Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Der weiße Araber ist eh immer am gleichen Standort :D . Wenn du ihn einmal findest, am Besten Spiel speichern und dann immer wieder laden, wenn du ihn nicht mehr findest. Wenn man das L3 reindrücken behirnt, geht es eh total easy, hab zwei Anläufe gebraucht. 

Hab mir Lets Plays dazu angeschaut. Und fast immer am selben Ort dort gesehen. Ich reite dorthin und keine Spur vom dem Dreckspferd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chili

Lt. der Beschreibung im Hauptmenü sollen Sättel die Pferde verbessern. Dann im Sattelmenü gibt es Standard und verbessert. Mit R3 sieht man dann die Auswirkungen auf die jeweilige Fähigkeit.

BTW: War jetzt im Stall von St. Denis. Da stehen keine Pferde zum Verkauf? Späteres Kapitel? Bin in Kapitel 3.

Bild könnte enthalten: Pferd und im Freien

Bild könnte enthalten: Text

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chof03 schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir jemand sagen wie ich das Kontrollbuch im Lager freischalten kann?

Das sollte ja neben der Kassa sein aber bei mir ist da nichts das ich auswählen kann.

wird mit der Mission "Geldverleih und andere Sünden" im Lauf von Kapitel 2 freigeschaltet .... ich bin auch noch nicht dort...:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und scheixx auf St. Denis. Verfixxte Dreckstadt. Werde von 2 jungen Afroamerikanern angestänkert. Drücke auf entschärfen. Rennen in eine Seitengasse. Ich neugierig wie ich bin hinter und und ein Hinterhalt. 3700 Dollar bei mir. Option Hände oben lassen und ausrauben oder R2 und Waffe ziehen. Ausrauben????? Never. Die 3 Wixxer gleich niedergemacht. Und prompt werde ich gesucht. Polizisten aus jeder Ecke geströmt. Begonnen bei 50 Kopfgeld. Weg freigeballert. KG 220 Dollar. Teurer Spaß dafür, dass ich nur mal schauen wollte wie es mit dem schwarzen Araber ausschaut. Dabei nicht mal ein Pferd zum Verkauf gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
blue-white schrieb vor 5 Minuten:

wird mit der Mission "Geldverleih und andere Sünden" im Lauf von Kapitel 2 freigeschaltet .... ich bin auch noch nicht dort...:fuckthat:

Ok danke! Vielleicht sollte ich doch nicht so viel Zeit damit verbringen in der Gegend herumzureiten und Leute zu überfallen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Und scheixx auf St. Denis. Verfixxte Dreckstadt. Werde von 2 jungen Afroamerikanern angestänkert. Drücke auf entschärfen. Rennen in eine Seitengasse. Ich neugierig wie ich bin hinter und und ein Hinterhalt. 3700 Dollar bei mir. Option Hände oben lassen und ausrauben oder R2 und Waffe ziehen. Ausrauben????? Never. Die 3 Wixxer gleich niedergemacht. Und prompt werde ich gesucht. Polizisten aus jeder Ecke geströmt. Begonnen bei 50 Kopfgeld. Weg freigeballert. KG 220 Dollar. Teurer Spaß dafür, dass ich nur mal schauen wollte wie es mit dem schwarzen Araber ausschaut. Dabei nicht mal ein Pferd zum Verkauf gestanden.

Deshalb oft speichern, mal stolpert einfach viel zu einfach in so blöde Situationen.

Hab letztens beim um-die-Ecke-biegen etwas rasant eine Passantin umgeritten -> 20 Sekunden später die halbe Stadt wegen Mordes am Hals gehabt :lol:

 

P.S.: Bin mir sicher, dass in Saint Denis ein Pferd zum Verkauf ist. Sollte man eigentlich  auch an einer kleinen Zahl am Kartensymbol erkennen, wie viele sie haben.

Aber man muss neue Pferde erst Freischalten. Wenn ich mich recht erinnere, ging das per Zufallsbegegnung, wo man zu einem Pferderennen aufgefordert wird. Da kam nach dem gewonnenen Rennen dann die Meldung, dass in zwei Ställen neue Pferde verfügbar sind. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, kann auch irgendeine andere Mission gewesen sein, evtl. die Reit-Herausforderung?

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Deshalb oft speichern, mal stolpert einfach viel zu einfach in so blöde Situationen.

Hab letztens beim um-die-Ecke-biegen etwas rasant eine Passantin umgeritten -> 20 Sekunden später die halbe Stadt wegen Mordes am Hals gehabt :lol:

Speicher ja eh oft. Aber bei solchen Situationen denke ich manchmal einfach nicht dran. Grad gleich danach. Ein Banditencamp. Hatten eine Kutsche gestohlen. Niedergemurkst. War weit und breit keiner zu sehen. Mitten im Wald. Kaum plündere ich den ersten Räuber. Werden 2 Zeugen angezeigt. Mitten beim Plündern. Die Animation dauert da gefühlt dann ewig und hatte keine Chance mehr die zu erwischen. Naja auf die Kutsche und weg. Wieder 30 Dollar KG. Wird die Kutsche nicht wert sein. Aber wollte unbedingt noch vorher das Lager plündern. Da meist 2-3 Schatullen. Aber wohl wieder so ein Randomlager, dass nachher verschwunden ist. :davinci:

Und natürlich vor dem Angriff wieder nicht gespeichert. Dabei ja eh sauschnell die Speicherfunktion.

Und das Spiel seit heute schaut noch viel geiler aus als noch gestern. Extrascharfes UHD UHD. 

Spoiler

Neue Brille endlich bekommen, langsam werde ich blind. Schon wieder 0,5 und 0,8 Dioptrin mehr als noch vor einem Jahr. GSD gibt es die extradünnen Kunststoffgläser. Zwar sauteuer. Aber normal geht gar nicht. Da schau ich aus wie Fred von Clever & Smart.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Den Araber in Saint Denis gibt es erst ab Kapitel 4! 

Aber ich fand den weißen nicht wirklich schwierig. Erspart einem dann doch 1000 Dollar. 

Einen Versuch werde ich noch starten. Aber die 2 1/2 Stunden beim ersten Versuch waren schon zach.

Hey geil. Der Schlangentyp wurde schon wieder gebissen. Wieder ausgesaugt. Vielleicht gibts wieder Gratiseinkäufe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon davon gelesen, dass es auch Mordfälle zu lösen gibt. 

Hab damals eine Kirche entdeckt. Aber war während einer Mission und konnte nicht verweilen. Dorthin zurückgekehrt. Ein Leymor-Räuber Bandenversteck. Alle gekillt und lohnt sich. 3 Schatullen. 3 Geldbörsen a 20 Dollar, 2x Geldklammern a 12 Dollar, 4 Schmuckstücke und einen großen Schmuckbeutel.

Wollte nun ins Lager reiten und da sehe ich so einen Leichen X neben der Strasse. Bin rauf. Sah aber keine Leiche am Boden. Dann wanderte mein Blick nach oben. :eek:

Bild könnte enthalten: Baum, im Freien, Text und Natur

Auf der anderen Seite des Baumes der Kopf mit einer Notiz im Mund. Stellte sich als Teil einer Karte raus. Und es gibt eine Fährte einer fremden Person der man folgen kann. Werde ich mal machen.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Hier der genaue Standort wer auch dazu Lust hat. Genau wo mein Spieler steht auf der Karte:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Wieder mal so ein genialer Zug von Rockstar. Nichts ahnend versteckte Tätigkeiten. Somit werde ich die Augen noch mehr aufhalten. Was sich so hinter einer unscheinbaren Leichenmarkierung verbergen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.