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Hab 5 Tage lang im Lager verbracht, gefuttert, geschlafen, gefuttert.....

Und trotzdem ändert sich nix. Noch dazu mein Morallevel sehr hoch. 2 cm vor dem Maximum. Weiß da echt nicht mehr weiter. Und irgendwie Bedenken wenn ich ins nächste Kapitel übergehe die Missionen nicht mehr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

 

 

kerozene schrieb vor 1 Stunde:

Kann man nach der Story keine Nebenmissionen mehr machen, jagen, usw...? Bei GTA V ging’s ja auch?

Oja fast alle kann man nachher eh noch machen

Old-Aris schrieb vor 3 Stunden:

Danke Max 

Ich versuche das nun mal .... Wirklich nur lesen wenn man die Story fertig hat. 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Dass Micah der Verräter war hat mich dann doch überrascht.

Bin mitn Epilog noch nicht fertig, nimmt anscheinend mehr als 1/4 der gesamten Story in Anspruch.

Bin sicher da geht noch einiges weiter und es wird einiges aufgeklärt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.