Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Eine Frage: Weiß schon wer die man die runtergeladenen SE-Boni In-game aktiviert?

Müsste ich da eine neue Story starten oder krieg ich die bei späteren Download auch in mein bereits laufendes Spiel integriert (Pferd, Waffen,..)?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiles Spiel. Aber selbst die Pro dreht gelegentlich ordentlich die Lüfter auf. Hab die Zusatzlüfter vom PS4 Ständer (sind wesentlich leiser) zugeschaltet. Seit dem ist Ruhe.

Grafik wenig überraschend überragend. Kurz dachte ich bin bei Assassins Creed.

Aktiviere das Adlerauge mit  L3 + R3.  :laugh:

 

xSLAYERx schrieb vor 35 Minuten:

Ganz zu Beginn fühlte ich mich wie bei The Hateful 8 :D

Geile Atmosphäre - bin gestern noch mit der Gang weitergezogen. 

:D War genau auch mein erster Gedanke. Noch dazu als eingeblendet wurde: Kapitel 1

Rockstar haut jetzt noch raus, das Quentin Tarantino am Spiel mit wirkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 4 Stunden:

Freut euch auf die Mission "Ein friedlicher Zeitvertreib" :D:lol: 

Beste Mission bis jetzt :D

Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

Story mäßig kaum was weitergebracht, erstmal die Welt erkunden. :D Ein Bad habe ich auch mal genommen (die Luxus) Version. :D

Wo kann man denn ein Bad nehmen? Hab das irgendwie noch nicht gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

1. Wie greife ich auf die Bonusinhalte für die Ultimate Edition zu? Hab den Code nach Erstellen des Spielstands eingegeben @Vöslauer @TomTom90.

2. Es wurde schon ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt. 20 Dollar in New Hanover. Und dabei spiele ich erst ein paar Stunden :fuckthat:.

3. Bezugnehmend auf 2.: wie schlage ich nur mit den Fäusten zu? Das hätte mir das Kopfgeld wahrscheinlich erspart.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
quaiz schrieb vor 18 Minuten:

Spielt wer auf der XBox? Ist die leiser oder dreht die auch so auf wie die PS4?

Egal welche Xbox du hast (Launch-Modell/S/X) die sind alle deutlich leiser als die 4er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 56 Minuten:

Spielt wer auf der XBox? Ist die leiser oder dreht die auch so auf wie die PS4?

Spiels auf der Xbox One S. Keine Geräusche wahrnehmbar.

Das „Tutorial“ am Anfang fand ich nicht so toll,aber jetzt gehts dahin. Unglaublich wie schön die Landschaft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
chili schrieb vor 3 Stunden:

Eine Frage: Weiß schon wer die man die runtergeladenen SE-Boni In-game aktiviert?

Müsste ich da eine neue Story starten oder krieg ich die bei späteren Download auch in mein bereits laufendes Spiel integriert (Pferd, Waffen,..)?

 

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

1. Wie greife ich auf die Bonusinhalte für die Ultimate Edition zu? Hab den Code nach Erstellen des Spielstands eingegeben @Vöslauer @TomTom90.

Also bei mir kam eine Meldung, dass ich das Spiel weiterspielen muss, um auf die Bonusinhalte Zugriff zu erhalten. Schätze, dass wird nach und nach im Spiel freigeschalten :) 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.