Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

chili schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich inzwischen bestätigen, ja. Die Gratis-Waffen sind z.b. ganz normal im Waffenkatalog beim Händler. 

 

Hab vorhin wegen dem Pferd gefragt, aber wird dann auch im Laufe des Spiels kommen!

Ja, das Pferd bekommst bei der Jagdmission bei Hosea im Lager. Er gibt dir vor der Mission einen alten Klepper und besucht mit dir den Stall. Dort ist dann das Pferd Gratis (Ardennenpferd). Nach der Mission auch der Stall freigeschaltet. Man bekommt auch dazu gratis einen Striegel fürs Pferd. Sättel etc. alles dann dort zu kaufen. Aber erst nach Beendigung der Mission taucht der Stall auch auf der Karte auf. Ist in Valentine.

Edit: Aber zum Gratispferd ganz nach unten scrollen. Auf den Preis achten. Steht dann eh 0 Dollar. Hätte fast irrtümlich ein anderes gekauft um 150 Dollar. Den Klepper hab ich ned verkauft. 5 Dollar wurde mir angeboten. Hab ihn im Stall verstaut.

Mein "Problem" ist meine Ungeduld. Ich mag gleich alles ausprobieren und verplempere Zeit weil ich alles versuche (wie beim Lagerausbau). Dabei ja noch am Anfang und es wird vieles erst nach und nach freigeschaltet. Nehme an ich sollte mal Kapitel 1 packen. Dann dürfte wohl so ziemlich alles mal freigeschaltet sein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 21 Minuten:

Wie kann man denn Kleidung auf dem Pferd lagern ? Bei mir steht immer wenn ich mich warm anziehe, ich habe keine Kleidung für gutes Wetter auf dem Pferd. Umgekehrt genauso. 

In deinem Zelt. Beim Umziehen kannst du dort die Bekleidung in die Tasche vom Pferd laden. Anziehen oder die Option in den Sattel packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Muahahaha. Hab gleich beim ersten Versuch den legendären Bären gekillt.

Mit der doppelläufigen Schrottflinte die ich im Haus bei der Mission von dem Gefangen gefunden habe beim feindlichen Banditenlager. 6 Schüsse, dann hatte er mich. Hat schon ausgeschaut als zerfetzt er mich. Mit Kreis befreit und noch so einen Doppelschuss und Bingo.

Bild könnte enthalten: Baum, Pflanze und im Freien

Edit: Und mit der Munition "Flintengeschoss"

Das lief bei mir grad quasi ident ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habs gestern gegen 21 uhr angespielt
beim nä mal wo ich auf die uhr schaut hab wars gegn 4 uhr früh :facepalm:
habs unterschätzt die zeit die so schnell vorbei geht
jetzt is mein schlafrythmus im oarsch

gg no re

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich habe jetzt schon einige Missionen auf dem Buckel und viel habe ich nicht erreicht weil zu umfangreich. Was mir sehr gut gefällt (einigen eher weniger) ist dass jeder Fehler knallhart bestraft wird, man kann nicht einfach so ein Pferd stehlen sondern muss dies zwingend unbeobachtet machen und zudem den Besitzer beseitigen sonst lebt man gefährlich. (mein Kopfgeld 220$) werd ich so schnell nicht los und die Kopfgeldjäger die Geier sind überall.

Was mir auch sehr gut gefällt ist dass man keine 30 Waffen mehr auf einmal tragen kann, vor jeder Mission muss man sehr gut überlegen welche Waffen man mitnehmen muss und welche man beim Pferd lässt.

 

Und zu guter letzt, man erkennt zumindest derzeit nicht welcher Gaul vom Aussehen her gut und schnell ist, im Gegnsatz zu GTA wo man ein geiles Auto sich einfach gekrallt hat und weggefahren ist. Planung ist sehr wichtig. 

Ganz unwichtiger Spolier am Rande: irgendwann nach einigen Schuldnermissionen erscheint auch ein Hehler Laden und dort könnt ihr dann die ganzen Ringe und Taschenuhren verhökern. Jedoch ist der Laden noch nicht freigeschaltet kommt auch noch :D

Wertet das eigene Camp auf dann könnt ihr dort die Lederwaren verwerten. So und nun weiter die PS Pro glüht....

bearbeitet von SiMoHZV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Club Bolivar schrieb vor 1 Minute:

Habe nun doch ein kleines Problem. Sobald ich ins Start Menü gehe, kann ich lediglich die Karte auswählen alles andere geht nicht. Auch wenn ich in die Tasche greifen kann ich nichts tun, ist wie eingefroren.

bist noch ganz am Anfang? das sollte eig. nicht sein, starte eventuell neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SiMoHZV schrieb vor 1 Minute:

bist noch ganz am Anfang? das sollte eig. nicht sein, starte eventuell neu.

Na eh schon einiges weiter, ist halt mit dem Speichern oarsch gewesen. 

Nach dem Neu Start geht's wieder, hoffe das bleibt eine einmalige Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
John_Marston schrieb Gerade eben:

"Lenny!?" 

Herrliche Mission :D

War vorhin kurz jagen. Hab auf die Uhr geschaut und 2 Stunden sind verstrichen :fuckthat:

Eins kapier ich aber noch nicht. Ists gescheiter das Fleisch zu spenden oder zu verkaufen? Laut Anzeige passt der Essensstatus im Camp.

Aber allein die Craftingmöglichkeiten sind ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.