Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

1909
AngeldiMaria schrieb vor 37 Minuten:

Alter Schwede. Da merke ich wie sehr ich meine Zeit nur mit staunen und erkunden verbringe. Missionsbedingt geht bei mir überhaupt nix weiter. Aber passt schon so. Will alles aus dem Spiel herausholen. Eile mit Weile. :=

Das ist die 2. Hosea Mission, wenn ich mich nicht irre. Also eh zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Chr1s schrieb vor 43 Minuten:

Kleiner Tipp, ich hoffe das betrachtet keiner als Spoiler.

Bei der Hosea-Mission, wo ihr eine Kutsche stehlen und das Haus ausrauben müsst, schaut unbedingt in den Kamin im EG. Dort sind 150 Dollar versteckt. Ist für den Beginn doch recht viel. Im ganzen Haus sind über 200 Dollar zu plündern.

verdammt, hab nur 50 dollar rausgekriegt

ich geh mir jetzt mal ein neues Gewher kaufen.

bearbeitet von SiMoHZV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Aso, das ist unterschiedlich? Oag :D

 

Hasts am Tag oder Nacht gemacht?

Nacht ?

Ich werde jetzt versuchen einem typen die kutsche zu klauen und gehe dann auf die jagd zur Kuhranch und versuche fette Beute zu machen.

 

Bei will sich die PS nicht mit der app companion verbinden. Angemeldet ist alles aber er findet meine ps nicht, habt ihr auch das problem.

bearbeitet von SiMoHZV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Aso, das ist unterschiedlich? Oag :D

 

Hasts am Tag oder Nacht gemacht?

Ist nicht unterschiedlich, er hat nur nicht alles geklaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Herr Max schrieb vor 17 Minuten:

Mein Pferd ist gerade gestorben :facepalm:

Ich binde es an und fahr mit der Postkutsche, die Postkutsche rammte das Pferd in der Sequenz und am Zielort lag es tot da :facepalm: 

Meins ist mir heute auch fast verreckt, zum Glück konnte ich es noch wiederbeleben. Ist ein Bonuspferd (Ultimate-Edition). Ist das dann weg, wenn es gestorben ist oder wieder im Stall? Hatte das schon wer?

Am meisten liebe ich aber die Nebengeschichten. Eine Welt, wo immer irgendwas passiert :D . Komme ich bei einem vorbei, der dem Pferd ein Hufeisen anbringen will. Dem Pferd passt das nicht, gibt ihm einen Kick, dass er 2 Meter fliegt, er tot, ich plündere ihn (10$ immerhin) und reite weiter :D 

Einfach zu geil und da hatte ich schon ein paar solcher Begegnungen. Allerdings noch ohne Kopfgeld auf mich :v:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

Meins ist mir heute auch fast verreckt, zum Glück konnte ich es noch wiederbeleben. Ist ein Bonuspferd (Ultimate-Edition). Ist das dann weg, wenn es gestorben ist oder wieder im Stall? Hatte das schon wer?

Am meisten liebe ich aber die Nebengeschichten. Eine Welt, wo immer irgendwas passiert :D . Komme ich bei einem vorbei, der dem Pferd ein Hufeisen anbringen will. Dem Pferd passt das nicht, gibt ihm einen Kick, dass er 2 Meter fliegt, er tot, ich plündere ihn (10$ immerhin) und reite weiter :D 

Einfach zu geil und da hatte ich schon ein paar solcher Begegnungen. Allerdings noch ohne Kopfgeld auf mich :v:

Den hab ich auch erlebt :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Meins ist mir heute auch fast verreckt, zum Glück konnte ich es noch wiederbeleben. Ist ein Bonuspferd (Ultimate-Edition). Ist das dann weg, wenn es gestorben ist oder wieder im Stall? Hatte das schon wer?

Habe gelesen, dass das pferd dann für immer weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.