Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
toby_collar schrieb vor 15 Minuten:

Wie kann ich mich dem Sheriff ergeben und mich einsperren lassen? Die 275Dollar Kopfgeld bezahl ich sicher nicht ...

polizisten ohne waffe anvisieren und ergeben drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
toby_collar schrieb vor 1 Stunde:

Wie kann ich mich dem Sheriff ergeben und mich einsperren lassen? Die 275Dollar Kopfgeld bezahl ich sicher nicht ...

Was passiert, wenn man sich einsperren lässt? Wär ja komisch, wenn das Kopfgeld dann einfach erlischt, ohne negative Konsequenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Was passiert, wenn man sich einsperren lässt? Wär ja komisch, wenn das Kopfgeld dann einfach erlischt, ohne negative Konsequenzen. 

Geht in meinem Fall nicht, da es scheinbar damit zusammenhängt, ob man vorher Gesetzeshüter umgelegt hat und die ein Mitgrund für das Kopfgeld sind, und natürlich hat der eine oder andere Gesetzeshüter dran glauben müssen, wie ich Micah befreit habe. Arthur zieht sofort eine Waffe, wenn ich den Sheriff anvisiere und ansonsten kann ich nur grüßen oder beleidigen. Wenn das Ergeben klappt, dann dürfte man sein ganzes Geld verlieren, sofern es weniger als das Kopfgeld ist und wacht im Knast auf. Ich versuche jetzt noch, ob ich mich Kopfgeldjägern ergeben kann, damit ich die 275$ nicht zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
koyaotao schrieb vor 4 Minuten:

Werde irgendwie nicht schlau wie viele Waffen einer Art man am Pferd lagern kann. Steht das irgendwo?

unendlich

toby_collar schrieb vor 23 Minuten:

Geht in meinem Fall nicht, da es scheinbar damit zusammenhängt, ob man vorher Gesetzeshüter umgelegt hat und die ein Mitgrund für das Kopfgeld sind, und natürlich hat der eine oder andere Gesetzeshüter dran glauben müssen, wie ich Micah befreit habe. Arthur zieht sofort eine Waffe, wenn ich den Sheriff anvisiere und ansonsten kann ich nur grüßen oder beleidigen. Wenn das Ergeben klappt, dann dürfte man sein ganzes Geld verlieren, sofern es weniger als das Kopfgeld ist und wacht im Knast auf. Ich versuche jetzt noch, ob ich mich Kopfgeldjägern ergeben kann, damit ich die 275$ nicht zahlen muss.

zahl einfach das Kopfgeld, du kommst da nicht anders raus

ergeben zahlt sich in dem Fall nicht aus & funktioniert nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
flonaldinho10 schrieb vor 28 Minuten:
koyaotao schrieb vor 29 Minuten:
Werde irgendwie nicht schlau wie viele Waffen einer Art man am Pferd lagern kann. Steht das irgendwo?
 

Am Pferd werden alle Waffen gelagert, die du besitzt.

Außer ich hebe beispielsweise zu Fuß einen Revolver aus. Dann wird ja der alte ersetzt. Ich habe dann auch am Pferd nur mehr den neuen aufgehobenen Revolver oder? Was bringt dann eigentlich das große Satteltaschenupgrade im Stall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
koyaotao schrieb vor 4 Minuten:

Außer ich hebe beispielsweise zu Fuß einen Revolver aus. Dann wird ja der alte ersetzt. Ich habe dann auch am Pferd nur mehr den neuen aufgehobenen Revolver oder? 

Nein. Sobald du eine Art von Waffe einmal eingesammelst ist sie danach am Pferd verfügbar, inkl. allen Verbesserungen, die du schon gekauft hast.

Ist mMn sogar ein bissl nervig, ich würd Waffen, die ich sowieso nie verwende, eigentlich ganz gern aus dem Auswahlrad entfernen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ok dann habe ichs bis jetzt falsch gehandhabt. Habe fast nie die Waffen der Gegner aufgehoben, da ich geglaubt hab, dass meine momentane Waffe dann weg ist. Gut viel ist mir deshalb noch nicht abhanden gekommen, außer der Revolver von Billy Midnight. Den hab ich am Zug liegen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

koyaotao schrieb vor 2 Stunden:

Außer ich hebe beispielsweise zu Fuß einen Revolver aus. Dann wird ja der alte ersetzt. Ich habe dann auch am Pferd nur mehr den neuen aufgehobenen Revolver oder? Was bringt dann eigentlich das große Satteltaschenupgrade im Stall?

Bevor ich neue Waffen aufhebe hole ich mir eine vom Pferd die ich nicht brauche/will/oder mag. Oder man lässt die Waffen auf dem Pferd. Einfach die solange L2 oder R2 drücken bis der Sattel erscheint. Dann lässt man die Waffe auf dem Pferd. Wollte es machen als ich eine Schrotflinte gefunden habe. Aber wollte weder mein Springfield noch das Varmintgewehr dafür liegen lassen. Zum Pferd zurück. Beide Gewehre am Pferd gelassen. Zurück und keine Waffe mehr zu sehen. Der Waffenkoffer war geöffnet aber die Waffe lag nicht mehr da.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

koyaotao schrieb vor 2 Minuten:

Angeblich bleibt ja laut flonaldinho10 die Waffe erhalten, selbst wenn man sie zu Fuß gegen eine andere austauscht....

Kann schon sein. Bin das Risiko nicht wirklich eingegangen. Und die Schrotflinte hab ich nicht aufgenommen. Wollte erst meine anderen Gewehre in (wie ich halt geglaubt habe) in Sicherheit bringen. Zurück ins Haus und die Schrotflinte lag nicht mehr da und auch nicht im Pferd. Aber hab sie auch nicht aufgenommen. Da lag dann wohl der Fehler. Wenn alle Waffen sowieso automatisch im Pferd gelagert werden egal ob ich sie jetzt unterwegs austausche und liegen lassen. Benutze ja 2 Revolverhelden-Revolver und tausche da prinzipiell nix unterwegs, eben wegen der Befürchtung sie wären dann weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun auch in Kapitel 4 angekommen. Der Übergang von 3 zu 4 war schon geil. Die letzten 2 Missionen in Kapitel 3  :love:

Bei der letzten Mission musste ich bei einer Szene an die glorreichen Sieben denken, wobei hier warens ja 8.:D

Aber das neue Lager taugt mir überhaupt nicht.

koyaotao schrieb vor 3 Stunden:

Angeblich bleibt ja laut flonaldinho10 die Waffe erhalten, selbst wenn man sie zu Fuß gegen eine andere austauscht....

Hab nun absichtlich Flacos Revolver gegen einen Cattle getauscht. Konnte ich am Pferd einfach wieder wechseln. War mir vorher auch nicht so bewusst. Vor allem, da ja besondere Waffen eigens auf der Karte markiert wurden wenn man sie fallen ließ. Somit eine Sorge weniger.

Aber teile die Meinung, dass einfach zu viel Waffen im Waffenrad sind. Würde mir da wie beim Outfit gerne selbst meine Bestückung auswählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.