Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:
Ja beim Kauf. Aber in der Garderobe eben leider nicht mehr. Habe ja mittlerweile mehrere Optionen Revolverhelden-Patronengürtel, Alle Entdeckergurte und Holster, Jäger Holster etc.

Da sieht man es leider nicht mehr.

Aber im Grunde nicht so wichtig. Munitionsmangel hatte ich noch nie.
 

Ich glaub, dass alle Gurte, Holster etc. den gleichen Bonus geben. Und den bekommst du, sobald du einen davon besitzt. Was du dann wirklich trägst, ist nur mehr Kosmetik.

Wobei ganz bin ich mir nicht sicher. Gibt auch einen Scharfschützengurt. Aber ich glaube verwendet eh die selben Patronen. Von daher egal. Aber beim Pistolengürtel und Revolvergürtel gibts wohl einen Unterschied. Verschiedene Patronen. Aber wie gesagt im Grunde egal. Soviel Munition kann ich gar nicht verballern in einem Gefecht, als dass sie mir ausgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 18 Stunden:

Edit: Die Special-Edition Schatzkarte natürlich der Hammer. 6 Goldbarren zu je 500 Dollar.

 

fraundichris schrieb vor 18 Stunden:

Die Special-Edition habe ich auch. Wie bekomme ich die Schatzkarte? 

 

Mihu schrieb vor 17 Stunden:

würd mich auch interessieren

Wo bekommt man die Karte? @AngeldiMaria

Danke für die Info. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Ich fang die Tiere mit dem Lasso, bringe sie um und habe nie ein perfektes Fell - Pech? Oder mache ich etwas falsch? 

Ist bei mir auch so. Wenn ich ihnen in den Kopf schieße ist manchmal ein perfektes dabei aber auch nicht immer. Keine Ahnung an was das liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Welche Waffen benutzt ihr eigentlich am Liebsten ?

Bei mir sinds auf Distanz das Springfield und in der Nähe die halbautomatische Schrotflinte.

Im Holster: Shoffield-Revolver und abgesägte Flinte. Linke Schulter: Pumpgun, Rücken: Bolt-Action Gewehr. Allesamt in höchstmöglichem Ausmaß verbessert und mit der besten Munition...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fraundichris schrieb vor 5 Stunden:

 

 

Wo bekommt man die Karte? @AngeldiMaria

Danke für die Info. 

Sollte eigentlich im Menü wenn man die linke Richtungstaste gedrückt hält angezeigt werden. Oder wurde ich durch einen NPC auf den ersten Teil aufmerksam.

Hier bekommt man die Karte Teil 1:

Um die Schatzsuche zu starten, müsst ihr die erste Karte finden. Begebt euch dazu nach Limpany. Dies ist ein niedergebranntes Dorf südlich von Valentine und direkt nördlich der Flatneck Station. Das einzige Gebäude, welches hier noch steht, ist ein Gefängnis aus Stein und genau darin findet ihr die 1. Schatzkarte neben einer der beiden Leichen.

Edit: Wenn ihr schon dort seit. Dann besucht auch das abgebrannte Sheriffsbüro in dessen Schreibtisch liegt auch ein Goldbarren im Wert von 500 Dollar.

 

red-dead-redemption-2-le-tresor-des-mort

Teil 2:

Für die 2. Karte müsst ihr euch zum Verladehafen von Saint Denis begeben. Dabei müsst ihr euch durch eines der Lagerhäuser in einen unterirdischen Tunnel begeben. Das folgende Bild zeigt euch, wie ihr Zugang erhaltet. Folgt dann dem Tunnel bis zur Kiste auf halbem Weg. Davor findet ihr die Schatzkarte links im Loch der Wand.

 

red-dead-redemption-2-le-tresor-des-mort

 

Teil 3 und 6 Goldbarren

Euer Ziel ist der Friedhof von Saint Denis im Nordosten. Haltet hier Ausschau nach einem Mausoleum in Turmform. Darin findet ihr den Schatz links an der Wand hinter der mittleren Abdeckung.

 

 

red-dead-redemption-2-le-tresor-des-mort

fraundichris schrieb vor 3 Stunden:

Ist bei mir auch so. Wenn ich ihnen in den Kopf schieße ist manchmal ein perfektes dabei aber auch nicht immer. Keine Ahnung an was das liegt. 

Nicht alle Tiere haben 3 Sterne Qualität. Wenn man ein Tier erspäht und nah genug ist kann man es mit R1 untersuchen und es wird die Qualität angezeigt oder durchs Fernglas.

Herr Max schrieb vor 4 Stunden:

Welche Waffen benutzt ihr eigentlich am Liebsten ?

Bei mir sinds auf Distanz das Springfield und in der Nähe die halbautomatische Schrotflinte.

Doppelholster: Volcano-Pistole und Flacos Revolver, aber kommen kaum zum Einsatz.

Ansonsten auf Distanz Springfield, Nahkampf Pump-Action Flinte.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Sollte eigentlich im Menü wenn man die linke Richtungstaste gedrückt hält angezeigt werden. Oder wurde ich durch einen NPC auf den ersten Teil aufmerksam.

Hier bekommt man die Karte Teil 1:

Um die Schatzsuche zu starten, müsst ihr die erste Karte finden. Begebt euch dazu nach Limpany. Dies ist ein niedergebranntes Dorf südlich von Valentine und direkt nördlich der Flatneck Station. Das einzige Gebäude, welches hier noch steht, ist ein Gefängnis aus Stein und genau darin findet ihr die 1. Schatzkarte neben einer der beiden Leichen.

Edit: Wenn ihr schon dort seit. Dann besucht auch das abgebrannte Sheriffsbüro in dessen Schreibtisch liegt auch ein Goldbarren im Wert von 500 Dollar.

 

red-dead-redemption-2-le-tresor-des-mort

 

Also bei mir ist dort mal keine Schatzkarte :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Herr Max schrieb vor 6 Stunden:

Welche Waffen benutzt ihr eigentlich am Liebsten ?

Bei mir sinds auf Distanz das Springfield und in der Nähe die halbautomatische Schrotflinte.

Als hauptberuflicher Jäger vor allem Varmint- & Bolt-Action-Gewehr bzw. Bogen :D

Gegen menschliche Gegner zu 80% Lancaster-Repetierer, auf ganz kurze Distanz die Pumpgun. Einhandwaffen brauch ich eigentlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Herr Max schrieb vor 8 Stunden:

Welche Waffen benutzt ihr eigentlich am Liebsten ?

Bei mir sinds auf Distanz das Springfield und in der Nähe die halbautomatische Schrotflinte.

Doppelholster: Volcano Pistole und Schofield Revolver

Nahkampf: Repetierkarabiner

Fernkampf: Seltenes Rollingblockgewehr bzw Springfield

bearbeitet von Berninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 11 Stunden:

Also bei mir ist dort mal keine Schatzkarte :( 

 

fraundichris schrieb vor 7 Stunden:

Bei mir auch nicht :confused:

Habt ihr die Special-Edition?

Dann könnte die erste Karte bereits in euren Besitz sein. Linke Richtungstaste drücken und nach der le-tresor-des-morts schatzkarte bei den Aufgaben suchen. Dann müsst ihr bei Teil 2 einsteigen.

Bei mir war die erste Karte bereits im Inventar.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Damit man einen Schatz findet muss man da was besonderes machen?

Bin noch relativ am Anfang und hab eine Schatzkarte erhalten und haben den Ort zu 100% entdeckt. 

Dort wo der Schatz lt Karte sein soll is aber nix.

Bin dort schon 5 mal gestorben weils mi von dem Felsen runtergeschmissen hat. Schatz war immer noch keiner dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.