Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Club Bolivar schrieb vor 1 Minute:

Gibts Schlangen eigentlich nur im Wasser? 

Nein. Mein ungarisches Halbblut hab mich ganz zu Beginn als ich es als mein Zweitpferd aufbauen wollte gleich mal abgeworfen. Dachte mir WTF. Da sehe ich plötzlich eine Schlange davon schlängeln.

TomTom90 schrieb vor 50 Minuten:

Den Araber in Saint Denis gibt es erst ab Kapitel 4! 

Aber ich fand den weißen nicht wirklich schwierig. Erspart einem dann doch 1000 Dollar. 

Fangen und zureiten traue ich mir schon zu. Nur finde ich ihn halt nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Club Bolivar schrieb vor 1 Minute:

Gibts Schlangen eigentlich nur im Wasser? 

Mich hat im Gebirge a schon eine gebissen.

Zu den Leichen, da gibts gleich neben Victoria auch eine Leiche die gepfählt worden ist. Unter dem Eisenbahnviadukt - dort gibts a einen Teil der Karte zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Deshalb oft speichern, mal stolpert einfach viel zu einfach in so blöde Situationen.

Hab letztens beim um-die-Ecke-biegen etwas rasant eine Passantin umgeritten -> 20 Sekunden später die halbe Stadt wegen Mordes am Hals gehabt :lol:

 

P.S.: Bin mir sicher, dass in Saint Denis ein Pferd zum Verkauf ist. Sollte man eigentlich  auch an einer kleinen Zahl am Kartensymbol erkennen, wie viele sie haben.

Aber man muss neue Pferde erst Freischalten. Wenn ich mich recht erinnere, ging das per Zufallsbegegnung, wo man zu einem Pferderennen aufgefordert wird. Da kam nach dem gewonnenen Rennen dann die Meldung, dass in zwei Ställen neue Pferde verfügbar sind. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, kann auch irgendeine andere Mission gewesen sein, evtl. die Reit-Herausforderung?

Glaub die Zahl zeigt nur an wie viele eigene Pferde du im Stall hast. Hab zwei Pferde und eines steht im Stall. Wird bei allen Ställen die Zahl 1 angezeigt. Zum Verkauf stand kein einziges zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die sümpfe in rdr sind eine freundliche erinnerung daran, dass ich mich im rl nie auch nur in die nähe von solchen orten bewege. drecks alligatoren. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Bane schrieb vor 26 Minuten:

die sümpfe in rdr sind eine freundliche erinnerung daran, dass ich mich im rl nie auch nur in die nähe von solchen orten bewege. drecks alligatoren. :fuckthat:

grad bei den Sümpfen merkt man, mit wieviel Liebe sie die Landschaften und auch die Übergänge zwischen ihnen gestaltet haben mmn. 

im bayou nur mit adlerauge ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Bankraub bringt ja mal echt fette Kohle in Kapitel 3. Camp nun voll ausgebaut und trzdm noch 3,5 Tausend am Konto...

 

Bzgl. dem weißen Pferd. Hab das parallel mit nem Kollegen gemacht. Haben es beide sofort am.gleichem Ort auf der anderen Seeseite gefunden. Nach 5 min hatte ich es. Kollege ist nun bei gut 4 Stunden und packt es nicht :D

 

 

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Nein. Mein ungarisches Halbblut hab mich ganz zu Beginn als ich es als mein Zweitpferd aufbauen wollte gleich mal abgeworfen. Dachte mir WTF. Da sehe ich plötzlich eine Schlange davon schlängeln.

Gibt sogar richtig viele verschiedene Arten von Schlangen. 
Boas, Diamant-Klapperschlangen, Wald-Klapperschlangen, Cottonmouth, Kupferköpfe usw. 
 

 

Bezüglich dem weissen Pferd weiß ich echt nicht was da so schwer ist?
Bin dort nach oben geritten, hab nebenbei zufälligerweise noch den legendären Büffel erlegt und dann nach 1 Min Suche das Pferd direkt am Ufer des Sees entdeckt.
Mit dem Lasso eingefangen und versucht zuzureiten. Hat mich dann abgeworfen und ist in den See gelaufen.
Ich habs dann verfolgt und nach ein paar weiteren Versuchen hab ichs dann bei -15° im Wasser zureiten können :laugh:
Ich muss aber fairerweise wohl auch sagen dass ich glaube dass das Pferd dort ein bisserl herumgebugged ist mit den ganzen Felsen im Wasser. Also dass es nicht wirklich davon laufen konnte, weil selbst nachdem es mich abgeworfen hat, war es immer noch in Lasso-Range.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Den Araber in Saint Denis gibt es erst ab Kapitel 4! 

Aber ich fand den weißen nicht wirklich schwierig. Erspart einem dann doch 1000 Dollar. 

Also ich bin Kapitel 3 und könnte ihn kaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

@chili

Lt. der Beschreibung im Hauptmenü sollen Sättel die Pferde verbessern. Dann im Sattelmenü gibt es Standard und verbessert. Mit R3 sieht man dann die Auswirkungen auf die jeweilige Fähigkeit.

BTW: War jetzt im Stall von St. Denis. Da stehen keine Pferde zum Verkauf? Späteres Kapitel? Bin in Kapitel 3.

Bild könnte enthalten: Pferd und im Freien

Bild könnte enthalten: Text

Was ist z.b. mit den Steigbügeln? Dachte die wirken sich auch aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Herr Max schrieb vor 26 Minuten:

Machen die Pferde eigentlich einen soo starken Unterschied, ich hab noch eines aus Kapitel 2 (von irgendeiner Mission wo man das bekommt) und bin eigentlich recht zufrieden mitn Viecherl :D ?

merkt man schon allein von der Ausdauer usw. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.