Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

Bin jetzt in Kapitel 6 :D 

Ich lasse mir Zeit und genieße jeden Augenblick des Spiels. Ein absoluter Kracher den ich so gut es geht auskosten will. Bei GTA 5 war ich nach dem durchspielen enttäuscht, weil es schon vorbei war. Hab dann gleich noch einen Durchgang gestartet. GTA Online hat mich nicht so gereizt. Hab zwar ab und an mal reingeschaut und einen Bunker, Flughafen gekauft. Aber nie wirklich viel gezockt. RDR Online werde ich mir wohl sicher geben. Aber erst wenn ich mit dem SP wirklich durch bin. Wird sich aber wohl sicher nicht bis zum Onlinestart ausgehen.

Edit: Und momentan fahre ich ja die absolute "brave" Schiene. Meine Anzeige der Ehre ist fast ganz rechts. Dabei möchte ich auch mal dann das Gegenteil zocken. Für eine Herausforderung muss ich ja auch 5 Bürger in einer Stadt überfallen. Und einen Zugüberfall möchte ich auch noch durchziehen. So viel zu tun, so viele Möglichkeiten. Die ganzen Kleinigkeiten halten mich auf Trapp. Alleine schon das ganze drumherum um die Jagd schon gigantisch.

BTW: Hat eigentlich schon irgendwer einen legendären Fisch geangelt? Habs ein paar Mal versucht. Aber kann man irgendwo sehen welcher Fisch da auf der Karte angezeigt wird? Die Bilder sagen mir genau nix was für ein Fisch es ist und welcher Köder gefragt wäre.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

 

BTW: Hat eigentlich schon irgendwer einen legendären Fisch geangelt? Habs ein paar Mal versucht. Aber kann man irgendwo sehen welcher Fisch da auf der Karte angezeigt wird? Die Bilder sagen mir genau nix was für ein Fisch es ist und welcher Köder gefragt wäre.

https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/gallery/red-dead-redemption-2-alle-fische-fundorte-legendaere-fische-und-angel-tipps/page/2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Was gibt es für Möglichkeiten, wenn ich das Kopfgeld nicht bezahlen will?

Ich habe ca. 300 Euro, genausoviel Kopfgeld wird in einer Stadt verlangt. Wenn ich das Geld jetzt ausgebe, und nur noch ein paar Dollar habe, kann ich mich dann einsperren lassen, und so das Kopfgeld "bezahlen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb vor 4 Minuten:

Was gibt es für Möglichkeiten, wenn ich das Kopfgeld nicht bezahlen will?

Ich habe ca. 300 Euro, genausoviel Kopfgeld wird in einer Stadt verlangt. Wenn ich das Geld jetzt ausgebe, und nur noch ein paar Dollar habe, kann ich mich dann einsperren lassen, und so das Kopfgeld "bezahlen"?

Du hast Euro?....:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile 8900 Dollar. Den Araber aber auch schon gekauft. Weils wurscht ist. Das Bekleidungsgeschäft in St. Denis fast leer gekauft. Weiß gar nicht wohin mit der Kohle.

Edit: Die Special-Edition Schatzkarte natürlich der Hammer. 6 Goldbarren zu je 500 Dollar.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Forza Kapitel 2 - des zum Thema ihr wollts das Spiel genießen :davinci: 

Hab in jeden Kapitel alle Nebenmissionen (die ich entdeckt habe) erledigt und auch Schätze gesucht. Legendäre Tiere gejagt. Und auch versucht perfekte Felle für die Herstellung zu jagen. Alles ausgeschlachtet (was zu finden war) bevor ich mich dem nächsten Kapitel zugewandt habe. Kapitel 4 allerdings zieht nochmal ordentlich an mit Nebenmissionen und Zufallsbegegnungen. Vor allem in St. Denis (wobei mir die Stadt unsympathisch ist tummeln sich Nebenaufgaben. Wird noch länger dauern bis zu Kapitel 5. Nächstes Ziel ist es aber endlich mal einen legendären Fisch zu angeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich spiel immer gerne mal eher die Story, die Nebensachen kann kman ja danach auch noch machen, fad wirds sicher nicht aber ich bin zu gespannt auf die Story obwohl ich mir keine Überraschung erwarte, wer Rockstar und den ersten Teil kennt kann wohl stark vermuten auf was es hinausläuft ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Geld stört mich auch schon fast ein bisserl.

Für das richtige Outlaw-Feeling hat man einfach immer zu viel Kohle. Zumindest gehts mir so.
Hab nach ein paar Missionen schon die 1000er Marke durchbrochen und bin glaub ich seit daher nicht mehr darunter gekommen. Obwohl ich fast bereits das ganze Camp geupgradet habe und und und. 
Teilweise kriegt man ja beim Plündern von Leichen in Missionen über 20$
Da braucht man sich (leider) nicht mehr überlegen ein Geschäft auszurauben wenn es dafür auch nur einen ähnlichen Betrag gibt.
Natürlich kann man das ganze ja immer noch just for fun machen, aber ich würds geiler finden wenn man solche Überfalle quasi machen muss weil man sich irgendwas geiles kaufen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.