Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
xSLAYERx schrieb vor 4 Stunden:

Ist schon jemand auf KKK Mitglieder getroffen? Da hatte ich schon lustige Begegnungen :lol:

 

Wo sind die? Würde gerne auf die Jagd gehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Gestern wollte ich mal mehr von der Landkarte freischalten und bin nach New Austin geritten. Keine Chance aktuell, wer denselben Gedanken hat -> vergesst es :D . Alle paar Minuten kommen um die 8 Pinkertons und du bist schon tot, wenn du sie gesehen hast. 

Meine ID: SCR_4_ever

hab schon ein paar Anfragen ausgeschickt ;) 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
SiMoHZV schrieb am 11/1/2018 um 14:10 :

hat von euch irgendwer das weiße Pferd gezähmt?

für mich praktisch unmöglich hab alles versucht, wurde gefühlte 30mal runtergeschmissen

Ernsthaft? Hatte es beim ersten Versuch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
chili schrieb vor 1 Stunde:

Ernsthaft? Hatte es beim ersten Versuch :ratlos:

habs dann auch geschafft, scheint manchmal zu buggen.

es gibt aber in st. denis den schwarzen Araber zu kaufen für über 1000 dollar

bearbeitet von SiMoHZV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sp1n schrieb vor 35 Minuten:

nach ungefähr 40 spielstunden in kapitel 3 angekommen.

 

wo gibts dieses weiße Pferd??

Oben beim lake Isabelle, ist ziemlich fies von Rockstar ein komplett weißes Pferd in diese Schneegegend zu setzen, ich habs einmal gefunden, dann bin ich beim Zähmen gescheitert und dann hab ichs seit dem nicht mehr gefunden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Bug???? Bereits die zweite Wandzeichnung die ich gefunden habe. Und ich kann sie nicht untersuchen. War zufällig genau dort wo ich den Giftpfadschatz gefunden habe. Mann war der versteckt. Aber 4 Goldbarren im Wert von je 500 Dollar. Jetzt lasse ich es krachen im Saloon und versaufe die Beute.

Aber mit dem Wandbild ärgere ich mich.

Bild könnte enthalten: Berg, im Freien und Natur

Auch in Kapitel 3. Aber weiß jetzt nicht genau wie viele Stunden. Sieht man im Social Club oder?

Aber Story geht noch was. Lasse aber keine Nebenmission aus und keine Zufallbegegnung. 8 von 10 fremden Personen bis jetzt getroffen.

Bild könnte enthalten: Text

Und verdammt schon wieder untergewichtig.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War jetzt bei der Mission wo man zum legendären Bären kommt. Mit dem Köter den man auslegt kommt er ja, aber danach ist er weg.

Wollte den Köder nochmals herstellen aber geht nicht mehr. Was muss ich da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.